Schöne neue Bücher sind eingetroffen

Ahoi meine lieben Lieblingsmenschen <3,

der letzte Neuzugängepost ist schon wieder eine Weile her und seit dem hat sich wieder einiges angesammelt. Dass die Messe ein klein wenig daran Schuld ist, das ignorieren wir mal fein, oder?
Ohne weiter zu schwafeln zeige ich euch mal die schönen Bücher :) Und schöne Überraschungspost  Viel Spaß!

Hier sind sie alle auf einen Blick

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Auf der Leipziger Buchmesse war ich zum ersten Mal beim LB-Treffen von LovelyBooks. Eine wirklich schöne Verantstaltung. Nach Vorlegen meiner Anmeldung, erhielt ich eine GoodieBag und in dieser war auch u. a. dieses Buch enthalten. (Zorn und Morgenröte ebenfalls, aber das habe ich einer Bloggerin in der Bloggerlounge geschenkt, die es unbedingt haben wollte ;)) Es ist ein englisches Buch, aber so genau weiß ich gar nicht, worum es da geht. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.
Dieses Buch erreichte mich vor der Buchmesse. Manche von euch kennen den Fabulus-Verlag vielleicht noch nicht, aber was ich richtig toll an den Büchern finde, alle haben einen farbigen Buchschnitt. Hach ich liebe es. Das Besondere an diesem Buch ist, dass die Autorin gerade einmal 16 oder 17 ist. Als das Buch im Briefkasten lag, war die Freude wirklich groß und ich freue mich schon unglaublich darauf.
Auch dieses Buch erreichte mich noch vor der Messe. Das ist Band 2 vom Romanduo. Band 1 hatte ich euch im letzten Neuzugängepost gezeigt. Ich mag das türkiese aber irgendwie mehr und auch fühlt es sich besser an. Das andere ist eher "glänzend" während Band 2 matt ist. Mir gefällt wie gesagt das matte besser, ABER es kommt ja auf den Inhalt an. Ich freue mich schon extrem darauf.
Kommen wir nun zu meiner Messebeute. Natürlich darf es nicht fehlen, auf der Buchmesse Bücher zu kaufen und so habe ich einige tolle gekauft und wie ich festgestellt habe, die ersten die ich dieses Jahr gekauft habe. Ich bin stolz auf mich. Alles waren Wunschbücher und endlich habe ich sie *-*

Das Buch ist ebenfalls dem Beutezug der Messe entsprungen, aber ich habe es mir nicht gekauft. Ich hatte am besagten Fabulus-Verlag Stand eine wirklich nette Unterhaltung mit einer Verlagsmitarbeiterin. Nach ein wenig einfachen Geplaudere kamen wir auf dieses Buch zu sprechen. Ich habe ihr gesagt, wie sehr mich dieses anspricht. Naja dann folgte eins aufs andere. Mit den Worten: Ich schenke es Ihnen. Hielt ich dann dieses Buch in meinen Händen und war irgendwie komplett von der Rolle. Tausend Dank dafür <3
Am Samstagvormittag war ich bei der Lesung von der sehr sympatischen Nina Blazon (Ich weiß jetzt endlich wie man ihren Namen ausspricht ;)) Und ich war unglaublich angetan. Eigentlich bin ich nicht so der Elfen-und-Feen-Leser, aber irgendwie sprach mich das Buch trotzdem an und ich bin ja schwer in das Cover verliebt *-* Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf dieses Buch. Auf Nach Island würde ich mal sagen ;)
Endlich, endlich, endlich - Nach dem ich schon so unglaublich viel über Bettina Belitz gehört habe, musste ich ein Buch von ihr besitzen. Ich weiß nicht, was mich die letzten Jahre davon abgehalten haben ihre Bücher zu lesen, aber damit soll jetzt endlich Schluss sein. Meine liebste Ally ist daran glaube ich nicht ganz unschuldig ;) Nach dem ich ihre sehr schöne Rezi gelesen habe, in dem sie so sehr von diesem Buch geschwärmt hatte, wie auch das schöne Interview mit Bettina Belitz, gab es für mich kein Halten mehr. Und ich liebe dieses Cover <3

Dass ich mir jedes Jahr in Leipzig ein Buch von Ursula Poznanski kaufe, ist mittlerweile Tradition. Diese Trilogie habe ich nur aus der Messebuchhandlung ^^ Nachdem die Reihe nun komplett im Regal steht, brauche ich keine Ausreden mehr. Ich hoffe, dass ich die Bücher noch dieses Jahr lesen kann. Ich liebe ihren Schreibstil und ich verspüre sehr schnell beim Lesen ihrer Bücher eine Sucht, so dass ich mehr brauche. Ich freue mich schon so unglaublich auf diese Bücher *-*
Zu diesem Buch habe ich auch schon einiges gehört und es hat mich sofort verzaubert <3 Es klingt zwar ein wenig wie eine Klischee-Lovestory, aber ich lasse mich überraschen und freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf. Die Farbgebung gefällt mir schon mal richtig gut

So, das war meine Messebeute und andere Bücher. Ich wüsste gar nicht, mit welchem ich zu erst beginnen soll, sie klingen alle so toll. Bevor ich jetzt aber zum Ende kommte, löse ich noch kurz auf, was das für eine Überraschungspost ist. 
Es ist eine Verlagsvorschau vom Knaur-Verlag und ich finde den Umschlag ja wirklich zuckersüß *-* Und auch die Verlagsvorschau, die so gar nicht wie eine herkömmliche ist, ist richtig schön. Ich glaube es ist noch nicht mal eine Vorschau, aber so genau weiß ich das nicht. Jedenfalls sind da drin nicht nur Bücher aufgelistet, sondern auch noch viele kleine Extras. Über die Überraschung habe ich mich wirklich sehr gefreut :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Ostermontag und sage, bye bye, bis zum nächsten Mal
Alles Liebe, Eure Caterina

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! Diamantkrieger steht auf meiner WL :) Bin gespannt wie du es finden wirst :D

    Liebe Grüße und wünsch dir einen guten Start in die Woche ;)

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alisia,

      danke für deinen Kommentar. Ich freue mich auch schon sehr auf Diamantkrieger :)

      Alles Liebe und dir ebenfalls einen guten Wochenstart!

      Caterina

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Da hast du ja für viel Nachschub gesorgt ;)

    Vor allem kommen mir die meisten nicht mal bekannt vor, außer dass von Nina Blazon, von ihrem neuen Buch hab ich in den letzten Tagen öfters was gesehen. Ich hab ja noch nichts von ihr gelesen, aber ich hab "Der Winter der schwarzen Rosen" neu auf dem SuB und freu mich schon sehr darauf!

    Und die Trilogie von U. Poznanski hab ich auch meiner Wunschliste - ich muss aber erstmal andere Reihen abbauen, bevor die bei mir einziehen kann.

    Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      von Nina Blazon hatte ich vor einige Jahren mal ein Buch gelesen, ich glaube es war "Zweilicht". "Der Winter der schwarzen Rosen" steht bei mir auf der WuLi und ich sollte es glaube ich bald mal dort befreien ;)

      Oh ja das kenne ich. Vielleicht war das auch der Grund, warum ich so lange mit Pozanskis Trilogie gewartet habe, einfach aus dem Grund, da ich zu viele Trilogie, bzw Reihen angefangen habe.

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  3. Hallo Caterina,

    endlich sehe ich deine Neuzugänge :) und da hast du dir wirklich ein paar Schätze zugelegt. Ich liebe den Schreibstil und gerade die "Eleria" Trilogie von Ursula und wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen wird.

    Bettina Belitz "Diamantkrieger-Saga" lese ich aktuell gerade und bin sehr begeistert und kann Ally sehr gut verstehen. Du wirst es lieben !!!!

    Die Bücher des Magellan Verlages sind immer etwas Besonders und ich bin bei "Emmy & Oliver" gespannt, wie du es finden wirst. Zwar war das Frühjahrsprogramm nicht ganz so etwas für mich, dafür enthält das kommende so einiges für mich bereit :)

    Liebste Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uwe,

      vielen Dank für deinen Kommentar :) Ja ich habe dich glaube ich ein wenig auf die Folter gespannt mit den Neuzugängen :D In den Schreibstil bin ich auch total verfallen - jedes Mal. Es hat mit Erebos angefangen und seitdem liebe ich die Autorin so sehr.

      Auf Diamantkrieger-Saga freue ich mich sogar mit am meisten *-*

      Wenn ich ehrlich zugebe, "Emmy & Oliver" ist mein erstes Buch aus dem Magellan Verlag, also praktisch Premiere und ich freue mich schon total darauf ^^

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  4. Huhu!
    Ahh du Glückliche! *.*
    Ich wünsche ich würde die fantastische Nina Blazon auch einmal zu einer Lesung treffen. Das wäre wirklich fantastisch! (:

    Viel Spaß beim Lesen deiner zauberhaften Bücher! ^.^
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,

      ich habe mich auch mega auf die Lesung gefreut und durch die Lesung hat sie ein unglaublich sympathischen Eindruck gemacht.

      Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf jedes einzelnes <3

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen
  5. Hallo Caterina,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Die Vernichteten"! Das Buch mag ich wirklich sehr. :)
    Auf Emmy & Oliver bin ich neugierig geworden, das Buch habe ich jetzt schon mehrfach gesehen. Ich bin gespannt auf deine Meinung zum Buch!

    Liebe Grüße,
    Hanna von buchsichten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      herzlichen Dank für deinen Kommentar :) Viele schwärmen ja so von der Trilogie von Ursula Poznanski und ich freue mich schon wahnsinnig darauf^^.

      Auf Emmy & Oliver freue ich mich auch schon sehr. Mal schauen wie es mir gefällt.

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  6. Hallo Cata!
    Schöne neue Bücher hast du da! "Die Diamant Krieger-Saga" und "Silfur" möchte ich auch gerne noch lesen!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Petra,

      vielen Dank :) Ich bin auch schon sehr gespannt auf die beiden Titel ^^

      Liebe Grüße zurück Caterina

      Löschen
  7. Huhu meine tollste und liebste Cata <3

    da bin ich nochmal ;) ich musste natürlich auch noch unbedingt hier kommentieren, *hach* ich liebe Neuzugänge :)

    Ich finde es ja immer noch so toll, dass du ein Buch geschenkt bekommen hast. Ich glaube ich muss mir den Fabulus-Verlag echt mal genauer angucken *-*

    Ich bin sooo gespannt, ob dir "Die Diamantkrieger-Saga" gefallen wird, da die Meinungen ja echt auseinander gehen. Ich bin aber auf jeden Fall sehr froh, dass du es nun besitzt :)

    Auf die beiden Gayle Forman Bücher freue ich mich auch schon so mega, die sind bestimmt großartig. Ich werde sie auf jeden Fall schon ganz bald lesen :) Die "Eleria-Trilogie" ist mega, du wirst sie mit Sicherheit auch lieben. Ebenso wie "Emmy & Oliver" Ich fand es gar nicht Klischeehaft.

    Auf deine Rezi zu "Silfur" bin ich schon sehr gespannt.

    Fühl dich fest gedrückt, deine Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lieblings-Ally <3

      Neuzugänge sind immer etwas richtig tolles und ich freue mich jedes Mal, wenn es neues Buch ankommt. Es ist wie Geburtstag zu haben ^^

      Oh ja, das war wirklich eine mega Freude *o* Die Bücher vom Fabulus-Verlag fallen vor allem durch ihre farbigen Buchschnitte auf :D Jaa auf Emmy & Oliver freue ich mich auch schon total, hoffentlich kann mein erster Eindruck aufgehoben werden.

      Ich drück dich auch ganz fest <3, Cata

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...