Pfingstlesemarathon: Tag 4 - Es geht in die letzte Runde!

Hallo ihr lieben :)

kaum zu glauben, aber heute ist schon der letzte Tag des Pfingstlesemarathons :/ Vielleicht habt ihr in den vergangenen drei Tagen schon ordentlich gelesen, und das ist auch gleich meine erste Frage an euch:

10 Uhr - Frage 1:
Wie viel habt ihr bisher gelesen?
Ich bin gerade bei meinem dritten Buch ^^ insgesamt sind es derzeit über 900 Seiten *-* jetzt geht es in den Endspurt und ich werde die letzten 60 Seiten von diesem Buch noch lesen. Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Lesetag

kommen wir auch schon zur nächsten Frage:
11 Uhr - Frage 2:
Wie viele Seiten hatte in etwa das dickste Buch was ihr je gelesen habt?
Mein dickstes Buch war Seelen von Stephenie Meyer mit etwa 900 Seiten. Ich glaube das war vor vier Jahren etwa. Seit her habe ich nie wieder ein Buch gelesen, was weit über 700 Seiten hatte...

Mittagszeit: nächste Frage:
12 Uhe - Frage 3:
Habt ihr ein System in eurem Bücherregal oder liegen/stehen sie kreuz und quer?
Ich hatte eine Zeit lang meine Bücher irgendwie in das Regal gestellt. Dann habe ich die Bücher nach Farben sortiert, das fand ich dann aber nicht schön, da die Reihen dann verteilt waren. Jetzte sind sie nach gebunden und Taschenbuch alphabetisch nach Titel geordnet

Leckere Pfannkuchen gegessen und schon ist es Zeit für die nächste Frage  :)
13 Uhr - Frage 4:
Lest ihr lieber Bücher oder eBooks?
ich bin definitiv der Buchfan. Bücher muss ich anfassen, riechen und fühlen können. ich finde bei ebooks ist das Feeling nicht da... Außerdem sehen Bücher im Regal gleich viel schöner aus als ein ebook bzw. ein eReader

14 Uhr - Frage 5:
Stehen bei euch mehr Taschenbücher oder gebundene Bücher im Regal?
Bei mir ist es relativ ausgeglichen. Ich glaube die Zahl der Taschenbücher und der gebundenen Bücher liegt einigermaßen im Gleichgewicht...

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, heute bin ich auch mal wieder etwas früher dran mit dem Posten und daher gibt es nun schon zur ersten Frage den Link zu unserem neuen Updatepost: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/05/1-lesemarathon-pfingst-lesemarathon_25.html
    Dein Lesemarathon ist ja wirklich sehr erfolgreich. Ganz so viele Seiten bekommen wir selbst zusammen nicht hin. Sind aber im Ganzen sehr zufrieden mit unserer Seitenzahl. lg ANNA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...