[Aktion] Top Ten Thursday #9

Ahoi meine liebsten Leser,

damit wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2017. Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und freut euch genau wie ich auf dieses Jahr ^^ Aber bleiben wir mal beim Thema. Heute bin ich wieder mit bei "TopTenThursday" dabei. Wer mehr zum Thema "Top Ten Thursday" erfahren will, kann der lieben Steffi von ~Steffis Bücher Bloggeria~ direkt mal einen Besuch abstatten. 

Das heutige Thema lautet: Eure 10 Highlights aus 2016

Da ich nicht so viele Bücher gelesen hatte, komme ich hier auch nicht auf die 10 Bücher. Dennoch möchte ich euch 5 meiner absoluten Highlights aus 2016 zeigen.

  • Die Zeitenspringersaga 2 - Die Farbe der Zukunft von Meredith McCardle [Rezi]
  • Die Seiten der Welt - Blutbuch 3 von Kai Meyer [Rezi]
  • Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht 2 von Jennifer L. Armentrout [Rezi]
  • Für immer in deinem Herzen von Viola Shipman [Rezi]
  • Monday Club 2 - Der zweite Verrat von Krystyna Kuhn [Rezi]
Das sind meine Highlights aus dem vergangenen Jahr. Es ist sogar fast die richtige Reihenfolge, wenn ich sie in einem Ranking gesetzt hätte. 2016 haben mich einige Reihen begleitet, u. a. der finale Band der "Seiten der Welt" - Trilogie, der 2. Band der Zeitenspringer-Saga...
Nun seid ihr dran. Was waren Eure Highlight? Ich bin gespannt auf Eure Bücher :)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald.
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hallo Cata,

    ähm, jetzt kriege ich gleich ein schlechtes Gewissen, denn der 1. Teil von Monday Club wartet hier noch immer darauf gelesen zu werden.

    Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderbares, neues Lesejahr!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      oh na dann lass ihn dort nicht zu lange warten ;) Die Reihe kann ich dir absolut empfehlen. Viel Spaß beim Lesen, wenn es dann so weit ist :)

      Ich wünsche dir auch ein tolles Lesejahr!

      Alles Liebe,
      Cats

      Löschen
  2. Hey :D

    Dark Elements steht noch auf meiner Leseliste, aber ich habe mir fest vorgenommen, die Reihe 2017 zu lesen :D
    Gelesen habe ich Die Seiten der Welt 3 ... das war für mich aber ein Flop, es konnte mich gar nicht überzeugen.

    Meine Top Ten 2016

    Mögen das neue Jahr dir spannende Schätze schenken :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      tu dies, ich kann dir die Reihe sehr ans Herz legen. Mir fehlt nur noch das Finale und ich bin schon sehr gespannt, wie mir der Abschluss gefällt.

      Oh das ist wirklich schade, aber wir haben halt alle verschiedene Geschmäcker, das ist ja nicht schlimm :)

      Ich wünsche dir ein tolles 2017 mit wunderbaren Büchern!

      Liebe Grüße.
      Caterina

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Das sieht nach einer tollen Liste aus, auch wenn ich noch keins davon gelesen hab.
    Von der Zeitenspringersaga wartet Band 1 auf meinem SuB - und ich warte auch ehrlich gesagt erst noch auf das Erscheinen von Band 3, bevor ich mit dem Lesen anfange.
    Die Seiten der Welt, hier hab ich erst den 1. Band gelesen und von dem war ich ja ein bisschen enttäuscht. Aber ich möchte es gerne re-readen (mit anderen Erwartungen) und dann gleich auch Band 2 und 3 hinterherschieben ;)
    Dark Elements, auch hier hab ich nur den ersten Band gelesen und auch wenn er mir gefallen hat, werd ich die Reihe nicht mehr weiterlesen. Das Interesse ist da einfach verloren gegangen ...
    Und von Monday Club hab ich ebenfalls Band 1 auf dem SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt!


    Liebste Grüße und Frohes Neues!
    Meine Top Ten 2016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      das ist eine gute Wahl, dass du wartest bis auch Band 3 erschienen ist. Das habe ich leider nicht gemacht und manchmal gereue ich es schon ein wenig, dass ich nicht doch gewartet habe. Aber ich kann dir sagen, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt :)

      Das ist eine super Idee :) Ich werde die Reihe wahrscheinlich auch noch mal rereaden.

      Da wünsche ich dir mit Monday Club sehr viel Spaß, vielleicht schaffst du es dieses Jahr? ;)

      Ich wünsche dir ein super 2017 mit tollen Büchern und natürlich auch frohes Neues!

      Alles Liebe,
      Caterina

      Löschen
  4. Hallo liebe Cata,

    ich muss gestehen, ich habe keins deiner Highlights gelesen. :D
    Mein absolutes Highlight - und ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, mal sowas zu benennen - könnte "Die Attentäter" von Antonia Michaelis sein. Weitere Highlights wären aber auch "Nacht ohne Sterne" (Gesa Schwartz), "Solitaire" (Alice Oseman) und noch ein paar andere Bücher. ^^

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2017! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Dana,

      schäme dich :D Ne Spaß ;) von deinen Highlights kenne ich auch keins. Doch obwohl Antonia Michaelis kenne ich, da habe ich sogar der "Märchenerzähler" gelesen und fand es echt schön und bei "Nacht ohne Sterne" hatte ich glaube ich deine Rezi gelesen, wenn ich mich recht entsinne ;)

      Ich wünsche dir ebenfalls ein tolles und erfolgreiches 2017 <3

      Liebe Grüße,
      Cata

      Löschen
  5. Hey,

    wir haben heute "Für immer in deinem Herzen" gemeinsam :) Die anderen Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, doch von "Die Seiten der Welt" habe ich Teil 1 schon gelesen und Band 2 steht auf dem SuB. Die anderen Reihen habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Lesejahr.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      "Für immer in deinem Herzen" ist wirklich schön und es freut mich, dass es auch auf deiner Liste dabei ist. Das hat das Buch auch verdient wie ich finde ;)

      Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen von "DIe Seiten der Welt 2"

      Liebe Grüße,
      Caterina

      Löschen
  6. Hallo meine liebste Cata :-*

    "Die Zeitenspringersaga 2 - Die Farbe der Zukunft" ist mein Platz 3 des Jahres 2016. Ich liebe diese Reihe und freue mich so sehr aufs Finale. Mein ungekrönter Platz 1 ist "Mein bester letzter Sommer" gefolgt von "Mit anderen Worten: Ich".

    Drück dich, Kussi,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Ally <3

      oh und das zu Recht! ich bin ja so oder so ein absoluter Fan von Zeitreiseromane, aber keiner war bisher so unfassbar gut, wie diese Reihe. Für mich war "Zeitspringersaga 2" die beste Fortsetzung, die ich seit langem gelesen habe.

      Mein bester letzter Sommer steht hier bei mir - und signiert ;) - und wird hoffentlich sehr bald von mir gelesen. ich freue mich schon sehr darauf.

      Alles Liebe und eine dicke Umarmung <3 :*
      Deine Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...