Wunderschöne neue Buchschätze sind eingezogen

Hallo meine liebsten Catas-Welt-Besucher <3

ursprünglich sollte der Beitrag heute morgen bzw schon gestern Nachmittag online kommen. Gestern war ich aber beim Geburtstag, heute morgen habe ich eine Torte gebacken, bin schier daran verzweifelt und nun spinnt mein Internet, so dass der Beitrag erst jetzt da ist. Dass ich seit 16:30 Uhr hier sitze und versuche einen Beitrag zu schreiben, mir aber mein Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, verschweige ich an dieser Stelle mal lieber. -.-  Heute ist das Glück echt nicht auf meiner Seite. Aber egal...

Kommen wir nun zum wichtigen Teil des Posts.

Diese Woche hat es der Büchergott wieder gut mit mir gemeint und es sind erneut ein paar Bücher eingetrudelt, die ich euch nicht vorenthalten will.

Zusätzlich habe ich bei der Verlagsvorstellung des neuen Verlags Fischer-Tor, die von meinen lieben Bloggerfreunden Uwe (Uwes Leselounge) und Ally (MagicAllyBookDreams) auf die Beine gestellt wurden, ein kleines Present gewonnen. Da war die Freude wirklich groß. Auch dieses errreichte mich diese Woche. Danke noch einmal für Eure klasse Aktion <3


Und hier sind meine Schätzchen plus mein Gewinn :) Ach die Bücher sehen wirklich toll aus *-* Und ich habe mich über jedes unglaublich gefreut ^^

Als ich vor 2,5 Jahren den Autor zufällig in der Verlagsvorschau vom Fischer-Verlag entdeckt habe, konnte ich nicht ahnen, dass ich ihn schon bald danach mit zu meinen Lieblingsautoren zählen werde. Damals gefiel mir "Letztendlich sind wir dem Universum egal" unglaublich gut. Eine sehr originelle Geschichte, die sehr in die Tiefe geht und nun gibt es eine Fortsetzung. Und ich besitze sie *-* Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich bin sehr gespannt wie David Levithan seine faszinierende Geschichte weiterspinnen wird.
Das war eine wahnsinnige Freude *-* Letztes Jahr ist Band 1 erschienen und mir gefiel die Geschichte wirklich sehr gut, leider kam ich dieses Jahr im Mai zeitlich gar nicht dazu Band 2 anzufragen. Also habe ich jetzt im August einfach mein Glück versucht. Als ich keine Antwort erhielt ob es mir zugeschickt wird oder nicht, hatte ich angenommen, dass keine Exemplare mehr da seien, aber dann wurde ich eines Besseren belehrt. Dass die Freude über dieses Buch gewaltig war, könnt ihr euch bestimmt vorstellen ;) Farblich gefällt mir dieses sogar besser als der 1. Teil ^^
Es ist mein!!!! Ich habe schon so viele begeistere Stimmen zu diesem Buch gelesen, dass meine Neugierde mit jedem Mal mehr wuchs. Also habe ich hier ebenfalls mein Glück versucht und dann kam es vor einer Woche mit "Monday Club". Der Klappentext verrät so gut wie gar nichts vom Inhalt und das macht mich gleich noch neugieriger. Ich bin unglaublich gespannt auf dieses Buch. Außerdem mein erstes Buch der Autorin. Hoffentlich beschert sie mir hiermit tolle Lesestunden *-*
Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr. Schon ein paar Wochen liebäugle ich dieses Exemplar, habe es nun kurzerhand angefragt und jetzt ist es meins. Das Buch klingt auf jeden Fall echt spannend und ich bin absolut gespannt, wie sehr mich der Inhalt überzeugen kann. Auch wenn ich Gesichter auf Cover jetzt nicht so schön finde, ist es hier echt cool gemacht. Was meint ihr? 










Da ich mich nun absolut nicht entscheiden kann welches ich zuerst lesen soll, werfe ich die Frage einfach mal in die Runde. Welches von den schönen Schätzen soll ich zuerst verschlingen oder soll ich sie so lesen, wie ich sie euch gezeigt habe oder nach Bauchgefühl?

Ich bin gespannt was ihr meint. Habt ihr von meinen Neuzugängen schon etwas gelesen? Ich freue mich auf Eure Meinung <3 

Das wars auch schon wieder von meiner Seite. Lasst es uch gut gehen <3 

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern. Das letzte Cover ist echt schön.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 und ja das ist es! Ich freue mich schon drauf.

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...