Buchmessen-Samstag: Wo bin ich, was habe ich geplant...?

Hallo meine lieben Leser,

am Donnerstag öffnet die Leipziger Buchmesse wieder ihre Tore und tausende Besucher, Blogger und Bücherfans stürmen die Hallen - und mitten im Getümmel: Ich. Ich hatte es schon erwähnt, ich bin auch dieses Jahr wieder auf der Messe, trotz des Schulstresses, der sich gerade in der heißen Phase befindet. Aber das Abitur soll mich nicht daran hindern auf der Leipziger Buchmesse zu sein. Zwar nur an dem Samstag, aber das reicht mir vollkommen.


Mit diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, was ich am Messe-Samstag geplant habe. Und vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, dass ich welche von euch treffe ;)

Ihr erkennt mich an dieser Tasche, die ich die ganze Zeit mit mir herumtrage, sowie meinen Presseausweis.


Ich denke die Tasche fällt in der Menge auf, oder? Also, wenn ihr diese Tasche in der Masse erkennt, sprecht mich ruhig an. In den meisten Fällen bin ich artig und beiße nicht :D


Und meinen Presseausweis natürlich. (Ich habe euch zwar beides schon gezeigt, aber trotzdem wollte ich die Fotos in einem seperaten Beitrag zur Messe einbauen ;))

Was ich an diesem Plan auf jeden Fall geplant habe, liste ich euch hier mal kurz auf

  • 10:15 Interview mit Stefanie Hasse
  • 11-11:30 Lesung von Nina Blazon
  • 12-12:30 Lesung + Signierstunde Kai Meyer
  • 12:30-13 Lesung Bettina Belitz
  • (13:30-14:30 Signierstunde Ursula Poznanski)
  • ab 14 Uhr Leser- und Bloggertreffen von LovelyBooks
  • 15-15:30 Signierstunde Klaus-Jürgen Wrede

Das sind meine Termine, die ich auf der Messe, bzw an dem Tag geplant habe, so auf einem Blick ist es doch mehr, als ich gedacht habe. Die Signierstunde mit Frau Poznanski könnte ich wahrscheinlich nicht schaffen, da ich zum Bloggertreffen wollte. Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwie eine Gelegenheit das ein oder andere Autogramm zu ergattern.  

Ansonsten geht es alles ziemlich nahtlos über und ich habe doch hin und wieder ein wenig Zeit für mich. Dieses Jahr wollte ich nicht so einen vollen Terminplan haben. Ich wollte mich etwas mehr treiben lassen :)

Wer von euch stürmt denn dieses Jahr die Buchmesse? Ich freue mich sehr und fände es richtig schön, wenn ich einige von Euch treffen könnte. Das wäre wirklich toll :)

Alles alles Liebe und bis (auf der Buchmesse) bald,


Kommentare:

  1. Nina Blazon kommt??? Wie konnte ich das übersehen?! Okay, das wird mal eben gaaaanz schnell auf meine Liste gesetzt =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so weit ich informiert bin ist Nina Blazon tatsächlich vor Ort ^^

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe. Ich werde dieses Jahr leider nicht hinfahren :-(.

    Liebe GRüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa,

      ds ist ja wirklich schade, dass du nicht in Leipzig sein kannst. Aber vielleicht ja nächstes Jahr wieder?

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...