Wieder neuen Lesenachschub :)

Hallo ihr Lieben Leser :)

es ist endlich Wochenende, wobei dies auch schon wieder fast zur Hälfte vorbei ist. Bevor ich mich in meinen Haufen Hausaufgaben stürze muss ich dringend noch etwas loswerden :D 

Obwohl ich zur Zeit nicht so viel Gelegenheit zum Lesen habe, musste ich dennoch ein paar Bücher bei den Verlagen anfragen. Es ging einfach nicht anders, sie klangen zu verlockend. Im März übrigens auch ^^ Heute habe ich ersteinmal das Hörbuch "After Passion" von Anna Todd beendet. Und was soll ich sagen? Ich liebe, liebe, liebe es und mit dem Ende habe ich gar nicht gerechnet, aber dazu könnt ihr in meiner baldigen Rezi mehr erfahren. Ich kann nur so viel sagen, liest dieses Buch, bzw. hört Euch das Hörbuch an es ist wirklich schön :)

Nur mal so nebenbei. Bevor ich aber zum eigentlichen Beitrag komme muss ich noch etwas loswerden. Ich wurde für den liebsten Award getaggt. Das ist mittlerweile der vierte. Ich denke in der nächsten Zeit ist wieder Tagtime dran :D

Nun aber zu den Büchern. Zwei hatten mich letzte Woche erreicht - wenige Tage nach meinem letzten Neuzugängepost :D und eins durfte ich heute aus dem Briefkasten fischen. Und hier sind sie ;)



"Twin Island"  und "Liebeskinder" sprachen mich beide irgendwie sofort an. Genau wie der neue Roman von Lilly Lindner "Was fehlt wenn ich verschwunden bin". Ich bin schon wahnsinnig gespannt diese zu lesen. ABER vorher sind noch die anderen Rezensionsexemplare vom letzten Beitrag dran :D 

So das wars auch schon, denn jetzt ist Schule wieder dran :/ und dann im Anschluss wird gelesen :) Also schnell den unangenehmen Kram erledigen um dann weiter zu lesen. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende :)
Alles Liebe und  bis bald,
Eure Caterina

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich mag diese Fragen-Antwort-Tags. Bin schon gespannt ;)
    Twin Island sieht mir dem Reagenzglas sehr interessant aus, such mir gleich mal die Inhaltsangabe dazu....
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...