Unmengen an neuen Büchern!!! Wo soll man da nur anfangen...?

Halli hallo ihr lieben da draußen :)

Wisst ihr was? Ich bin happy, richtig, richtig happy ^^ und wisst ihr auch warum? Zum einen hatte ich heute einen total entspannten Tag, war schon sehr früh zu Hause und zum anderen, hat sich hier bei mir in den letzten Wochen, eigentlich seit Anfang April eine Menge angesammelt. Die Überschrift verrät es schon und ich zögere nicht lange, sondern fange gleich damit an ^^

Von Zeitreisenden, geheimnisvollen Akademien, farbigen Buchschnitten, Erotik und Liebesge-schichten bis hin zu Piraten und Rebellen ist dieses Mal echt alles dabei. Puuhh womit fangen wir denn an? Ich hab nicht die leiseste Ahnung :D

Hier ein Gesamtbild aller Bücher, DVDs und dem einen Hörbuch, die in der letzten Zeit bei mir einziehen durften. Und soll ich euch etwas sagen? Ich hab von diesen nur eins selbst bezahlen müssen. Der Rest ist ertauscht oder von Verlagen. Oh mann so viel hatte ich noch nie auf einmal :D
Hier sind all meine Bücher, die in der letzten Zeit bei mir einziehen durften^^ Von oben nach unten seht ihr Cináed Band 1 und 2. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab bisher von dieser Trilogie noch nichts gehört, geschweige denn gelesen. Naja nach der lieben Email vom Verlag hab ich nicht lange gezögert :D und die Bücher besitzen einen farbigen Buchschnitt. Hach wie toll *-* Dann haben wir ein sehr, sehr, dünnes Buch aus dem Goldmannverlag, welches mich vor allem vom Titel neugierig gemacht hat "Das Glück wächst nicht auf Bäumen". Und das nächste Buch wird gerade von dem ein oder anderen Blogger schon gelesen: "Zwischen uns die Flut" erscheint im Mai und der Schnitt ist blau... "Loving" genau wie der eben genannte Titel kommt aus dem Oetinger-Verlag und klang interessant. Die nächsten drei habe ich ertauscht (schaut mal bei Tausch-Bücher, da findet man wirklich gute Sachen ^^) "Die Frau des Zeitreisenden" - da hab ich den Film schon gesehen und der hat mich wirklich begeistern können. "Die Bücherdiebin" hab ich ich denke vor drei Jahren schon gelesen und fand es einfach nur großartig, klar, dass ich das auch im Regal stehen haben wollte. Und Sakrileg von Dan Brown steht schon seit gefühlten 100 Jahren auf meiner Wunschliste :D

Und hier noch einmal alle in ihrer Pracht. Mein Lieblingscover ist auf jeden Fall "Zwischen uns die Flut", wobei ich "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" auch toll finden ^^


Uuuuuuund hier!!!! Ich bin endlich im Besitz von "Mockingkay" und schon geschaut. Selbstver-ständlich gleich an dem Tag an dem die DVD bei mir einziehen durfte ;) "Fluch der Karibik" hab ich ebenfalls ertauschen können. Und das Hörbuch "After truth" musste ich einfach haben, nach dem mir im Februar Band 1 schon so unglaublich gut gefallen hat. Und es mit einem bösen Cliffanger endete -.- Hier gehen die Meinungen zu den Büchern, bzw. den Hörbüchern ja sehr weit auseinander. Aber obwohl ich nicht so auf Erotikromane stehe, find ich diese wirklich gut. Zwar triefen die Bücher nur so vor Klischeés, aber das ist mir egal. Ich liebe sie einfach ^^ Ich freu mich schon wahnsinnig wie es mit Tessa und Hardin weitergeht.

Jetzt stellt sich aber irgendwie die Frage. Was lese ich von den Büchern zuerst? Ich habe nicht die leiseste Ahnung :D

Naja das wars auch schon von mir. Und wisst ihr was? Am Donnerstag ist der internationale "Welttag des Buches". Geplant war eigentlich, dass ich kein Gewinnspiel mache, aber wie sich so manche Dinge ergben, gibt es nun doch eins. Also bleibt dran. Ich freue mich auf eure Kommentare, also nur nicht schüchtern sein ;)

Alles Liebe und bis bald, eure Caterina

Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich geh mir dann gleich mal Mockingjay anlachen =). Hab's mal wieder niht ins Kino geschafft.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...