Riesen, großer Lesenachschub und die erste Überraschungspost

Huhu ihr lieben, tollen und unschlagbaren Leser :)

ich bin gerade sehr glücklich ^^ einerseits läuft es gerade mit meinem Blog sehr gut, ich habe mich letzte Woche erfolgreich mit HTML auseinandergesetzt und auf das Ergebnis bin ich sehr stolz. Denn vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, ich habe endlich ein Dropdownmenu und ich bin so froh, es endlich geschafft zu haben. Zusätzlich darf mein Blog in gut 10 Tagen seinen mittlerweile 3. Geburtstag feiern, und zu guter letzt erhielt ich in den letzten Wochen wieder unglaublich tolle Bücher. Die Bücher, die durch den Poststreik irgendwo verschollen lagen, kamen auch an. Wobei das mehr eine Überraschung war, aber dazu hier nun mehr :)
 Tja wo fange ich denn am besten an? Ich hatte Ende Juni befürchtet, dass ich keine Bücher im Juli zu lesen habe, daher stattete ich seit langer Zeit unserer Bibliothek mal wieder einen Besuch ab und hab mir dann 10 neue Bücher ausgeliehen... *husthusthust* :D Und nun erreichten mich fast genauso viele Bücher aus den Verlagen und jetzt? Mh... jetzt habe ich so viele Bücher, dass ich die vermutlich gar nicht in diesem Monat schaffe zu lesen. Ach das ist gerade ziemlich doof, weil ich einfach nicht weiß, was ich zuerst lesen soll. Aber egal, ich zeige euch die Bücher einfach :) Los geht es ^^









Die ersten 5 Bücher erhielt ich von den Verlagen, Oetinger, Coppenrath, Audio Heyne und Fischer-Verlag. Die Freude war riesig :) Ganz besonders freute ich mich über "Mein Herz und andere schwarze Löcher" Warum? Ich hatte das Buch schon weit vor seinem Erscheinen angefragt, erhielt aber keine Antwort. Nach gut sechs Wochen ohne Antwort, schrieb ich eine weitere Email, da ich nicht wusste, ob die davor ankam. Tja und dann fast 3 Monate später, klingelte der Postbote und in der Büchersendung war das Buch enthalten ^^ Ich hatte gar nicht mehr angenommen, dass ich es überhaupt bekäme, und hatte mich schon längst damit abgefunden.

Den 3. Teil von der "After-Serie" von Anna Todd  hatte ich vor gut einem Monat angefragt. Da mir im Februar der erste Band so gut gefiel und auch der zweite bisher wieder top ist, wollte ich selbstverständlich auch Teil 3 haben. Ich bin mehr als gespannt ;)

Und dann wäre da noch "Fünf" von Ursula Poznanski. Ich liebe die Autorin!!! Ihre Bücher, die ich bisher gelesen hatte, sind einfach genial. Erebos war mein erstes und es macht sooo süchtig, genau wie Sacraelum. Gemeinsam mit meiner Schwester war ich die letzten Tage in Dresden, wie was, warum und weshalb, was wir da erlebt haben und so weiter, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Dort waren wir auf einem Trödelmarkt und dieses Buch musste einfach mit. Zwar hat es auf dem Rücken einige doofaussehende Eindrücke, aber das ist nicht weiter schlimm :) Die habe ich wohlgemerkt erst später entdeckt. 

Uuuuund hier ist meine aller erste Überraschungspost. Ich habe mich heute morgen so unendlich gefreut. Vor allem durch die rote Verpackung wollte ich unbedingt wissen, was in diesem drinne sei. Und die Freude war riesig...

In dieser Büchersendung, war nicht nur dieses Buch "Zeugenkussprogramm" enthalten, sondern auch ein lieber Brief vom Verlag, einen Lippenstift von Manhattan und einen Schlüsselanhänger ^^ Das Buch war ganze vier Wochen unterwegs o.O Aber egal, jetzt ist es da und ich bin sooo gespannt :)

Das waren sie, meine neuen Bücher. Jetzt stellt sich die Frage: Was lese ich zuerst? Irgendwelche Vorschläge? Ich bin gerade etwas überfordert :D

So das wars auch schon wieder :) Ich verschanze mich nun in mein Zimmer und lese und ihr?
Ich freue mich auf Eure Kommentare ;) <3

Alles Liebe und

Kommentare:

  1. Hallo liebe Catta,

    du hast echt tolle Neuzugänge! Mind Games habe ich mir gekauft und Monday Club habe ich auch vom Verlag bekommen. Ab dem 18.07 startet da ja unsere Blogtour zu :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern und viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      Danke für deinen Kommentar :) ich schau auf jeden Fall mal bei Eurer Blogtour vorbei :)

      Vielen Dank :) ich freue mich schon total auf jedes Einzelnes ^^

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du das bekommen. Viel Spaß beim Lesen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dieser Streik war einfach merkwürdig. "Zeugenkussprogramm" kam bei mir nämlich sofort an. "Monday Club" will auch noch gelesen werden und "Mein Herz", "Mind Games" und "Cecilia" stehen noch auf meiner WuLi.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      das mit dem Poststreik ist wirklich merkwürdig. Aber wahrscheinlich liegt es daran wo man wohnt. Wahrscheinlich war das Buch dann irgenwo und blieb dann liegen.

      Vielen Dank und dir natürlich auch viel Spaß, wenn es dann so weit ist :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...