Bla bla 100 Posts und kurze Ankündigung

Ach ja. Eigentlich wollte ich Euch mein neues Titelbild zeigen, aber Blogger spielt mir gerade einen Streich. Na gut dann lade ich es nicht hoch, aber hier kann ich es Euch trotzdem mal zeigen
Tja so schauts aus. Sieht zwar noch etwas leer aus, aber ich bin noch Anfänger was arbeiten mit Fotoshop angeht.

Soviel dazu.
Der Tag ist rund. Hä was? Jaaa, erste heute Morgen habe ich die 8ooo Marke geknackt. Danke!!! Und heute Abend schreibe ich meinen 100. Post. Das freut mich.

Bevor ich mich von Euch verabschiede möchte ich noch kurz eine Ansage machen. Ich werde die kommende Woche mal wieder unterwegs sein. Dieses Mal bin ich in Kassel morgen geht es los und ich komme erst am Samstag wieder. Also wird es hier sehr leer sein und Eure Kommentare kann ich somit auch nicht beantworten, aber das ist ja kein Weltuntergang :)
Ich wünsch Euch was, vielleicht komme ich - obwohl ich im Packstress bin - morgen trotzdem dazu einen Wochenpost zu schreiben. Mal sehen.

Übrigens Lena vom Blog Lenas Welt der Bücher verlost Dark Queen. Noch neu und ungelesen, vielleicht versucht ihr Euer Glück, sie würde sich bestimmt sehr freuen

Also bis dann

1 Kommentar:

  1. Dein neues Titelbild gefällt mir echt! *-*
    Obwohl ich dein jetztiges irgendwie besser finde. (((:
    Viel Spaß in Kassel!((:

    LG!(:

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...