[Neue Bücher] Weihnachten, lit.Love und Überraschungspost

Hallo meine liebsten Leser,

und schon ist Weihnachten für dieses Jahr Geschichte. Die Zeit rast einfach förmlich! Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Stunden mit Euren Liebsten und hattet eine schöne und besinnliche Zeit. Für mich war Weihnachten dieses Jahr wirklich schön, sogar eins der schönsten seit langem. Auch buchtechnisch sah Weihnachten wunderbar aus. Zwei mega tolle Schätze! Aber das sind bei weitem nicht alle. Seit meinem letzten Neuzugängepost sind sehr viele neue Bücher bei mir eingetrudelt, die ich euch an dieser Stelle gerne zeigen möchte. 
 
 

Gemeinsam mit meiner lieben Ally war ich im November auf der Lit.Love in München. Vorab konnten wir uns in einer Bloggerlounge anmelden. Gesagt getan. Diesbezüglich wurden mir drei Bücher zugeschickt. So wurde ich stolze Besitzerin dieser schönen Bücher: 

Über Bettina Belitz Buch habe ich mich ganz besonders gefreut und ich bin total gespannt auf diese Trilogie! Und sieht es nicht einfach zauberhaft und magisch aus? Ich freue mich schon total in die "Diamantkrieger-Saga" zu tauchen! Da ich nun Band 1 und 2 hier stehen habe, kann ich bald damit beginnen. 
Dieses Buch lungert schon eine ganze Weile bei mir herum und hätte eigentlich schon im letzten Neuzugängepost dabei sein sollen, aber irgendwie ist es mir durch die Lappen gegangen. Da ich Zeitreiseromane total mag, war für mich hier recht schnell klar, dass ich mir das Buch genauer anschauen sollte. Ich habe es schon gelesen und es ist eine sehr spannende Geschichte, mit manchmal sehr komplexem Schreibstil. Mich konnte es dennoch begeistern. Hier die Rezi, wer ganz genau wissen möchte, wie es mir gefallen hat: http://catas-welt.blogspot.com/2016/12/rezension-weltenriss-die-karten-der.html
Ganz überraschend lag dieses Buch vor Weihnachten in meinem Briefkasten. Da war die Freude natürlich riesig. Da ich die Autorin schon eine ganze Weile liebäugle, kann ich es kaum erwarten, dieses Buch zu lesen. Vielen Dank an den Oetinger-Verlag an dieser Stelle! Die Rezi dazu kommt aber erst im Februar online. Also seit gespannt. Ich bin selber schon total neugierig. Mal schauen wie mir dieses Buch gefällt. 
Ich liebe Ursula Poznanski. Spätestens seit "Erebos" bin ich ein absoluter Fan ihrer Geschichten und ihres unsagbar gutem Schreibstils. 2015 hatte ich mir "Fünf" auf einem Flohmarkt in Dresden gekauft und nach wenigen Tagen durch. Tja und nun habe ich Band 2 zu Weihnachten von meiner lieben Schwester bekommen. Da war die Freude echt groß. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Beatrice weitergeht!
Und zu guter Letzt mein absolutes Sahneschnittchen!!! Mir hat der Auftakt unglaublich gut gefallen, so dass ich die Reihe ganz dringend weiterlesen musste. Und dann haben es mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt. Awww ich freue mich immer noch mega darüber. Hach wie schön! Ich bin schon sehr neugierig, wie Sabaa Tahir ihre Geschichte rund um Elias und Laia weiterspinnen wird. Ich bin dann mal lesen :D

Bevor ich ganz zum Ende komme, muss ich noch ein paar kleine Dankesworte loswerden. Danke für die wunderschöne Weihnachtspost lieber Uwe, liebe Vanessa, liebe Ally, liebe Shanine und liebe Selina <3 Fühlt euch an dieser Stelle ganz lieb gedrückt <3 Ich habe mich sehr darüber gefreut :*

Das waren sie, meine neuen - und damit die letzten 2016 - Bücher. Kennt ihr eins davon? Habt ihr sogar schon welche davon gelesen? Was habt ihr bekommen? Mit welchem Buch soll ich beginnen? Ich bin sehr auf Eure Meinung gespannt :)

Und nun, lasst es euch gut gehen <3

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Caterina <3

Kommentare:

  1. Hi Lieblings-Caterina <3,

    tolle Neuzugänge und die "Diamantkrieger-Saga" wird dir sicher gefallen. Band 2 steht auch schon bereit und wird ab dem 03.01.17 gelesen :)

    "Weltenriss" lese ich gerade und bisher gefällt es mir. Meinen Kommentar zu deiner Rezi bekommst du dann später.

    Die Krimis von Ursula Poznanski möchte ich schon seit ewigen Zeiten lesen, aber immer kommt ein anderes Buch dazwischen :D und "Elias & Laia 2" habe ich vor Weihnachten beendet und konnte ich überzeugen.

    Viel Spaß beim Lesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr :*,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein Lieblings-Uwe,

      oh ja ich freue mich auch schon sehr auf Diamantkrieger-Saga. Davon habe ich bisher nur gutes gehört :)

      Das freut mich, dass dir Weltenriss gefällt, bin schon jetzt auf deine Rezi gespannt :)

      Ach das freut mich, dass dir Elias und Laia gefallen hat, da freue ich mich noch mehr das Buch zu lesen ^^

      Danke, den werde ich ganz bestimmt habe. Den wünsche ich dir auch <3
      Alles liebe, Caterina

      Löschen
  2. Hallo Cata,
    auf Marah Woolf bin ich ja echt neidisch. Ich möchte das Buch auch so, so gerne lesen. Muss mich aber noch ein bisschen gedulden. Ansonsten sind es tolle Bücher. Bei Diamantkrieger Saga war ich etwas enttäuscht. Die Atmosphäre hatte mir leider nicht gefallen. Aber vielleicht (und hoffentlich) ist es bei dir anders. :)

    Ganz viel Lesespaß!
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liss,

      ja darüber habe ich mich auch sehr gefreut und bin schon mehr als gespannt, wie mir das Marah Woolf Buch am Ende gefällt ;)

      Oh das ist natürlich nicht so schön :/ Trotzdem hoffe ich auch, dass mich das Buch begeistern kann :)

      Alles Liebe,
      Cata

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Von Ursula Pozanski hab ich jetzt auch schon einige gelesen und ich mag ihre Bücher total! Da wünsch ich dir viel Spaß mit Blinde Vögel - von der Krimireihe hab ich schon alle drei Bände durch und warte auf mehr ;)

    Auf "Weltenriss" bin ich schon sehr gespannt, ich mag ja komplexe Geschichten sehr gerne!

    Wünsch dir einen guten Rutsch! :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      danke <3 ich bin seit dem ersten Buch ein absoluter Fan der Autorin und es ist super, dass dir die Bücher so sehr gefallen haben. Da freue ich mich noch mehr auf "Blinde Vögel" :)

      Da bin ich auch sehr gespannt, wie dir "Weltenriss" gefallen wird :)

      Danke, den wünsche ich dir auch. Komme gut in das neue Jahr :)

      Alles Liebe,
      Caterina

      Löschen
  4. Huhu mein Cata-Schatz <3

    über deine neuen Bücherlies haben wir uns ja bereits zum Großteil ausgetauscht :). Unsere Lit.Love Zeit werde ich bestimmt nie vergessen, die war einfach großartig :-*. Da wir ja in der selben Bloggerlounge waren, haben wir ja die gleichen Bücher bekommen. :) Auf Bettinas zweiten Diamantkrieger-Band freue ich mich schon sehr, das wird mein erstes Buch 2017 werden :)

    Zu "Weltenriss" habe ich dir bereits in deiner Rezi etwas geschrieben, das Buch möchte ich unbedingt haben :D Ursulas Schreibstil ist wirklich großartig und Elias & Laia ist bereits bei mir eingezogen :)

    Ich danke dir ebenfalls für deine wundervolle Weihnachtspost, für die tolle Zeit die wir bisher gemeinsam verbracht haben und noch verbringen werden, für den vielen Kontakt den wir haben und für unsere tolle Freundschaft. <3 <3 <3. Ich möchte dich auch nie mehr missen. :-*

    Fühl dich gaaaaanz fest umarmt.

    Ich hab dich lieb,
    deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey meine liebe Ally <3

      ja das stimmt, da haben wir beide uns gut ausgetauscht ^^ die gemeinsame Zeit mit dir werde ich auch ganz bestimmt nicht vergessen, es war einfach nur schön *-* Oh na dann fängt ja dein 2017 hoffentlich super an ^^

      Ach Elias und Laia *-* vielleicht können wir dieses Buch ja auch zusammenlesen...? Was meinst du?

      Oh... jetzt bin ich etwas baff DANKE!!! Die gemeinsame Zeit war wirklich wahnsinn und ich freue mich genau wie du auf das, was noch auf uns zukommt <3

      Eine dicke Umarmung zurück <3

      Allerliebste Grüße,
      deine Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...