Pfingstlesemarathon - Der erste Lesemarathon war ein Erfolg :)

Hallo ihr lieben,

Es tut mir ganz dolle leid, dass ihr keine Fragen mehr bekommen habt... Aber vorhin war ich so ins Lesen vertieft und dann hat unser Internet gesponnen, so dass ich nichts mehr posten konnte. :/

Ich hoffe es ist nicht so schlimm...

Ich wollte mich jedenfalls ganz doll bei Euch bedanken, dass ihr so fleißig mitgemacht habt. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe so viel gelesen wie lange nicht mehr :) Insgesamt 3 Bücher komplett und eins habe ich beendet. Ich bin gerade total happy, dass ich so viel geschafft habe. Für alle Bücher sind sogar schon die Rezensionen fertig und werden in den nächsten Tagen online gehen ;)


Das sind meine gelesenen Bücher
Tausend Dank fürs mitmachen und ich hoffe euch hat es mindestens genauso viel Freude bereitet wie mir :) Der nächste Lesemarathon oder vllt sogar eine Lesenacht kommt ganz bestimmt. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste Mal ^^ Was habt ihr denn letztendlich geschafft und würdet ihr das noch mal machen?

 Alles alles Liebe und habt noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Und dir vielen Dank fürs Veranstalten und Organisieren des Marathons :) Ich hab immerhin ein Buch gelesen, was für meine Verhältnisse schon viel ist.

    AntwortenLöschen
  2. Äh, falls du das jetzt zwei mal hast, tut mir leid :D Ich seh gerade, du musst die Kommis erst frei schalten. Dachte ich hätte das gestern irgendwie nicht ageschickt ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...