Integral von dx? Brechung des Lichts? Oder einfach zu wenig Zeit zum Bloggen???

Hallo ihr Lieben,

Pi durch r²? Integral von dx? Oder doch lieber die Brechung des Lichts?

Ich melde mich mal wieder :) ja ja, es ist wieder ruhig geworden auf dem Blog, aber ich habe eine Erklärung dafür :D
Der Grund ist ganz einfach: in wenigen Wochen schreibe ich meine Abschlussprüfungen, und kurz danach ist Notenschluss. Also was heißt es nun für die Lehrer? Irgendwie ganz schnell die restlichen Noten zusammenkriegen. Und für uns Schüler? Lernen, Lernen und nochmals Lernen. Aber wem sag ich das? Die unter Euch, die ihren Abschluss schon in der Tasche haben wissen was ich meine.

In der nächsten Zeit wird es nicht anders aussehen und es wird recht ruhig hier werden. Ich komme nicht einmal zum Lesen. Da hatte ich vor ein paar Wochen einen riesen Haufen Bücher bei den Verlagen angefragt. Und nun? Gar keine Zeit. Das hätte ich doch eigentlich wissen sollen... Naja, jetzt stapelt sich hier bei mir ein sehr großer Haufen ungelesener Bücher. Und dann ist nächste Woche auch noch die Buchmesse. Uuiuiui, was kommt nur da auf mich zu :D

Neben dem ganzen Lernen und "moralisch-auf die-Prüfungen-vorbereiten", muss ich auch noch so viel anderes erledigen. Das ganze Wochenende saß ich nur am Schreiben meiner "Hausarbeit über Sprachgeschichte". Hausarbeit ist hierbei vllt nicht direkt der richtige Ausdruck. Sagen wir mal so, es ist ein Jahresprojekt oder wie es an unserer Schule heißt Jahresarbeit und da geht es jetzt auch in die Endphase. In vier Wochen ist Abgabe. Wie zum Teufel soll man das alles unter einen Hut bekommen? Mein Tag hat leider nur 24 Stunden wovon ich allein 8 bis manchmal sogar 10 Stunden in der Schule hocke... Manchmal wünsche ich mir einen Klon, der den ganzen schulischen Kram erledigt und ich ganz problemlos lesen oder bloggen kann :D

Gestern habe ich meinen Buchmesseplan für nächsten Samstag noch einmal geändert, so wie in der letzten Zeit so oft. Oh mann, es sind dieses Jahr wieder so viele tolle Verantstaltungen, aber leider kann ich nicht bei allen gleichzeitig sein. Wer kennt das nicht?^^

Ach ja, und bei Euch so? Wer ist alles am kommenden Samstag auf der Leipziger Buchmesse?
schreibt drauf los, was euch auf der Seele brennt. Nein, Spaß, ich freue mich auf Eure Kommentare :)

Adios, Amigos, Alles Liebe und

Kommentare:

  1. Ich werde auch da sein! Ich Wünsche dir schon jetzt viel Erfolg bei den Prüfungen und weiterhin viel Disziplin! LG Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Verena,

      vielen Dank :) na dann vielleicht trifft man sich ja, das wäre echt cool ^^
      Caterina

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...