Meine erste Blogtour "Das Geheimnis des Genter Altars" von Klaus-Jürgen Wrede

Hallo meine Lieben :)

ich melde mich mal wieder bei euch. Der letzte richtige Beitrag ist schon wieder eine ganze Weile her. Und das tut mir wirklich leid :/ Mein letztes Schuljahr hat vor kurzem begonnen und es wird sehr anstrengend, weshalb ich nur selten zu Euch schreiben kann :( Aber naja. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben :)

Mein eigentliches Anliegen ist jedoch ein anderes. Vor ein paar Wochen hatte ich eine wirklich freundliche Email bekommen, ob ich nicht bei einer Blogtour teilnehmen will. Ich habe sofort zugesagt, da dass Buch spannend klang und ich bislang noch nie Teilnehmer einer Blogtour war. Aber jeder fängt mal an oder? Ich bin jedenfalls total aufgeregt und freue mich wirklich sehr darauf :)

Die Blogtour stellt den Debütroman von Klaus-Jürgen Wrede "Das Geheimnis des Genter Altars" (vielleicht kennt der ein oder andere diesen Namen. Dieser Autor ist nämlich der Erfinder von dem Brettspiel "Carcassonne" und noch einigen anderen) genauer vor und diese Tour macht auch bei mir halt. Was ich mir dafür überlegt habe, erfahrt ihr heute genau in einer Woche, denn da geht mein Beitrag dazu online. 

Und so sieht dieses Buch aus! 


Ich hab das Buch selbstverständlich schon gelesen und auch rezensiert. Wenn ihr wissen wollt, wie mir das Buch gefallen hat und ihr schon eine Meinung zu dem Buch lesen wollt, dann schaut doch mal bei meiner ~Rezension~ vorbei.

Ich muss sagen, dafür dass es in gewisser Weise ein historischer Roman ist, gefiel mir dieser wirklich gut. Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild von diesem Thriller! 

Merkt euch die Termine der Blogtour und schaut auf jeden Fall vorbei. Denn am Ende dieser Blogtour findet eine Verlosung statt und ihr habt die Chance eine signierte Ausgabe von diesem Buch zu gewinnen. Ihr seit neugierig geworden? Dann lasst euch diese Tour nicht entgehen!!!


Ich habe noch etwas für euch. Denn zu diesem Roman gibt es einen wirklich guten Buchtrailer, der auf jeden Fall Lust auf mehr macht. Schaut ihn euch doch einfach an und macht euch selbst ein Bild von diesem Buch! Anschauen lohnt sich. 


So das wars auch schon wieder :) Ich freue mich wirklich sehr auf diese Blogtour und bin schon ganz gespannt wie diese wird ^^

Ein letztes Wort an Euch wäre einfach noch, wer spannende Bücher liebt, die sogar historische Ereignisse beinhalten und trotzdem nicht langweilig werden, der sollte sich diese Blogtour auf jeden Fall anschauen. Los geht es am Samstag bei heikessofaecke.wordpress.com

Alles Liebe und bis bald :)
Eure Caterina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...