Nachabiturliche neue Buchschätze

Hallo meine lieben Leser,

nun endlich halte ich mein Abitur in den Händen und bin wirklich stolz auf mich. Das musste ich gestern mehr oder weniger feiern. Also ging es ab zu Thalia Bücher-shoppen. Und die möchte ich euch nun zeigen. Folgende Bücher sind bei mir Nach-abiturlich eingezogen:


Wie ich gerade festgestellt habe, sind es nur gebundene Bücher, die bei mir einziehen durften. Aber sie sehen alle so toll aus und klingen unglaublich vielversprechend. 

Endlich! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich habe schon so viele begeisterte Stimmen zu dem Buch gelesen und jetzt endlich kann ich es in den Händen halten. Dieses Buch kaufte ich mir vergangene Woche. Und ich freue mich so wahnsinnig darauf. Hoffentlich kann mich Anne Freytag von sich überzeugen! Taschentücher liegen griffbereit!
Liberty 9 wollte ich schon immer haben. Und nun habe ich sowohl Band 1, als auch Band 2. Beide Bücher mussten gestern mit, weil sie sehr günstig waren und eine Top-Qualität vorwiesen. Ich meine bei 4,99€ pro Buch sagt man doch nicht nein. Naja jetzt habe ich die Reihe und bin sehr gespannt, wie mir die beiden Teile gefallen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir Band 2 optisch mehr gefällt, als sein Vorgänger. Auch wenn ich Gesichter auf Covern nicht so mag, gefallen mir beide doch irgendwie. Ich kann es kaum erwarten, endlich in den Seiten zu versinken.
Dieses Buch ist schon vor einer ganzen Weile einzegzogen. Noch vor den mündlichen Prüfungen oder so. Vor einer ganzen Weile hatte ich ihren Roman "Ketchuprote Wolken" gelesen. Ein wirklich süßes Buch mit tollen Protagonisten. Der Titel hier klingt schon mal vielversprechend. Mal schauen, was der Inhalt zu bieten hat.
Und zu guter Letzt der neue Roman von Teri Terry. Mind Games hat mir im vergangenen Jahr zwar nur mäßig gefallen, aber die Grundidee und vor allem der Schreibstil gefielen mir ausgesprochen gut, so dass ich die Autorin im Auge behalten wollte. Das Cover ist ein wenig merkwürdig, aber ich freue mich trotzdem darauf. 












Das waren sie, meine neuen Bücher. Bevor ich die aber lese, muss ich erst die Bücher abarbeiten, die seit März hier rumlungern :/ Aktuell lese ich "Nur ein Tag" von Gayle Forman. Die Rezi dazu folgt die Tage. 

Alles Liebe und hoffentlich bis bald,
Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hallo Caterina,

    tolle Neuzugänge hast du dir da als Belohnung ausgesucht :)

    Auf "Book of Lies" freue ich mich auch schon sehr.

    Hab viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Uwe,

      danke <3 ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie mir die Bücher gefallen werden. Dir auch viel Spaß bei "Book of Lies"

      Liebste Grüße, Caterina

      Löschen
  2. Hallo :)

    erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!!
    Von deinen neuen Schätzen kenne ich nur Mein bester letzter Sommer - gut, dass du die Taschentücher auch gleich mit eingeplant hast.. Ich wirst du bestimmt brauchen ;) Ich fand das Buch, wie so ziemlich alle anderen, auch echt einfach nur wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky,

      vielen Dank für deine Glückwünsche <3

      Bislang hab ich noch nichts von Anne Freytag gelesen, umso gespannter bin ich auf dieses Buch. Hoffentlich brauche ich nicht so viele Taschentücher ;)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  3. Hey =)

    Also mit Abi in der Tasche hast du dir das Shoppen aber auch verdient =). Meinen Glückwunsch! "Liberty 9" steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Bisher hat es die Reihe dennoch nicht in mein Regal geschafft.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      vielen Dank <3 Das sehe ich aber auch so :D "Liberty 9" stand auch schon ewig auf meiner WuLi und ich habe es nie geschafft, mir die Reihe endlich mal zu kaufen. Jetzt hat sich das ja erledigt und ich freue mich schon drauf.

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...