Gewinnspiel zur Blogtour "Das Geheimnis des Genter Altars" von Klaus-Jürgen Wrede

Hallo meine Lieben,

nun ist meine erste Blogtour auch schon vorbei. Wie schnell doch so eine Woche vergeht. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin jetzt schon mehr als gespannt, was die Zukunft bringen wird. Und vielleicht bin ich bald schon wieder ein Teil einer Blogtour. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichen bei LITERATURTEST bedanken, die diese Blogtour ermöglicht haben. Vielen Dank, es war mir eine unglaubliche Freude ein Teil dieser zu sein. 


Und nun ist es so weit. Ihr habt die Chance 1 von 6 Exemplaren zu gewinnen. Das besondere ist, jedes Exemplar ist vom Autor persönlich signiert. Also, worauf wartet ihr noch? Versucht euer Glück, bei all den Teilnehmern der Blogtour.

Hier sind noch einmal alle Mitstreiter:


Auch bei mir habt ihr die einmalige Gelegenheit eins von sechs signierten Exemplaren zu gewinnen! 

Was müsst ihr dafür tun?

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Jeder kann teilnehmen (aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid ;) )
  • Ihr solltet einen Wohnsitz in Deutschland/ Österreich/ Schweiz haben.
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantwortet folgende Frage: Warum wollt ihr dieses Buch gewinnen? 
  • Bitte vergesst eure Emailadresse nicht, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das waren sie auch schon, die Regeln. Ihr habt von heute den 10. 09. bis zum Sonntag den 13.09. Zeit hier mitzumachen.

Also, worauf wartet ihr noch? Schreibt drauf los und vielleicht ist eines dieser Exemplare schon bald euers.

 

1 Kommentar:

  1. Hallo und vielen Dank für die tolle Blogtour und die Verlosung der Bücher! Ich würde das Buch sehr gerne lesen, weil ich Thriller und historische Romane sehr mag. Außerdem liebe ich Dan Brown-Romane und andere Verschwörungsromane, so dass ich glaube, dass das Buch meinen Geschmack voll treffen wird.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...