Unendlich viele Neuzugänge <3

Hallo meine lieben, tollen Leserlies :)

Es ist so unglaublich lange her, seit dem ich euch das letzte Mal so richtig geschrieben habe, die zahlreichen Rezensionen, die hier hin und wieder online gingen zählen nicht dazu. In den nächsten Monaten wird es nicht anders sein :/ Ich denke so richtig aktiv kann ich erst wieder im Sommer sein. Ja ich weiß, es ist eine unglaublich lange Zeit, aber ganz wird der Blog nicht verstummen. ABER bis ich mich wieder in das Abiturgetümmel stürze, sind ja noch meine wohlverdienten Ferien ^^

In den letzten Wochen, bzw. seit September hat sich bei mir einiges angesammelt. Tja dann kam noch Weihnachten.... ach ja, das brauche ich euch ja nicht sagen. Insgesamt haben sich im Laufe der Zeit sage und schreibe 18 (!!!) neue Bücher und ein Hörbuch bei mir angefunden. Und die will ich euch nun zeigen :)


Leider habe ich kein Bild, auf dem alle Neuzugänge sind. Aber das ist nicht schlimm.


 Hier sind sie noch einmal aufgelistet:

  • Freiheit für Raif Badawi, die Liebe meines Lebens
  • Silber - Das zweite Buch der Träume 2
  • Dark Elements 1
  • Herz zu Asche 3
  • Azahrú - Wer den Weg verliert
  • Geborgen in unendlicher Weite 3
  • Die Zeitenspringer-Saga 2
  • Zodiac 1 (zur ~Rezension~)
  • Immer wenn es Sterne regnet
  • Die Nacht schreibt uns neu
  • Nirgends wirst du sicher sein 1
  • Godspeed - Die Ankunft 3
  • Centum Night - Freier Fall
  • Layers
  • Silber - Das dritte Buch der Träume 3
  • Afterworlds (zur ~Rezension~)
  • Everflame - Tränenpfad 2 (zur ~Rezension~)
  • Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (zur ~Rezension~)
  • Two Boys Kissing (zur ~Rezension~)

Oh je mine, das ist wirklich ein riesen Haufen neuer Bücher :D Ich stelle gerade fest, dass es ganz viele Reihen sind ^^ Ich muss zugeben, dass ich mir viele viele Bücher auch gekauft habe, so als vorträgliches Weihnachtsgeschenk ^^ Bei diesen unendlichen Neuzugängen sind auch einige mit solch schönen Covern, die ich euch unbedingt zeigen will *-*









Die sehen doch toll aus, oder? Wenn ich mich entscheiden müsste, welches am schönsten ist, könnte ich es gar nicht o.O Ich finde ja das Cover von "Zodiac" extrem schön, aber das ist wirklich nur die Gestaltung die mich überzeugen konnte, genaueres könnt ihr in der weiter oben verlinkten Rezi nachlesen...  Und Silber, da braucht man nichts zu sagen oder? Es ist silber, wie genial ist das denn bitte? Ich freue mich schon wahnsinnig das Finale zu lesen ^^ Das Cover von Layers finde ich ja auch total schön gemacht, auf dieses Buch freue ich mich auch schon total. Und der finale Band der "Herz aus Glas"-Trilogie, oh mann ich liebe es <3 Irgendwie traue ich mich nicht, das Buch zu lesen. Ich glaube ich warte noch ein wenig :)

Was ist bei euch in der letzten Zeit so eingezogen? Welches Buch findet ihr von diesen am schönsten? Schreibt drauf los, was euch auf der Seele liegt, ich bin gespannt :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
eure Caterina

Kommentare:

  1. Ah von diesen Büchern kenne ich tatsächlich kein einziges. Schande über mein Haupt, dabei habe ich dieses Jahr verhältnismässig viel gelesen. Aber einige davon werde ich mir gleich mal genauer ansehen und dann eventuell auch auf die Wunschliste setzen :)

    Grüßchen
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ando,

      man ist immer für neue Bücher offen, nicht wahr? Viel Spaß beim Bücherstöbern :)

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen
  2. Hallo Caterina,

    da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingetroffen :). "Die Zeitenspringer-Saga 2" & "Zodiac 1" liegen auch schon bei mir und bin schon sehr gespannt darauf. "Layers" habe ich bereits gelesen und es hat mir gut gefallen.

    Ich wünsche dir ganz viel Lesepaß und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe,

      danke, Zeitenspringer 2 lese ich gerade und es gefällt mir wirklich gut. Zodiac war leider eher eine Enttäuschung, aber naja, man steckt in den Büchern ja nicht drin. Auf Layers freue ich mich schon total, bin schon sehr gespannt!

      Liebe Grüße, Caterina

      Löschen
  3. Hey Cata =)
    Coole neue Bücher!
    "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" und auch die Zeitenspringer Saga möchte ich noch unbedingt lesen. "Dark Elements", "Silber" und "Godspeed" kann ich nur Empfehlen :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      Zeitenspringersaga kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen. Eine wirklich tolle Reihe :) Silber freue ich mich schon total drauf, vor allem das Cover - Ein Traum. Und Godspeed ist ein Ziel für 2016. Mal schauen ob ich das schaffe :D

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...