Open Air, Dolomiti und vieles mehr...

Die letzten Tage in Kassel sind angebrochen. Morgen geht es zurück in das langweilige Magdeburg. :(

Was gestern (Donnerstag) eigentlich geplant war:

  • Fahrradtour nach Großalmerode ins Freibad
  • Open Air Kino am Abend
Aber nach einem Schritt aus unserem kleinen, kuscheligen Räumchen wurde uns klar:
 "Das mit dem Freibad wird heute nichts." :(

Aus diesem Grund haben wir den Tag ein wenig anders gestaltet; gechillt, ein leckeres Essen gekocht  und Rommè gespielt. Die Laune war aber allerdings nach kurzer Zeit weg. Also schauten wir "Der Hobbit", um die Zeit schnell herumzukriegen. Dummerweise haben wir uns die Uhrzeit falsch eingeprägt und waren dann ganz schön unter Druck rechtzeitig fertig zu werden.

Wir schauten den Film "Barbara". Barbara ist eine Frau die aus Ost-Berlin kommt und in die Provinz geschickt wird. Dort arbeitet sie als Krankenschwester. Während sie mit ihrem Freund Jörg die Flucht in den Westen plant, muss sie schnell feststellen, dass sie mehr für den Chefarzt empfindet. (So eine kurze Zusammenfassung)
Und so sah das ganze aus:


Das Wetter war wirklich schön nur am Ende wurde es etwas kühl. Der Film war ganz okay. Bis zur Hälfte des Films fand ich ihn etwas, naja, langweilig, aber dann wurde er besser.

Lutschen bis die Zunge taub wird

(Eis essen natürlich, was hast Du denn gedacht?)

Heute war unser letzter hier in Kassel. Da wir nichts genaues geplant hatten, sind wir erst zur Eisdiele Dolomiti gegangen und haben sage und schreibe 9 Eiskugeln gegessen

 Das Eis schmeckt da sooo gut :) Wenn Ihr mal hier seit geht dahin und kauft Euch Eis.

Anschließend sind wir noch durch die Stadt gefahren und haben der Bibliothek einen Besuch abgestattet.

So und jetzt wickel ich meine Cousine in Klopapier ein :D

Wir sehen uns!!!

1 Kommentar:

  1. Haha, jetzt habe ich total Lust auf Eis bekommen... ;P
    Aber das klingt ja echt lustig, was ihr so gemacht habt!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...