KW 14: Diese Woche

Mann ich glaube es einfach nicht. Mir fällt immer sonntags auf, wenn ich einen weiteren Wochenrückblick schreibe, dass schon wieder eine Woche rum ist. Ufff.... Wo kommen wir denn hin? Und was will die Zeit damit bezwecken so schnell zu vergehen? Na ja egal...Kommen wir nun zu meiner Woche.

Diese Woche...

... hatten wir hier in Magdeburg vereinzelt wunderschönes Wochenende. Na ja zu Beginn und zum Ende der Woche. Die restlichen Tage war es nur grau... und ungemütlich. Ändern können wir es ja sowieso nicht. (Mir fällt gerade auf, dass ich immer mit dem Wetter beginne, als wäre das das Spannendste der Woche ;))

... verging mal wieder viel zu schnell. :(

... habe ich  3 Bücher gelesen.

... habe ich Maya und Domenico - Bitte bleib bei mir gelesen.
Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet. Und es hat sich gelohnt. Leider ist es nicht so ausgegangen wie ich es mir gewünscht habe. Aber das ist ja meistens so. Das ist das erste Buch, bei dem ich sehr viel geweint habe. Erst ab der zweiten Hälfte des Buches. Aber trotzdem, ist das Buch wunderschön und ich finde es persönlich am Besten von der Bücherreihe.





... habe ich Sternenfeuer - Gefährliche Lügen gelesen.
Ich muss sagen, das Buch ist echt nichts für schwache Nerven. Manchmal musste ich kurz innehalten und das verdauen, was ich gerade gelesen habe. Der Schreibstil ist auch nicht ganz leicht zu lesen. Von der Hnadlung her, hat es mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber ich kam mit dem Hauptcharakteren so agr nicht klar. Ich wurde einfach nicht warm mit denen.





... habe ich Die Welt wie wir sie kannten gelesen.
Das Buch ist eigentlich gar nicht so schlecht. Ich habe in der letzten Zeit viele Bücher mit längeren Kapiteln gelesen und das ist mal was anderes. Die Kapitel gehen zwar auch manchmal über 15 Seiten, aber es kommt einem nicht so vor, da diese in kurze Tagebucheinträgen unterteilt sind. So fällt mir das Lesen gleich viel leichter. Die Handlung finde ich persönlich auch sehr gelungen. Mal weg von den ganzen Liebesgeschichten. Ich finde das Buch wirklich toll und am meisten mag ich Mirandas großer Bruder, Matt, den fand ich sofort sympathisch.

Freue mich auf die Fortsetzung.

... habe ich insgesamt 1584 Seiten gelesen.

... habe ich 83 Kapitel gelesen.

... hat Catas Welt... 7 weitere Leute, an Bord begrüßen können.

... begann einfach toll. In der vergangenen Woche hatte ich so viele Aufrufe wie noch nie. Allein 70 am Donnerstag. Das hat mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür.

... habe ich meine Brieffreundin, nach langer Zeit wiedergefunden. Das war total verrückt. Das muss ich Euch erzählen. Selina,  meine Brieffreundin,  hat schon sehr lange einen Buchblog. Ich wusste nicht, dass meine Brieffreundin dahinter steckte. Ich habe mir nichts dabei gedacht und wurde Follower ihres Bloges. Vor zwei Wochen wurde ich für einen Blogaward nominiert, wie Ihr es bestimmt schon wisst. Jedenfalls, habe ich ihren Blog nominiert. Kurze Zeit später, bekomme ich einen Kommentar, von Selina. In dem steht, ob es möglich wäre, dass ich ihre Brieffreundin bin. Und ja wie es sich herausstellte, war ich das. Jetzt "verfolgen" wir uns gegenseitig.

... hat mir eine Freundin ein neues Titelbild gemacht, was mir wirklich sehr gut gefällt. Danke Marie.

... habe ich endlich eine Facebookseite für Catas Welt erstellt. https://www.facebook.com/pages/Catas-Welt/139616066220352 (über ein Gefällt mir würde ich mich sehr freuen...)

Ja das war meine Woche. Ich freue mich auf weitere tolle Tage. Bis bald, Eure Caterina


Kommentare:

  1. Sternenfeuer kann ich auch nur empfehlen, tolles Buch, die Story finde ich nur etwas lang-gezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha das ist schon verrückt, was uns passiert ist... ;D <3
    Aber schön, dass du jetzt mehr Seitenaufrufe und Leser bekommen hast - das hast du bei deinem tollen Blog echt verdient! :)
    Und "Sternenfeuer" & "Die Welt wie wir sie kannten" habe ich auch schon gelesen und fand beide wirklich gut. :)

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...