Wer schenkt mir Zeit zum Lesen?

Hallo ihr Lieben da draußen,

steht ihr manchmal auch vor der großen Frage, woher soll ich die Zeit zum Lesen der vielen vielen Bücher nehmen?

Wieder einmal stelle ich mir diese Frage und ich habe einfach keine Lösung :/ Es gibt einfach jede Menge Bücher, die man als Leseratte unbedingt lesen will. Und dann stehen sie auf der Wunschliste, aber man kann sie einfach nicht abarbeiten, da immer wieder welche dazu kommen. Schon etwas doof das Ganze.

In den letzten vier Tagen erreichten mich vier Rezensionsexemplare, wobei zwei mehr oder weniger eine riesen Überraschung waren. Und hier sind sie in voller Pracht und Schönheit


Die zwei Bücher aus dem Fischer-Verlag waren die große Überraschung. Während ich beim Oetinger/ Knaur Verlag wusste, dass ich diese Bücher ("Die Achse meiner Welt" und "Im dunklen Licht der Tage") bekommen würde, tappte ich beim Fischer-Verlag noch im Dunkeln. Ich hatte mich zwar für diese beworben aber nicht damit gerechnet, dass ich eins wenn nicht sogar beide bekomme. Ich muss sagen mit "Die Seiten der Welt" habe ich gar nicht gerechnet. Umso größer war dann die Freude, als mich dieses Buch am Samstag erreichte.
Jetzt, nachdem die tollen Bücher bei mir eingezogen sind ist die Frage: Wann komme ich dazu, diese zu lesen? Ich bin jetzt zwar ab nächster Woche für zwei Wochen im Urlaub, aber da wollte ich schon ein paar andere Bücher mitnehmen, die ich alle irgendwie ausgeliehen habe. Beispielsweise kommt "Getrieben - Durch ewige Nacht" mit. Und dann noch dies und das und der Koffer ist voll...

Ich denke das kennt ihr Büchersüchtigen alle, oder? Einfach schrecklich... Nach dem Urlaub sind die Ferien auch schon vorbei und dann ist wieder Schule... Ziemlich doof das Ganze..

Alles alles Liebe

Kommentare:

  1. Ui auf "Die Seiten der Welt" bin ich richtig neidisch! :)
    Ich habe im Moment auch Urlaub und bin ein wenig überfordert mit der Aufwahl meiner Bücher :D

    Liebe Grüße, viel Spaß beim Lesen und einen schönen Urlaub! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Ja so geht's mir auch :-( es kommen immer soviel neue Bücher aber die Zeit zum lesen wird nicht mehr.
    Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher, viel Spaß beim lesen (wenn du die Zeit dann mal hast)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Caterina

    Aaaaaaaaaw, so tolle Bücher, das sind meine,hehe ;)
    Ich kenne das hatte grad 3 hintereinander zum Lesen, bin grad mal beim 2. Buch ;)

    Oh, diese will ich bald lesen, viel Lesespass, wow, toll :D
    Ich freue mich mit dir :)

    Herzchengrüsse

    http://booksfeenkiste.blogspot.de

    xx <3

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...