Gewinnspielauslosung zum 5. Bloggeburtstag

Hallöchen meine allerliebsten Leser,

vielen vielen Dank für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel! Darüber habe ich mich wirklich ungemein gefreut. Und auch eure Antworten waren wirklich klasse. Dass so viele Hogwartsfans unter euch sind, hätte ich nicht gedacht. Und ja ich würde auch am liebsten nach Hogwarts reisen und Trolle bekämpfen, Quidditch spielen, Zaubertränke brauen und so weiter. Einfach eine Welt, in der ich mich zu Hause fühlen würde ^^

Aber das ist ja nicht der Grund, warum ihr hier seid. Damit ihr nachvollziehen könnt, wie ich ausgelost habe, hier noch eine kurze Erklärung. Alles lief nach Zufallsprinzip ab. Da heute der 09. August ist, habe ich zufällig 9 Zettelchen gezogen und daraus den Gewinner/ die Gewinnerin entnommen. 
(c) Catas Welt
(c) Catas Welt

Und gewonnen hat...

Ally!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe <3 Alles weitere besprechen wir dann noch.

Und für alle anderen, vielen Dank noch mal, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, und es gibt ganz sicher bald wieder eine Gelegenheit bei einem Gewinnspiel teilzunehmen :) 

Und bis dahin, lasst es euch gut gehen, wir lesen uns hoffentlich bald!

Alles Liebe,
Eure Caterina

6 Kommentare:

  1. Hallo mein allerliebster Cata-Schatz, <3

    ich kann es ja immer noch nicht fassen, dass ich tatsächlich gewonnen habe!!! Ich freue mich immer noch sooooo unfassbar und kann dir und meiner Glücksfee gar nicht oft genug DANKE sagen <3 <3 <3 :-* :-* :-*

    Inzwischen habe ich mir auch schon ein tolles Buch ausgesucht :)

    Fühle dich ganz feste gedrückt und geknuddelt,
    deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein allerliebster Ally-Schatz <3

      jaa oder? Ich habe mich auch so darüber gefreut <3 Dein Buch ist wirklich eine ganz tolle Wahl und ich freue mich schon sehr, dies für dich zu kaufen :*

      Fühle dich auch ganz fest gedrückt <3

      Deine Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).