[Neue Bücher] Eine riesen Bücherflut: von Wunschbüchern, Geburtstag und mehr


Hallöchen meine liebsten Leser, 

nun wird es endlich Zeit euch meine neusten Schätze zu zeigen, denn in den letzten paar Wochen sind einige Bücher bei mir eingetrudelt. Damit der Beitrag nun nicht noch länger wird, als ohnehin schon, fange ich einfach mal an. Viel Spaß!

 

Hier seht ihr erst einmal alle Bücher auf einem Blick. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jedes einzelne freue, aber schauen wir uns das ganze doch mal genauer an.

~~~~~~~~ 




Hier seht ihr erst einmal meinen Taschenbuchstapel, der sogleich mein Rezistapel ist. Kleine aber feine, aber mit Sicherheit nicht weniger schöne Bücher. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich nicht genau weiß, mit welchem ich am besten beginnen soll. :D 

Dani Atkins hat mich schon mit ihrem Debüt "Die Achse meiner Welt" unglaublich berühren können. Daher habe ich auch "Die Nacht schreibt uns neu" förmlich verschlungen. Nun ja, jetzt ist ihr neues Büchlein erschienen und ich werde es bestimmt, trotz seiner nur knapp 250 Seiten, lieben.  
Tja, nun ja, dieses Buch ist mir in der Vorschau gleich aufgefallen. Und es sieht optisch schon echt schick aus, oder? Ich bin auf jeden Fall total neugierig und werde das sicher sehr bald lesen. Außerdem wäre dies mein Debüt von Michael Penkofer. Ich bin sehr gespannt ^^ Kennt es schon jemand von euch? Nur her mit eurer Meinung ;)
Uhhh, was habe ich mich über dieses Schätzchen gefreut *-* Das Buch ist schon vor einer ganzen Weile bei mir eingezogen und hoffentlich schaffe ich es noch im Oktober. Die Meinungen, die ich bisher hierzu gehört habe, sind ja wirklich sehr positiv. Da fällt mir übrigens ein, dass ich noch "Es ist gefährlich bei Sturm zu schwimmen" im Regal stehen habe. Natürlich ungelesen :D Das wird dann aber mit Sicherheit bald gelesen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf "Und wenn die Welt brennt" gespannt. 
Dieses Buch ist mir sofort aufgefallen, nicht wegen des Covers, sondern der Titel sprach mich an. Also habe ich mir den Inhalt durchgelesen und dachte mir dann so: Jap, definitiv. Spricht dich an ^^ Gerade die Protagonistin klingt anders, und anders und besonders mag ich ja sehr. Auch Poesie spielt, wie man bei dem Titel vllt. vermuten kann, eine große Rolle :D ich bin gespannt. 
Gelegentlich muss mal eine eher ernstere Geschichte ran, und als ich dann "Ich bin mal eben wieder tot" entdeckt habe, dachte ich mir, dass das eine gute Abwechslung sei. Ich denke, viel mehr muss ich dazu gar nicht sagen, denn das wichtigste steht ja auf dem Cover drauf. Nur so viel sei gesagt, der Autor Nicholas Müller war seinerzeit der Frontmann der Band Jupiter Jones. Auch wenn diese Band nicht zu meinen Lieblingsbands gehört, habe ich ganz besonders den Song "Still" sehr gerne gehört. Tja, nun weiß ich, warum es um die Band so ruhig geworden ist. 
~~~~~~~~


Ich glaube dieser Stapel Bücher ist mein Lieblingsstapel *-* Denn diese Bücher sind meine Geburtstagsausbeute und auch gleichzeitig mein gebundener Stapel. Das war unabsichtlich, aber naja, manchmal ist das so ^^ Aber genug der Worte. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie sehr ich mich über jedes einzelne gefreut habe, oder?  

Eine unglaublich Freude hat mir meine allerliebste Ally mit diesem Paketinhalt gemacht. Vielen vielen Dank meine Liebe <3 "Evolution 3" war für mich ein absolutes Wunschbuch. Nun besitze ich die ganze Reihe und jetzt kann ich sie auch, ohne weitere Ausreden lesen :D Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bücher und kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich endlich alle besitze. In dem Päckchen waren auch noch andere tolle Schätzchen. Die Lesezeichen finde ich ganz besonders süß. Und Alec *-* Hach ja. Und die kleine Funko-Bell war auch eine süße Überraschung. <3<3<3 Tausend Dank :* Fühle dich an dieser Stelle ganz fest geknuddelt!


Nunja, ebenfalls ein absolutes Wunschbuch, ist dieses Schätzchen. Ich habe meiner Mama, genau wie Ally auch, eine Liste von Büchern gegeben und bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich eins bekomme, welches absolute Priorität hat, aber als ich dann dieses Buch auspackte, war die Freude riesig. Auch hier besitze ich hiermit die komplette Trilogie und kann es gar nicht erwarten, endlich mit Sara und Damir zwischen die Seiten zu tauchen. Ich freue mich schon mega auf diese Reihe *-*

Okay. Kommen wir nun zu zwei Schätzen, bei denen ich förmlich ausgeflippt bin, als ich diese ausgepackt habe. Das war besagtes Prioritäts-Buch, welches ich meiner Mama auf die Liste geschrieben habe. Awwww *-* diese Reihe wird ja derzeit in den höchsten Tönen gelobt und mit jeder begeisterten Rezi die ich gelesen habe, wusste ich mehr, dass ich diese Bücher einfach haben MUSS. Ich weiß nicht, ob es Uwes (Uwes Leselounge) begeisterte Worte, oder Allys (MagicAllyPrincess) tolle Rezi, oder Lauras (Skyline of Books) Begeisterung war, - vielleicht auch alle ;) - die mich dazu brachten, diese Bücher ganz weit oben auf meine Geburtstagswunschliste zu packen. Wie auch immer. Jetzt habe ich diese Wahnsinnsbücher auch endlich. UND Band 1 ist sogar schon gelesen. Ich konnte es einfach nicht länger abwarten. :D Und ich bin begeistert. Was anderes habe ich ja eigentlich nicht erwartet, aber es ist dann immer noch toll, diese Erwartung als Bestätigung zu bekommen. Einfach nur Wahnsinn! Ich bin ja absolut in den Frühlingshof und Tamlin und Feyre und Rhys verliebt. Hach ja, ich schmelze mal dahin :D 

Und weil es so schön ist, geht die Euphorie gleich mal weiter. Auch Band 2 habe ich zum Geburtstag gekommen. Danke Schwesterchen und Max <3 für dieses Mega-Geschenk. Band zwei wird ja noch mehr gelobt und für so viele ist diese Fortsetzung eins der Jahreshighlights. Natürlich musste ich mir dann auch den 2. Teil zum Geburtstag wünschen, ist ja wohl logisch, oder? Ich kann es gar nicht mehr erwarten, aber damit ich mich selber ein wenig auf die Folter spanne, sind erst einmal ein paar Reziexemplare dran, die ich dazwischen schieben werde. Und ich werde es bestimmt bereuen, warum ich dieses Buch nicht gleich im Anschluss gelesen habe :D 
Und hier sind sie noch einmal vereint. Sehen sie nicht absolut klasse aus? *-* Ich freue mich soooo wahnsinnig auf den zweiten Band. 

~~~~~~~


Meine Mama hat mir dann auch noch eine Freude gemacht, als sie mir in "Diamantkrieger-Saga" und "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" eine kleine Widmung reingeschrieben hat. Hach ja ^^ 

~~~~~~~

So, ich bin jetzt gerade so voller Euphorie und Freude, dass ich jetzt gleich eins meiner Rezibücher beginne, damit ich sehr bald wieder in die Welt der Höfe eintauchen kann. Ich bin so happy über die ganzen Bücher, die mich in der letzten Zeit erreicht haben. 
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für diese wunderschönen Bücher bedanken, die mich erreicht haben. Danke <3 

~~~~~~~

Das wars auch schon wieder von mir und meinen Büchern. Jetzt bin ich natürlich gespannt, was bei euch so eingezogen ist, welche Bücher/welches Buch ihr schon von meinen gelesen habt. Ach und das übliche halt ;) Schreibt drauf los, ich bin sehr auf eure Kommentare gespannt.

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hallo Lieblings-Caterina <3,

    da hast du wirklich tolle Neuzugänge bekommen. Besonders neugierig bin ich auf deine Meinung zu "Phönix", "Ich bin mal eben wieder tot" sowie die "Diamantkrieger-Saga" & die "Evolution"-Reihe gespannt.

    Und für die beiden letztgenannten gibt es nun wirklich keine Ausreden mehr ;) ;)

    Was "Das Reich der sieben Höfe" betrifft, haben wir dich sehr sehr gerne angesteckt und ich bin sehr glücklich darüber, das dir erste Band so gut gefallen hat :* ^^ Vielen Dank auch fürs Verlinken <3. Den zweiten Band musst du ganz bald lesen, denn auch hier muss ich deine Meinung bald wissen :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Liebste Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lieblings-Uwe <3

      oh ja, dass ich mich auch noch im Nachhinein so über Bücher freue, habe ich nicht so oft ^^ Und dass du gerade auf meine Meinung zu "Phönix" gespannt bist, habe ich mir schon fast denken können. Da dachte ich mir gleich, dass dir das bestimmt zusagen wird. Auf "Diamantkrieger" sowie "Evolution" freue ich mich schon sehr.

      Oh ja, ich bin so froh, dass ihr mich damit angesteckt habt. Diese Reihe ist einfach der Wahnsinn. Und natürlich Band zwei wird, wie du ja weißt, sehr bald gelesen. Ich bin schon mega gespannt und werde vllt sogar schon heute Abend damit beginnen.

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
  2. "Sieben Tage voller Wunder" habe ich diese Woche auch gelesen und ich fand es ganz toll. Die Rezension ist auch schon auf meinem Blog online, falls du Lust hast, mal vorbeizuschauen. :) Wie gefällt es dir bislang?

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart morgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Binzi,

      deine Rezi zu "Sieben Tage voller Wunder" habe ich heute schon entdeckt und habe sie mir natürlich gleich durchgelesen. Noch bevor ich mit dem Buch begonnen habe. Ich befinde mich mittlerweile im letzten Drittel und mir gefällt es auf jeden Fall sehr gut.

      Liebe Grüße und den wünsche ich dir auch :)
      Caterina

      Löschen
  3. Hey Caterina,

    erst einmal wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Und da haben wirklich ganz viele tolle Bücher den Weg zu dir gefunden!
    Bei mir ist Phönix auch eingezogen, gelesen habe ich es aber noch nicht. Und andere Meinungen dazu habe ich noch nicht gehört, die würden mich nämlich auch sehr interessieren.
    Es freut mich, dass dir das Reich der sieben Höfe 1 so gut gefallen hat. Und ich kann mich Ally, Uwe und Laura nur anschließen - Band 2 toppt den ersten Band noch einmal richtig!
    Auch die Evolution Reihe mochte ich sehr gerne, da wünsche ich dir viel Spaß mit.
    Was die Diamantkrieger Saga angeht, befinden sich Band 1+2 noch auf meinem SuB.
    Und die Widmung deiner Mama ist echt süß!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      oh vielen Dank ^^ Auf "Phönix" freue ich mich schon sehr und ich denke, dass ich dieses Buch dann bald nach "Das Reich der sieben Höfe 2" lesen werde, denn da bin ich sehr auf die Geschichte gespannt.
      Wahnsinn! Da kann ich mich ja einfach nur freuen. Ich kann mir das jetzt noch gar nicht vorstellen, dass Band 2 sogar noch besser als Band 1 ist, aber ich denke das merke ich dann beim Lesen ^^
      "Diamantkrieger" möchte ich nun, da ich auch Band 3 habe, endlich vom SuB befreien, denn die Bücher sollen ja auch klasse sein. Ich bin gespannt.

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
  4. Huhu Cata,
    da sind aber wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" und das neue Buch von Dani Atkins habe ich auch hier und freue mich auf beide schon sehr. Den zweiten Band von "Das Reich der sieben Höfe" habe ich vor kurzem gelesen und fand es toll. "Ich bin mal eben wieder tot" habe ich ganz oben auf meiner Wunschliste. Da bin ich auch schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.
    Ich wünsch dir viele, tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Dann steht dem ja nichts mehr im Weg und du kannst "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" und Dani Atkins neuestes Werk bald lesne :). Ich habe gestern noch "Sieben Tage voller Wunder" beendet und als sehr gut empfunden, dir wird es sicher auch gefallen.
      Ich glaube es gibt kaum jemand, der die Werke von Sarah J. Maas nicht mag ^^ umso mehr freue ich mich auf die nächsten Seiten. Bisher gefällt es mir sehr gut, aber nach dem ersten Teíl, war es nicht anders zu erwarten. "Ich bin mal eben wieder tot" wird sehr bald von mir gelesen, da musst du dann nicht so lange auf meine Meinung warten.

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  5. Hallo Cata,

    wow da sind wirklich einige Bücher bei dir eingezogen! Du Glückliche! :D
    Besonders begeistern konnte mich von deinen Neuzugängen "Das Reich der sieben Höfe". Ich liebe die Reihe einfach!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi,

      oh ja das stimmt ^^ ich bin auch wirklich happy über die ganzen Schätze und weiß gar nicht, welches am besten ist. Ach wie toll^^ Ich glaube die Reihe kann man auch nur ganz schwer nicht lieben, wobei das geht glaube ich gar nicht :D Man muss sie einfach lieben.

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  6. Hallöchen Cata!

    Ich gratuliere dir noch ganz herzlich nachträglich (weil ich gerade nicht weiß, ob ich dir an deinem Ehrentag auf Facebook gratuliert habe...:D).
    Da sind ja soooo tolle Bücher bei dir eingezogen! Allen voran natürlich die Höfe! Hach, so tolle Bücher, ja ich kann mich nur wiederholen. Du kennst ja meine Begeisterung!
    Und toll, dass endlich alle Evolution-Bände bei dir liegen (eben so bei den Diamantkriegern), dann kannst du ja bald einen ganzen Reihen-Marathon starten (ich hab auch noch so einige Reihen komplett auf dem SuB :D).
    Das neue Ulla Scheler Buch reizt mich ja auch total (obwohl auch ich ihr Debüt noch nicht kenne und es noch nicht mal auf dem SuB habe, was ziemlich erstaunlich ist). Ich finde die Thematik klingt spannend und das Cover sieht total interessant aus.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Laura,

      oh vielen vielen Dank ^^ und selbst wenn du mir auf FB schon gratuliert hättest, wäre es auch nicht schlimm :D
      Darüber habe ich mich mega gefreut, wie du dir sicherlich vorstellen kannst, und ja deine Begeisterung habe ich auf jeden Fall noch in Erinnerung. Band 1 gefiel mir ja schon, da wird Band 2 sicher mithalten, und wie ihr sogar sagt, ist der sogar noch besser. Ich freue mich schon sehr.
      Stimmt, ein Reihen-Marathon ist schon naheliegend :D Mal schauen, welche Reihe ich zuerst suchten werde :D
      Auf Ullas Buch freue ich mich auch schon sehr, das wird mit Sicherheit sehr bald, wenn nicht sogar nach den Höfen gelesen. Und ihr Debüt habe ich ja auch noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  7. Oh, das mit Nicholas Müller wusste ich gar nicht. Ehrlich gesagt, wusste ich nicht mal, dass die Band einen neuen Sänger hat. Überhaupt habe ich nach "Still" von denen nichts mehr mitbekommen, obwohl ich das Lied damals richtig toll fand.
    Auf jeden Fall klingt das Buch sehr interessant. Ich mochte "Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben", das ja auch von Erfahrungen mit einer psychischen Erkrankung erzählt, total gerne, und fände das auch sehr spannend.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :).

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charlie,

      so erging es mir auch, ich wusste das bis dahin nicht, als ich das Buch entdeckt habe. Auf jeden Fall finde ich es sehr interessant und bin schon sehr gespannt, wie Nicholas Müller mit Angst leben kann. Die Rezi wird sicher sehr bald dazu online kommen. Von wem handelte "Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben"? Kennt man die Person?

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
    2. Hi Caterina,
      waaaaaas, du kennst "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben" nicht??? Wo hast du gelebt, als das auf allen Blogs war :D?
      Spaß beiseite ^^. Ne, den Autor (Matt Haig) kennt man nicht unbedingt. Er hat schon andere Bücher geschrieben ("Ich und die Menschen"), die aber ehrlich gesagt an mir vorbeigegangen sind. Ich lese solche Bücher aber auch nicht, weil mich die Person interessiert, sondern einfach die Erfahrung mit der Erkrankung. Find das auch besser, wenn man ein Buch wegen des Themas und nicht wegen des Autors vermarktet. Das Buch erzählt ziemlich eindringlich von Depressionen und Angststörungen und hilft einem ein bisschen, zu verstehen, wie diese Menschen sich fühlen und wie man mit ihnen umgehen bzw. nicht umgehen sollte. Ich kann es dir nur ans Herz legen!

      Liebe Grüße
      Charlie

      Löschen
    3. Hey Charlie,

      tja, ich weiß nicht so recht :D vielleicht kann ich mich auch einfach nicht an de Titel erinnern oder so :D

      Mir geht es auch so. Für mich steht auch einfach im Vordergrund, wie die Person damit umgegangen ist und welche Erfahrung damit gemacht wurde und nicht die Person selber.
      Danke für die kleine Vorstellung des Buches, ich werde es mir sicherlich mal genauer anschauen und vielleicht kenne ich es ja doch nur mir ist es entfallen ;)

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
  8. Huhu mein allerliebster Cata-Schatz, <3

    wow, dass ist echt ein beeindruckender Buchstapel, Geburtstag haben ist echt was tolles :D Über "Sieben Tage voller Wunder" haben wir uns ja schon unterhalten :D. Und Das Buch unserer Ulla kann eigentlich nur gut sein, hier freue ich mich auf´s quasi mit dir lesen :D.

    Außerdem freue ich mich ja immer noch soooo dolle, dass dir mein Paket bzw. der Inhalt so sehr gefallen hat. Alec ist so knuffig und Belle einfach bezaubernd, daher musste ich sie ja auch haben. Und die Evolution Bücher gefallen dir ganz sicher. Über die besten Bücher des Jahres sind wir ja schon sehr am Schwärmen und ich freue mich sooooo mega, wenn du mit Band 2 durch bist und dann endlich auch weißt, was ich meine!!! Es ist einfach Liebe pur!!!!

    Fühle dich auch nochmals ganz feste gedrückt <3 <3 <3 <3 <3

    "Ich treffe dich zwischen den Zeilen" hört sich auch so gut an, ich bin echt gespannt auf deine Meinung und Rezi :-* Und die "Diamantkrieger" wirst du garantiert auch toll finden, die Bücher sind echt besonders und speziell!

    Küsschen und allerliebste Grüße,
    deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine allerliebste Ally <3

      jaaa dieser Buchstapel ist schon ein kleiner Traum ^^ und ich liebe Geburtstage :D Ullas Buch wird auf jeden Fall nach den Höfen gelesen, und du bist quasi mit dabei ;)

      Mit dem Inhalt hast du mir definitiv eine große Freude gemacht und die Belle sowie Alec sind einfach nur sweet *-* Jaaa es wird nicht mehr lange dauern, dann können wir stundenlang über Rhysand, Feyre und sonst wen quatschen. Ich freue mich schon unglaublich drauf *-*

      Ich glaube auch, dass ich Bettinas Bücher lieben werde, so wie du und Uwe von geschwärmt habt, werden sie mit Sicherheit auch gefallen. Ich halte dich auf dem Laufenden :*

      Liebste Grüße,
      deine Cata

      Löschen
  9. Hallo liebe Cata!

    Oh so viele schöne neue Schätze!! *-* Das Reich der sieben Höfe muss ich auch ganz bald lesen. Ich habe die Bücher schon im Regal, aber was soll ich sagen - ich komm einfach nicht dazu. :( Hoffentlich schaffe ich es aber noch vor Jahresende! Vornehmen tue ich es mir zumindest. Dass deine Mum dir so süße Widmungen geschrieben hat, finde ich total toll! :D Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und bin gespannt bald von deiner Meinung zu den Geschichten zu hören.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      "Das Reich der sieben Höfe" musst du ganz bald lesen. Da müssen andere Bücher einfach warten :D Es ist so genial. Also ich fand ja Band 1 schon klasse und jetzt kann ich schon sagen, dass Band 2 sogar noch schöner ist. Und ich bin mir fast sicher, dass du diese Bücher lieben wirst :) Ja über die Widmungen habe ich mich auch sehr gefreut ^^ Die Meinungen wirst du sicherlich sehr bald zu lesen bekommen.

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...