Und schon wieder neue Bücher...

Hallo ihr Lieben da draußen :)

Ich schreibe wieder zu Euch. Ich wollte Euch eigentlich schon etwas eher schreiben, kam aber nicht dazu. Naja jetzt bin ich ja da :)

In der letzten Woche bzw. in den letzten Wochen kamen bei mir wieder ein paar Bücher an, über die ich mich alle total gefreut habe ^^ Zwei Reihenfortsetzungen und zwei Einzelromane. Hach Bücher sind schon toll, oder?

Und hier sind sie
 Maya und Domenico - Schatten der Vergangenheit ist der 5. Band der 9 teiligen Bücherreihe. Ich habe alle schon gelesen und liebe jedes Buch. <3 und jetzt stehen sie vollständig in meinem Regal :D Mit CD inklusive die in das Buch mehr oder weniger eingebaut ist. Ich denke die Reihe wird bald ein weiteres Mal gelesen. Kann ich nur empfehlen ;)

Herz in Scherben ist der zweite Teil der Herz aus Glas Trilogie ^^ der erste Teil hat mir schon ausgesprochen gut gefallen, dass für mich klar war, der zweite Teil wird auch gelesen. Und ich liebe dieses Cover. Es ist so wunderschön :D Darüber habe ich mich extrem gefreut, als es letzte Woche bei mir im Briefkasten lag. Ich bin schon seeehr gespannt :)
Wir wollten nichts, wir wollten alles sprach mich in der Verlagsvorschau vom Oetingerverlag sofort an. Also habe ich es angefragt. Erst letzte Woche irgendwann habe ich den Buchtrailer zu dem Buch gesehen und das hat mich ziemlich überrascht. Noch vielversprechender als der Klappentext. Und es ist, meines Wissens, endlich mal wieder ein Einzelroman :) Ich freue mich schon sehr das Buch zu lesen. Klingt auf jeden Fall richtig gut

Queen of Clouds hatte ich schon nach meiner Griechenlandfahrt im Oktober angefragt. Und nun nach drei Monaten lag es bei mir vor zwei Wochen im Briefkasten. Freude *-* Ich war bisher schon ziemlich angetan von den letzten Büchern, die ich aus dem Verlag angefragt hatte und bin natürlich schon seeehr neugierig wie mir dieses Buch gefallen wird ;)


Ja das sind meine neuen Bücher, die in den letzten Wochen hier angekommen sind. Kennt ihr von denen eins, oder habt ihr sogar schon eins oder mehrere gelesen? Schreibt drauf los :) Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Ich verabschiede mich von Euch, denn jetzt wird gelesen. ^^ Ich versinke dann mal wieder in den Schreibstil von James Dashner und begleite Thomas und seine Freunde ein letztes Mal auf ihren Abenteuer. Weiter geht es in "Die Auserwählten - In der Todeszone" :)

Alles alles Liebe &


Kommentare:

  1. Hey Cata,
    Herz aus Glas hat mir auch gut gefallen. Freue mich auch schon auf Band 2!
    Die Auserwählten in der Todeszone hab ich diesen Monat gelesen. Es war anders als die beiden Vorgänger aber auch wieder richtig toll. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Thomas und seinen Freunden!
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cata,

    tolle Neuzugänge hast Du da :) "Queen of Clouds" hab ich auch schon gelesen und war total begeistert von dem Buch. Bin mal gespannt, ob es Dir auch so gehen wird. Das Buch "Wir wollten nichts, wir wollten alles" macht mich auch richtig neugierig, aber noch bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefallen könnte. Ich freu mich auf jeden Fall auf Deine Rezension, vielleicht hilft mir die ja bei meiner Entscheidung ;)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Lesen,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Caterina! :)

    Wir wollten nichts Wir wollten alles ist auch schon bei mir eingezigen. Ich war wie du vom Klappentext angetan und vom Buchtrailer noch mehr begeistert. Begonnen habe ich mit der Geschichte erst, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen, hoffe aber, dass meine Erwartungen erfüllt werden. :) Queen of Clouds atte ich auch schon oft in der Hand, da bin ich echt schon gespannt, was du abschließend dazu sagen wirst. Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...