Neue Bücher sind eingetrudelt

Hallo meine liebsten Leser,

der letzte Neuzugängepost ist noch gar nicht mal so lange her und schon sitze ich hier und schreibe einen neuen Beitrag. Übrigens, danke dass ihr so zahlreich an meinem Gewinnspiel teilnehmt <3 Und die lieben Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Das freut mich wirklich sehr :) 

Aber nun zum eigentlichen Thema. Innerhalb einer Woche sind bei mir 4 Bücher eingetrudelt. Vor dem Urlaub erreicht mich ein weiteres und hier sind sie :)

Ihr seht hier an dieser Stelle nur 4 Bücher. Das hat den einfachen Grund, weil das 5. Buch genau dann ankam, als ich mit allen Bildern fertig war. Dann hatte ich nicht mehr die Lust, alles noch mal zu arrangieren :D So früh hatte ich damit nämlich nicht gerechnet, wobei eigentlich hatte ich gar nicht wirklich damit gerechnet ;)

Über dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, als es gestern ankam. Vom Autor hatte ich bislang noch nichts gehört, geschweige denn gelesen. Umso gespannter bin ich auf dieses kleine Büchlein. 
Als mir das Buch genauer vorgestellt wurde, war meine Interesse sofort da. Und der Titel klingt wirklich süß, oder?
Susanna Ernst gehört, seit dem ich ihren Roman "Das Leben in meinem Sinn" gelesen habe, zu meinen Lieblingen. Sie schreibt so wunderschön und das war auch der Grund warum ich von Anfang an ihre zukünftigen Werke lesen wollte. Und nun besitze ich ihren neusten Roman.

Das Buch ist eigentlich hellblau und nicht so intensiv. Aber irgendwie ist es nicht so auf dem Foto ;).
Ursula Poznanski ist im Bereich Thriller meine Lieblingsautorin. Mit diesem Buch begann meine "Ursula-Karriere". Dieses Buch macht ebenso süchtig wie das Spiel worum es geht. Und endlich ist es mein! Auf "Tauschbücher" ergattert. Gerade als wir in den Urlaub fahren wollten, klingelte die Postfrau. Nun habe ich fast alle Bücher von ihr und noch nicht mal die Hälfte gelesen :D
Aus dem Hause Fabulus habe ich schon einige Bücher gelesen. Viele haben mir bisher nur mäßig gefallen. Aber irgendetwas sagt mir, dass es hier vielleicht nicht der Fall sein könnte. Toll finde ich ja an diesem Verlag, dass alle Bücher einen farbigen Buchschnitt haben. Das sieht wirklich klasse aus. Der Autor dieses Buches ist gerade einmal 16 Jahre alt, aber die Geschichte klingt echt interessant. Mal schauen ob mich das Buch aus dem Bereich High Fantasy begeistern kann. Ich bin sehr gespannt.
Darüber habe ich mich richtig gefreut. Und es ist genau das Buch, was vorhin erst ankam, als ich mit diesem Beitrag beginnen wollte. Sieht es nicht cool aus? Selbst ohne Schutzumschlag sieht es toll aus. Cecelia Ahern ist natürlich für ihre ganzen Liebesromane bekannt, z. B. "P. S. ich liebe dich". Aber ich finde es wirklich genial, dass sie sich mal an ein ganz neues, für sie untypisches Genre gewagt hat. Ich bin wirklich sehr gespannt. Die Rezi wird dazu aber erst Ende September online kommen, da eine Sperrfrist vorliegt.








Ich freue mich wirklich sehr über jedes einzelne Buch und bin wahnsinnig gespannt, wie mir die einzelnen Bücher gefallen werden. 

Das wars von meiner Seite. Lasst es euch gutgehen und bis bald!
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hey Cata! :)

    Ich wünsche dir wirklich viel Spaß mit deinen tollen Schätzen!
    Gelesen habe ich leider nur 'Erebos' und das hat mir nicht so gut gefallen, allerdings war ich da die einzige und weil alle anderen so begeistert waren, kann ich mir gut vorstellen dass es dir gefallen könnte. :) Mein Fall war es leider nicht.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,

      ich danke dir vielmals! Erebos habe ich schon gelesen. Habe es mir allerdings damals aus der Bibliothek ausgeliehen. Ich wollte es mir schon seit langer Zeit anschaffen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen, so dass es erst jetzt einziehen durfte :D

      Das ist ja schade, dass dir Erebos nicht so gefallen hat. Aber ich glaube es gibt kein Buch, bei dem sich alle einig sind ;)

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen
  2. Hi Caterina,

    tolle Neuzugänge. "Erebos" möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen, genauso wie Ihre Krimi-Reihe.

    Auf das Buch von "Cecelia Ahern" bin ich auch schon sehr gespannt, aber da ich es als eBook angefragt habe, werde ich hier noch warten müssen :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Buchschätzen und drück dich,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lieber Uwe <3

      danke :) Ich lieeebe Erebos *-* Hoffentlich gefällt es dir genauso gut wie mir damals. Es ist so spannend und dann natürlich dieser unverwechselbare Schreibstil von Ursula Poznanski <3

      Auf "Flawed" bin ich auch richtig gespannt. Das klingt auf jeden Fall richtig gut. Ich habe schon ein wenig reingelesen und irgendwie glaube ich, dass dieses Buch mir schöne Lesestunden bescheren könnte :)

      Dicke Umarmung sende ich dir <3 :*
      Liebste Grüße, Caterina

      Löschen
  3. Das einzige Buch das ich kenne ist Erbos und ich muss sagen, es ist unglaublich gut *_*
    Ich werde allerdings auch das ein oder andere von deinen vielleicht noch lesen :*

    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sassi,

      oh ja, da sind wir einer Meinung *-* Erebos ist absolut genial. Erging es dir auch so, dass du in diesem Computerspiel förmlich drin warst? Ich fand das so unglaublich stark! Nach diesem Buch stand fest, dass ich die Autorin weiter im Blick haben werde :D

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen
  4. Hallo Cata,

    "Erebos" war auch mein erstes Buch von Ursula Poznanski und damit hatte sie mich voll erwischt. Viel Spaß mit all den schönen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      Ursula Poznanski kann einem so sehr ans Buch fesseln, ich glaube das war damals der Grund, warum ich das Buch in einer Nacht durchgelesen habe :D

      Ich danke dir <3

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  5. Huhu meine allerliebste Cata <3

    neue Bücher sind einfach IMMER was besonderes :)

    "Das große Glück tanz auf kleinen Wellen" klingt wirklich süß, schon alleine der Titel macht neugierig :) "Ormod" sieht unfassbar schön aus, da bin ich sehr auf deine Rezi gespannt :) und ich finde es toll, dass "Flawed" auch bei dir eingezogen ist :)

    Drück dich, Küsschen,
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey mein Ally-Schatz <3

      schön, dass du wieder Zeit zum Kommentieren gefunden hast :* Und ja neue Bücher sind einfach ein Traum ^^

      Da gebe ich dir Recht, zumal man sich unter dem Titel nicht so wirklich etwas vorstellen kann, nicht wahr?

      Ormog sieht wirklich klasse aus, mal schauen wie sehr mich der Inhalt überzeugen kann ;) Ich bin gespannt.

      Über Flawed habe ich mich auch richtig gefreut ^^ und es sieht ja auch so schön aus *-*

      Liebste Grüße und auch eine dicke Umarmung an dich :*
      deine Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...