KW 31: Diese Woche (ich muss mir echt mal einen anderen Begriff ausdenken)

Achja, und schon wieder ist Sonntag. Ehe man es sich versieht sind die Ferien auch bald wieder rum. Wir haben zwar noch 3 Wochen, aber wenn sie so schnell vergehen wie die ersten, na dann prost Mahlzeit. Aber es ist doch irgendwie immer so, oder?

Ich werde die nächste Zeit zumindest in vollen Zügen genießen.
Bevor ich mich aber in den Zug nach Kassel setzte, möchte ich Euch noch erzählen wie meine Woche war, was ich gemacht habe und das Übliche eben...

Diese Woche...
... hatten wir vereinzelt bis zu 38°C Wahnsinn... Sommer gut und schön, aber doch nicht gleich so heiß...

... lief die erste Woche der Let's SuB Challenge. Und ich habe ein Buch geschafft. Das zweite habe ich begonnen, mal sehen wie viel Zeit ich nächste Woche zum Lesen habe, wahrscheinlich sogar deutlich weniger :/

... war die beste Woche überhaupt. Tja ich habe mich echt total gefreut, als ich jeden Tag die Seitenkliks im Blick hatte, jeden Tag seit Montag hatte ich über 100 Aufrufe, am Donnerstag waren es sogar 164!!!! Das finde ich einfach total toll!!! Gestern am Freitag waren es "nur" 94. Zusammengefasst waren es sage und schreibe 796 Aufrufe. DANKE!!!!!! Ich bin jetzt bei 51 Followern, seit Mittwoch kamen 4 dazu :D

Nicht nur die Seitenklicks waren viel, sondern auch Euer fleißiges Kommentieren.

18 Kommentare in nur einer Woche. (ich muss mich echt beherrschen, damit ich nicht vor Freude wie ne bekloppte durch die Gegend springe)

... las ich 2 Bücher. Ein drittes habe ich begonnen

Beendet                                                                                                                    Komplett gelesen
 









... habe ich 480 Seiten gelesen
Begonnen











...überlegte ich mir eine neue Rubrik einzuführen. Und zwar möchte ich alle 2 Wochen oder vier Wochen einen von mir erstellten Award verleihen und zwar an den besten Kommentar. Na ja nicht bester, sondern der der mich am meisten gefreut hat. Und als zweiten Punkt möchte ich demjenigen der am meisten kommentiert im Monat ebenfalls einen Award verleihen. Wie findet Ihr das?

Tja das wars auch schon wieder. Ich mach mich jetzt fertig und dann "sehen" wir uns am Samstag, Ich wünsche Euch eine schöne Woche ich vermisse Euch schon jetzt


Kommentare:

  1. Das ist ja toll, also dass dein Blog solche großen Fortschritte macht! Hast du total verdient! :)
    Die Idee mit den Awards finde ich ebenfalls gut!! Und vor allem motiviert das bestimmt jeden, noch mehr bei dir zu kommentieren und das ist doch immer schön! :D

    Außerdem habe ich heute mal wieder einen Tag für dich im Gepäck und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2013/08/tag-8-dinge-zum-thema-freundschaft.html

    Viel Spaß in Kassel! :)

    Liebe Grüße und bis bald, Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Selina...

      Und danke fürs Taggen, ich schau demnächst mal vorbei :)

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...