Warum es der vorerst letzte Beitrag ist...

Hallo liebe Bewohner von meinem Cata-Planeten,

es ist verdammt schwierig euch regelmäßig zu schreiben, so blieb es auch die letzten zehn Tage ruhig. Und ich kann nichts anderes, als mich dafür zu entschuldigen. Derzeit bin ich bei meinem Abitur und da ist vollste Konzentration verlangt. Leider gehen dadurch Dinge wie das Lesen, Zeichnen und auch das Bloggen unter. Und es tut mir jetzt schon leid. Denn auch in den nächsten Wochen, werde ich kaum bis gar keine Zeit haben euch zu schreiben. Das wird sich wahrscheinlich bis zum Ende des Jahres hinziehen, wenn nicht sogar noch länger andauern.

Damit ihr nicht immer sehnsüchtig auf Beiträge von mir wartet, die schlussendlich doch nicht kommen, habe ich einen Entschluss gefasst, der wahrscheinlich die beste Entscheidung sein wird. Nicht nur für mich, sondern auch für meinen Blog. Ich werde eine Pause einlegen. Das Bloggen gänzlich einzustellen könnte ich nicht, und das werde ich auch nicht. Dafür habe ich zu viel Zeit hier reingesteckt. Vermutlich brauche ich die Pause, die sich vielleicht auch über mehrere Monate hinstrecken wird. 

Sobald das Abi geschafft ist, werden natürlich wieder viele Beiträge kommen, nur jetzt möchte ich mich ein wenig zurücklehnen und mich nur noch auf eine Sache konzentrieren. Da wird das Bloggen leider eher zur Nebensache. Ich hoffe ihr versteht mich... 

Ab und an werden auch mal Rezensionen kommen, dies wird aber vielleicht auch nur ein bis zwei Mal im Monat passieren wenn überhaupt. 

Auch wenn ihr in Zukunft sehr wenig von mir hören werdet, möchte ich dennoch, dass der Blog nicht zu leer wird. Daher habe ich mir gedacht, dass ihr einfach die Beiträge schreibt. Denn ich möchte gerne Gastbeiträge für die nächsten Monate einführen. 
Welche Art von Beiträgen, das ist mir ganz egal. Es können Gedichte, Geschichten, Texte zu bestimmten Themen wie Bücher oder Filme, Rezepte, Fotobeiträge oder was auch immer sein. Da seit ihr freigestellt. 

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr schon immer mal einen Beitrag auf einem anderen Blog schreiben wolltet oder gar keinen Blog habt, aber trotzdem einen eurer Texte online stellen wollt, dann schreibt mir einfach eine Email mit dem Betreff "Gastbeitrag" an cata96@schallimuvi.de. Dabei würde ich mich freuen, wenn ihr mir kurz schreiben würdet, wer ihr seit, und was ihr schreiben möchtet! Mehr braucht ihr nicht zu tun :)

Natürlich könnt ihr mir hier auch einen Kommentar hinterlassen, dabei solltet ihr mir Eure Email dalassen, damit ich dann mit euch Kontakt aufnehmen kann.
Damit endet nun mein vorerst letzter Beitrag! Hoffentlich bis bald <3

Alles Liebe und

Kommentare:

  1. Hey Caterina!

    Ist ja schade, aber das Privatleben und vor allem natürlich auch die Schule gehen eben vor ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und alles Gute für dein Abi!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich muss ja gestehen, dass ich deine Entscheidung gut finde. Natürlich ist es schade, dass du kaum zum Lesen kommst und keine Zeit zum Bloggen hast, aber du setzt deine Prioritäten richtig und das als junge Frau. Ich finde das toll, denn ich selbst lasse mich zu gern und zu oft von allen schönen Dingen im Leben ablenken.

    LG,
    die in die Jahre gekommene Bücherfee

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...