Wie wäre es mal wieder mit einem Beitrag?

Halli Hallo Hallöle ihr Lieben :)

ja ihr lest richtig, ich schreibe wieder :D  Eigentlich wollte ich das schon viiiieeel eher machen. Denn der letzte Beitrag ist echt schon fast vier Wochen her o.O Wo war ich?

Na ja an der Schule liegt es nun nicht mehr, jedenfalls für dieses Schuljahr. Nein Ferien haben wir noch nicht aber schon so gut wie. Also woran lag es dann? Ich mache gerade seit gut zwei Wochen ein Praktikum in unserem Kunstmuseum und ich hatte danach irgendwie nicht so die Lust mich noch an den PC zu setzen um euch einen Beitrag zu schreiben, also zog es sich ewig hin. Jetzt habe ich mir aber gesagt, jetzt wird geschrieben, keine Ausreden mehr :D Tja und so kommt es nun, dass ich euch wieder schreibe.

Denn ich muss ganz dringend etwas loswerden, na ja eigentlich mehrere Sachen :D Also zum Einen frage ich mich wo meine Leser hin sind. Vor drei Wochen hatte ich 128 und jetzt sind es nur noch 126 :/ ob das an meinem Fernbleiben liegt, wahrscheinlich.
Ich sage mir jedenfalls immer nur echte Leser bleiben auch, wenn nichts kommt ^^ Dafür ein riesen Dankeschön an euch <3

Jaa und wisst ihr was in diesem Monat ist? Na, na wer weiß es? Am 26. Juli wird groß gefeiert. Warum? "Catas Welt wird in zwei Wochen ca zwei Jahre alt. Markiert Euch den Tag ganz fett im Kalender oder sonst wo hin, denn es gibt Geschenke. Nein nicht für mich, aber für euch super coolen, lieben und großartigen Leser. Ich bin schon einige Zeit am Planen und Überlegen, was ich dieses Jahr mache. Letzten Sonntag habe ich einige Verlage angefragt, ob sie mir nicht ein paar Bücher zur Verfügung stellen können. Ein Tag später bekam ich von allen die Bestätigung (alle klingt so viel, es sind drei :D) tja und gestern und heute kamen sie an. Alle Bücher sind dieses Jahr erschienen und mehr oder weniger einmal Querbeet. ich denke damit habe ich eine gute Entscheidung gefällt. ABER welche Bücher das sind verrate ich natürlich noch nicht :)

Ein Video ist ebenfalls in Planung. Wahrscheinlich so ähnlich aufgebaut wie im letzten Jahr, nur dass ich ein Interview mit mir führen werde. Dabei werde ich erzähle, was mich damals auf die Idee gebracht hat, wie sich der Blog entwickelt hat, was es mir bis jetzt gebracht hat, wie es weiter gehen soll, was das Bloggen für mich bedeutet und vieles mehr. Mal schauen ob ich das so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle. Jedoch kann ich das dieses Mal nicht um Studio meiner Eltern machen, so wie es letztes Jahr war, aber vielleicht spielt das Wetter mit und ich kann es draußen drehen.

So und eine Ankündigung gibt es auch noch. Diese Woche kommt noch eine schöne Rezension von "Indigo" und nächste Woche die Rezis von "Die Bestimmung 2 &3" und ab August kommen dann endlich die ganzen anderen Blogvorstellungen, nach langer langer Pause. Also bleibt dran :)

Also, ihr Lieben, es ist schön euch wieder zu schreiben, vllt kommen wieder mehr Beiträge. Wahrscheinlich kommt demnächst sogar ein riesen Kunst-Beitrag, mal schauen :D

Alles alles Liebe  und

Kommentare:

  1. Ah, das ist ja toll! ;-) Mein Blog hat am 24. B-Day. Bei mir sind übrigens vor 2 Wochen ca. auch zwei Gfc Follower flöten gegangen. Ob das dieselben waren? Ich freu mich auf schon auf Deinen Geburtstag und bin gespannt was es zu gewinnen gibt. :-D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schön, wieder mal was von dir zu lesen!
    Das mit dem Leserschwund musste ich auch erleben, aber zum Glück kamen bald wieder welche dazu. Ich hoffe, dass es dir auch so geht, wenn du jetzt wieder mehr postest :)
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezensionen - und ganz besonders natürlich aufs Gewinnspiel :))

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist zurück... Stück für Stück... :D
    Ich werde mich aber weigern die Rezis zu Die Bestimmung 2&3 zu lesen!! :D :P
    LG

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...