Heey ab in den Süden... Der Sonne hinterher!!!!

Halli hallo Hallöle ihr lieben, großartigen Menschen in diesem unendlichen Universum :)

ja ihr träumt nicht, ich schreibe mal wieder zu Euch :D dass immer so viel Zeit zwischen den Beiträgen sein muss, ts ts ts. Ich muss sagen, dass ich mich in der letzten Zeit erst einmal so moralisch auf mein 12. Schuljahr vorbereitet habe. Mein Jahr ist ziemlich voll, von daher werden es zwar noch weniger Beiträge, aber dass ist leider nicht vermeidbar. Ich versuche einfach ab und an zu Euch zu schreiben.

Die Überschrift klingt doch ziemlich toll oder? Und dafür habe ich auch eine Erklärung parat. Wer jetzt denkt, wieso ab in den Süden und dann noch in der Schulzeit, den kann ich beruhigen :D

Ich habe dieses Jahr mein Abschlussjahr, dass heißt Prüfungen und Co. An meiner Schule gehört zu Co, auch ein dreiwöchiges Theaterprojekt und eine zweiwöchige Kunstfahrt. Tja und morgen beginnt diese Fahrt. Ich sehe das eher so als die allerletzte gemeinsame Klassenfahrt, bevor alle nach diesem Schuljahr ihre eigenen Wege gehen.
Unsere Kunstfahrt findet jedes Jahr in Griechenland statt. Genauer gesagt auf den Peloponnes. Für mich eine geniale, interessante und vor allem neue Erfahrung. Ich lerne ein Land kennen, was von sehr viel Kultur und Geschichte geprägt ist. Neue Leute und natürliche jede Menge Erkundungen stehen uns bevor. Ich bin daher schon total aufgeregt. Außer auf die Hin - bzw. Rückfahrt freue ich mich nicht sonderlich. Wir sind über 48 h unterwegs. Meine bisher längste Fahrt. Aber es war der günstigste Weg. Also fahren wir morgen durch ganz Deutschland bis Ulm mit dem Zug, anschließend mit dem Reisebus Richtung Ancona in Italien und da setzten wir mit der Fähre über nach Griechenland.

Ich verspreche Euch, sobald ich wieder hier bin, also ab dem 24.09., liefere ich Euch einen ausführlichen Bericht über diese zwei Wochen. Natürlich mit jeder Menge Fotos.

Dann wars auch schon wieder, ich wollte mich kurz fassen, damit ich noch ein wenig Schlaf bekomme ;)

Ich freue mich auf die Fahrt <3 und natürlich auf Eure Kommentare :)

Alles alles Liebe und

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle "Klassenfahrt" und eine nicht ganz so anstrengende Reise :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...