Die Sache mit der Fotosynthese, Divergenz und den mündlichen Prüfungen

Hallo ihr lieben Leserlies :)

ich hoffe euch alles geht es gut :) Mir geht es derzeit ausgezeichnet außer der Tatsache, dass ich mitten in der Vorbereitungszeit meiner mündlichen Prüfungen stecke. Aber naja, was muss das muss, oder?

Ich wollte mich nur kurz melden, bevor ich endgültig der Fotosynthese oder der Plattentektonik verfalle. ^^ Denn es wird in der nächsten Zeit sehr ruhig werden und damit ihr wisst: wie, was, warum? Schreibe ich euch noch einmal :)

Obwohl die Prüfungen erst in gut zwei Wochen sind, und ich bis dahin sehr angenehmen Unterrichtsplan habe, bin ich irgendwie jetzt schon aufgeregt, aber ich glaube das ist ganz normal ^^ 

Schon seit Tagen bin ich fleißig am Lernen. Das ist eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre wie ich finde. Ich muss jeden Tag für eine Stunde zur Schule und das zu sehr tollen Zeiten :D Um elf oder um zwölf und Freitag, also heute auch schon, habe ich frei. Hach ja so ist es doch ganz toll ^^

Habt ihr schon mündliche Prüfungen gehabt? Habt ihr da diesbezüglich vielleicht auch Tips und Tricks? Nur her damit :D Zwar hat jeder seine eigenen Arbeits bzw. Lernmethoden, aber ich finde es dennoch immer sehr interessant, wie andere daran herangehen :)

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Wir haben schon Juni!!!! Das ist echt verrückt, denn in etwa 5-6 Wochen wird mein Blog schon ungöaubliche 3 Jahre. Ich werde mir dieses Mal etwas ganz tolles für euch überlegen :) Was es sein wird, das erfahrt ihr früh genug. Merkt euch schon jetzt den 26. Juli!!!!! 

Und was mache ich bis dahin, bzw, was passiert mit meinem Blog? Ich werde mich jetzt gleich wieder mit der doofen Fotosynthese und der Genetik herumschlagen, wie auch die Mendelschen Regeln und was da noch alles dazu gehört. Lesen werde ich in der nächsten Zeit leider nicht, obwohl ich gestern soooo ein tolles Buch bekommen habe *-* Es ist soo schön und war eine riesen Überraschung, welches das ist, berichte ich euch bald :) Leider werde ich auch keine Zeit haben Beiträge zu schreiben, daher ist dieser der vorerst letzte richtige :/ 

Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst :) Und nun wünsche ich euch einen ganz tollen Tag und natürlich ein wunderschönes Wochenende :)

Alles Liebe und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...