Eigene Texte

Hier könnt Ihr Euch in aller Ruhe meine komplette Geschichte durchlesen.


Handlung: Jolanda beginnt ein neues Leben. Weg von ihren Freunden, ihrer Schule und vor allem weg von dem Ort, der sie zu sehr an ihren Vater erinnert.
In New Jersey fängt sie ein komplett neues Leben an. Neue Schule neue Freunde und eine neue Stadt.  Schnell findet sie Freunde und der geheimnisvolle Tyron hat es ihr bei ihrer ersten Begegnung gleich angetan. Hat dieser Junge etwas mit den mysteriösen Zwischenfällen zu tun? Und was ist sein Geheimnis?


Kapitel 1    Kapitel 2     Kapitel 3    Kapitel 4         Kapitel 5       Kapitel 6        Kapitel 7

Kommentare:

  1. Hey, wie ich sehe schreibst du gerne :)) Ich werde mir die Geschichte auf jeden Fall mal durchlesen.
    LEserin bin ich auch geworden und freue mich auf mehr ^.^
    Wirklich süßer Blog :) Wenn du Lust hast kannst du ja mal auf dem Schreibportal vorbei schauen, der sich um Geschichten und Co. dreht :)
    http://www.schreibportal.blogspot.de/

    Alles Liebe und weiterhin viel Spaß beim bloggen,
    Daisy ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Daisy,
      ersteinmal willkommen an Bord. Ich freue mich immer sehr über neue Leser.

      Danke für die Empfehlung ich schaue auf jeden Fall mal vorbei :)

      Löschen
  2. Hey, hab deinen Link auf meinem Blog entdeckt und mir gedacht, dass ich mal vorbei schaue.
    Ich schreibe auch selber. Deine Geschichte werde ich mir sicherlich mal durchlesen.
    Vielleicht hast du ja Lust meine auch mal zu lesen ;)
    Falls ja, schicke ich dir einen Link, wo du sie findest, oder ich schicke sie als PDF =)

    LG Viviann von In eigener Welt

    AntwortenLöschen
  3. Ha das ist ja super dass du so weiterschreibst an deinem Text. Kapitel für Kapitel. Wünsche dir viel Durchhaltevermögen weiterhin!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...