[Aktion] Top Ten Thursday #12

Hallöchen meine lieben Leser,

und wieder ist es Zeit für einen neuen Beitrag. Denn heute ist wieder Donnerstag und das heißt Top Ten Thursday ist wieder am Start. In der vergangenen Woche wurde ich ganz nostalgisch und heute heißt es wieder einen Blick in das Bücherregal zu werfen. Wer mehr über diese Aktion erfahren möchte, dem verlinke ich hier mal den Blog von der lieben Steffi (Bücher Bloggeria). Nun aber zum eigentlichen Thema. Viel Spaß!



Das Thema des heutigen Top Ten Thursdays lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "E" beginnen. 

Ohje, ein Blick in mein Regal gibt nicht so viele Bücher mit "E" her. Mal schauen, ob ich auf 10 komme.
  • Everflame - Feuerprobe (Josephine Angelini)
  • Emmy & Oliver (Robin Benway)
  • Eigentlich bist du gar nicht mein Typ (Anna Bell)
  • Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)
  • Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (Christopher Paolini)
  • Erebos (Ursula Poznanski)
  • Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken (Sabaa Tahir)
  • Endgame - Die Auserwählten (James Frey)
  • Elemental Assassin - Spinnenkuss (Jennifer Estep)
  • Engelsnacht (Lauren Kate)
Joa da bin ich doch ganz gut auf 10 Bücher gekommen. Hätte ich gar nicht gedacht. Wie sieht es bei Euch aus? Haben wir heute etwas gemeinsam oder habt ihr komplett andere Bücher? Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Kommentare!

Alles Liebe und hoffentlich  bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hallo Caterina,

    wow, wir haben doch einiges gemeinsam: „Ein ganzes halbes Jahr“, „Erebos“ und „Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken“. Drei Übereinstimmungen ist doch ein guter Schnitt.

    Bei mir ist es sich mit den E-Büchern auch nur knapp ausgegangen.

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caterina!
    In mein Regal befanden sich doch eine ganze Menge solcher Bücher. :D
    Emmy & Oliver & Elias & Laia haben wir gemeinsam. Ansonsten habe ich noch Ein ganzes halbes Jahr im Regal und das super tolle Buch Erebos das mir ja total gefallen hat habe ich schon gelesen.

    Hier zu » Meiner Top Ten Liste

    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    gelesen habe ich von deiner Liste "Ein ganzes halbes Jahr", was mich damals sehr bewegt hat, und "Everflame" - hier bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. "Eragon" habe ich abgebrochen, aber ein zweiter Versuch wird folgen, und "Endgame" habe ich auf dem SuB. "Elemental Assassin" steht noch auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Mit Engelsnacht und Endgame haben wir heute 2 Gemeinsamkeiten :D
    Eragon habe ich auch gelesen, die Reihe war gut :D
    Everflame, Elias & Laia und Elemental Assassins will ich auch noch lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...