Es ist ausgelost....!!!

Hallo ihr Lieben ;)

Ja der erste Beitrag in diesem Monat, aber naja es kommen noch ein paar. Bis gestern ging mein Gewinnspiel und ich bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme von euch. Ich möchte jetzt nicht weiter herumschwafeln, sondern gleich zum Punkt kommen.




Ich habe mir die Zeit genommen, um die Gewinner auszulosen. Jetzt möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen und euch sagen wer jetzt nun welches Buch bekommen hat. Die Anfrage war groß ^^


Herzschlagzeilen geht an.......

dum di dumm

dummidi

dumdidummdudidudimm

didudim

dum di dum



Über Valhalla darf sich freuen...

ich verrate es nicht...

lalaaalaaaa

lalalalal

dödidudidö



und das dritte und letzte Buch, Liebe braucht keinen Ort geht an...

ich mach es spannend

dadadadidadididia

lalaladididumm

dumdidumdiudummmm...



Herzlichen Glückwunsch an Euch, E-Mail geht sofort raus ;) und für die, die jetzt kein Glück hatten, es dauert bestimmt nicht lange und hier gibt es wieder ein Gewinnspiel ^^

Ich bedanke mich ganz <3-lich für Eure große Teilnahme und verabschiede mich von euch mit einer super Neuigkeit!!!! Jetzt ist der zweite Teil der "Edelsteintrilogie" im Kino. Meine Mutter hat es geschafft zu organisieren, dass ich gemeinsam mit meiner Schwester ein Interview mit den Schauspielern Maria Ehrich und Jannis Niewöhner und den Regisseuren führen darf. Dazu werde ich nächsten Freitag einen ausführlichen Bericht schreiben :D Volles Programm, wir dürfen den Film kostenlos anschauen, anschließend findet eine Autogrammstunde statt und dann das Interview :D (Obwohl mir der erste Teil so gut wie gar nicht gefiel, bin ich trotzdem mega aufgeregt, denn so oft kommen hier keine Schauspieler nach Magdeburg) Also bleibt gespannt.

Liebe Grüße
und

2 Kommentare:

  1. Keinen Plan, ob Blogger meinen Kommentar gerade verschluckt hat xD Egal, noch mal :D Juhuuuuuuuuuuu, gewonnen <3 danke, ich freu mich :D

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).