[Neue Bücher] Wieder tolle Schmuckstücke sind eingetrudelt

Hallo meine Lieben,

der letzte Neuzugängepost ist schon wieder eine ganze Weile her, aber ich muss dazu sagen, dass in der letzten Zeit nicht so viel bei mir eingetrudelt ist, daher habe ich ein wenig gesammelt, so dass ich euch nun meine neuen buchigen Schätze zeigen kann. Viel Spaß also!

Und hier sind sie in ihrer ganzen Schönheit:


Das ist übrigens bald mein erster Neuzugängepost, bei dem ich zum Zeitpunkt des Hochladens, schon fast alle Bücher gelesen und rezensiert habe. Verrückte Welt! Aber so was soll es ja auch mal geben. Schauen wir uns die Bücher doch mal genauer an.  


An Jennifer L. Armentrout komme ich irgendwie nicht mehr vorbei, um nicht wenigstens ein Buch von ihr zu lesen. Meine Liebe zu ihren Büchern hatte, mh, lasst mich überlegen... vor vielleicht zwei Jahren mit Dark Elements begonnen. Ich habe die ersten beiden Teile echt geliebt und das Finale ist dann auch irgendwann mal dran. Ich bin echt gespannt, ob sich Layla für Roth oder für Zayne entscheidet. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Wie gesagt, ich liebe ihre Bücher, und Dreh dich nicht um liebäuble ich schon sehr lange. Ich habe es mittlerweile gelesen und die Rezi dazu ist auch schon online. Mir hat es wirklich sehr gefallen. Ich verlinke euch mal die ~Rezension~






Darf ich dir das Sie anbieten? ist schon eine ganze Weile in meinem Besitz, aber wie gesagt, ich habe ein wenig gesammelt. Ich glaube schon Ende Mai ist dieses Buch bei mir angekommen. Jedenfalls kann ich nur so viel sagen: Wer eine gute Urlaubslektüre sucht, bei der nicht so viel Aufmerksamkeit gefordert ist, dem kann ich das Buch wirklich ans Herz legen. Denn obwohl die Protagonistin manchmal echt miesepetrig daherkommt, hat sie ihr Herz trotzdem am richtigen Fleck. Und natürlich sind absurde Szenen auch da, so dass die Mundwinkel bestimmt mal zucken. Auch das Buch hat mittlerweile eine Rezension. Ich schmeiße sie mal mit in den Pott! ~Rezension~






Dieses Buch sprach mich irgendwie gleich an. Die Story klang sehr vielversprechend. Und es konnte mich echt überzeugen. Aber scheinbar stehe ich bisher noch alleine da :D Hier gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Aber naja, mir hat es echt gefallen. Und natürlich ist die Rezension dazu mittlerweile auch online gegangen, wer also mal schauen möchte, ob das Buch für ihn etwas ist, kann sich gerne meine ~Rezension~ dazu durchlesen :)

Dann kommen wir doch mal zu meinem Lieblingsschmuck-stück. Dieses Schätzchen habe ich bei der Leserunde bei Lovleybooks gewonnen. Hätte ich echt nicht damit gerechnet *-* Umso größer war dann die Freude, als ich am Donnerstag die Mail bekam und am Freitag schon im Besitz dessen war. Das nenne ich mal flott ^^ Ich finde optisch sieht es wirklich toll aus und ich bin gerade dabei es zu lesen. Bin zwar noch sehr am Anfang, finde es aber echt schon schön. Ich bin sehr gespannt, wie es mir insgesamt gefallen wird!

Und zum Schluss kommen wir zu einem Buch, was ich definitiv schon zu meinen Highlights in diesem Jahr zählen werde! Dieses Buch kam ebenfalls am Freitag an und erscheint heute, daher kann ich euch schon ein wenig drüber erzählen. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und es lohnt sich definitiv! Es ist absolut großartig! So viel sei schon mal gesagt. Sehr tiefgründig und vor allem ehrlich erzählt. Aber mehr verrate ich an dieser Stelle nicht ;) Die ausführliche Rezension folgt dann am Donnerstag. Ich kann nur so viel sagen: Es gehört in jedes Bücherregal ;)







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine Lieben, das wars auch schon wieder von meiner Seite :) Kennt ihr eines der Bücher oder habt ihr sogar schon welche gelesen? Ich freue mich sehr auf einen Austausch mit euch :) Nur keine Scheu, schreibt drauf los ^^

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Cata! :)

    Oh was für tolle Neuzugänge! *-*
    Ich freue mich total, dass dich "The hate u give" genauso begeistert hat wie mich. Das Buch ist aber auch wirklich etwas ganz Besonderes und eines dieser Bücher die man am liebsten Jedem in die Hand drücken möchte, weil man hofft das die Welt dadurch ein Stückchen besser wird. :) Ich hoffe deinen anderen NEuzgängen können dich genauso überzeugen! VIel Spaß beim Lesen. ^-^

    Liebe Grüße
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasi :)

      oh noch ein "The Hate U Give"-Lieber *-* du hast es wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht, genau so ein Buch ist "The Hate U Give" es zählt für mich auf jeden Fall zu meinen Highlights des Jahres. So unfassbar toll!

      Ein Großteil der Neuzugänge hat es ja tatsächlich, sind ja mittlerweile fast alle gelesen :)

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  2. Hallo liebe Cata!

    Bei mir sind in letzter Zeit auch nur wenige Bücher eingezogen. Dafür kam diese Woche ein ganzer Schub. :D "Schicksalsbringer" war übrigens auch dabei. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Leserunde! "The hate you give" hat sich gerade meine Mum ins Bücherregal geholt. Es war eigentlich für mich, aber sie wollte es unbedingt gleich lesen. *grins* Ich wünsch dir ganz viel Freude mit den noch ungelesenen Büchern und werde mir gleich deine Rezensionen ansehen.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      ach das ist ja wirklich klasse, dass "Schicksalsbringer" auch bei dir eingezogen ist :) Die Leserunde wird bestimmt klasse :)
      Hast du denn "The Hate U Give" vor deiner Mum gelesen oder war sie schneller? Das Buch muss man am besten auch sofort lesen, geht gar nicht anders ^^

      Danke, die werde ich bestimmt haben :)

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  3. Hallooooo mein allerliebstes Cata-Herzchen, <3

    irgendwie ist das wirklich lustig. Da du ja zu den meisten Büchern auch bereits eine Rezi geschrieben hast "musste" ich mir die Zusammenfassung/ Infos gar nicht mehr durchlesen ;)

    "Dreh dich nicht um" und "Dont you cry" klingen beide sehr gut und interessant. Über "Schicksalsbringer" werden wir uns die Tage ja noch ausführlich unterhalten und auf "The Hate U Give" hast du mich ja bereits mehr als neugierig gemacht, jetzt muss ich es definitiv lesen ;)

    Ich schicke dir eine ganz große Umarmung und viel Sonne (die stellen wir uns jetzt einfach vor, damit sie ganz schnell wieder kommt).

    Küsschen, deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Ally <3

      ach na siehst du ^^ ja das war auch einer der seltensten Neuzugängepost, bei dem ich wirklich fast alle zu dem Zeitpunkt gelesen habe :D Das wird denke ich so bald nicht wieder vorkommen :D

      Das ist sehr gut, dass dich "Dont You Cry" und "Dreh dich nicht um" ansprechen ^^ und klar, zu Schicksalsbringer unterhalten wir uns auf jeden Fall :) Du bist ja quasi dabei, wie ich es lese :*

      Und zu Hate U Give, ja da haben wir zwei uns ja schon seehr ausführlich unterhalten und ich freue mich so, dass du es auch unbedingt lesen willst *-*

      Ja Sonne wäre nicht schlecht :D Hier bei mir ist es auch den ganzen Tag wolkig, da kann ein wenig Sonne echt nicht schaden :)

      Liebste Grüße und eine feste Umarmung <3
      Deine Cata

      Löschen
    2. Huhu meine liebste Cata <3

      *grins* ja, das ist auch wirklich selten. Ich war mit einem Must-Have Post neulich erst so spät dran, dass in der Zwischenzeit auch schon fast alle Bücher bei mir eingetroffen sind^^.

      Ich bin quasi echt dabei, wenn du "Schicksalsbringer" liest :)

      Ich habe auf jeden Fall ( :) ) geplant "The Hate U Give" noch im August zu lesen. <3

      Jetzt ist sie eeeeeeendlich wieder da die Sonne, ich teile sie also mehr als nur gerne mit dir :-*

      Ebenfalls liebste Grüße und eine feste Umarmung,
      Deine Ally

      Löschen
    3. Huhu mein allerliebster Ally-Schatz <3

      jaa manchmal ist das wirklich so :D aber dann ist das auch gut, dann muss man nicht mehr warten, ehe die Bücher eintrudeln :D ist zwar wahrscheinlich nicht so ganz in deinem Sinne gewesen, aber naja^^

      Und ja das bist du <3

      Sehr gut, so muss es sein. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefallen wird ;)

      Liebste Grüße,
      deine Cata

      Löschen
  4. Hallo Cata,
    hier ist die Mum von Book Blossom ;) Gerade eben habe ich nochmals zu "Don't you cry" kommentiert, da sehe ich, dass "The hate u give" bei dir eingezogen ist...und nein, das Buch lese ich zuerst, denn ich habe es eigentlich mir gekauft ;)aber natürlich "darf" es auch Nina lesen =)
    "Dreh dich nicht um" steht auch in meinem Bücherregal. Das hat allerdings Nina mal gewonnen und wollten wir auch gemeinsam lesen. Noch subbt es... Wir haben es aber noch mit dem alten Cover, das mir wesentlich besser gefällt.
    Liebe Grüße
    Martina
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      ach das ist ja wirklich lustig ^^ ich habe bei euch beiden übrigens mal vorbeigeschaut und ich finde es wirklich super, dass ihr beide einen Blog habt ^^ Schaue ich mir gleich mal genauer an :)

      Ach das ist ja schön, also leihst du es ihr dann quasi aus ^^ sehr schön :D Hast du mit "The Hate U Give" schon angefangen?

      Lest es unbedingt ganz bald, gerade, wenn du so ein Thrillerfan bist, ist das wirklich gut. Und Jennifer L. Armentrout schreibst so oder so großartig. Ja ich persönlich finde das alte Cover viel schöner ^^

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
    2. Ja, ich habe mit "The hate u give" schon angefangen und möchte es am Wochenende dann beenden.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    3. Sehr gut, dann nehme ich mal an, dass du damit schon fertig bist ^^ wie hat es dir gefallen?

      Löschen
  5. Hi Lieblings-Caterina <3,

    von deinen Neuzugängen habe ich zwar nichts gelesen, allerdings steht "The hate u give" sehr weit oben auf meiner WuLi und ich freue mich auf deine Rezi dazu. Ich möchte es ebenfalls sehr gerne lesen.

    Glückwunsch zum Gewinn von Steffi´s Buch. Ich freue mich mit dir :) und weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Drück dich :* und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Lieblings-Uwe <3

      sehr schön! Da ist "The hate U Give" schon mal seeehr gut aufgehoben ^^ und lass es nicht zu lange auf dich warten :*

      Ich danke dir <3

      Liebste Grüße,
      Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...