2 Jahre Bloggen, viele Erfahrungen und große Verlosung!!!

Hallo ihr lieben Leser auf dieser Welt, oder wer gerade noch auf meinem Blog herumstöbert!

endlich ist es so weit. Unfassbarerweise sind heute zwei tolle Jahre Bloggen um. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was gerade in mir los ist, wahrscheinlich unglaublicher Stolz, Stolz darüber, dass es mit meinem Blog so bergauf ging, Freude, dass zwar zwei Jahre um sind, aber noch lange nicht aufgehört wird mit Bloggen, und vielleicht auch Überraschung, dass ihr mich in den letzten beiden Jahren immer wieder unterstützt habt, mir liebe Kommentare und zahlreiche Emails geschrieben habt und auch da wart, als es hier sehr sehr still war.
Ich habe Höhen und Tiefen erlebt. Höhen besonders, seit August letzten Jahres, bis März in diesem Jahr. Ihr habt Eure Rekorde alle mal gebrochen. Jeden Monat in dieser Zeit, habt ihr mit dem kommenden Monat übertroffen und das hat mich unglaublich gefreut. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

Tiefen hatte ich jedoch auch, aber die sind nicht zu vermeiden. Besonders ab April/ Mai ging hier fast gar nichts. Immer wieder saß ich vor dem PC, überlegte ob ich denn nun was schreiben soll, aber ich habe mir immer gesagt, es kommt nichts bei raus, wenn dein Gehirn gerade so gut wie leer ist, also hab ich es gelassen. Leider zog sich das über zwei Monate hin, und ich kann mich nur entschuldigen. Aber Bloggen ist nur ein Hobby, genau wie lesen, oder Fahrrad fahren. Wenn keine Lust da ist, dann macht es auch keinen Spaß. Das habe ich besonders in diesem Jahr deutlich bemerkt. Wahrscheinlich habe ich das Bloggen mehr als Pflicht gesehen, aber das war ein großer Fehler. Bloggen ist eine freie Entscheidung und jeder kann selber bestimmen, was und wie oft man schreibt. Ich denke, diese Erkenntnis hat mir die Augen geöffnet. Ich blogge, wenn ich bloggen will und nicht, weil ihr was zu lesen braucht :)

In der letzten Woche habe ich mich intensiv mit meinem Video beschäftigt. Ja, so einmal im Jahr könnt ihr mich mal sehen und hören :D Dem einen oder anderen wird auffallen, dass ich nicht alleine zu sehen bin. Kurz zur Erklärung. Meine beste Freundin Shanine (Sitzt immer rechts im Bild ^^) hat mir bei dem Projekt sehr geholfen. Das Tragen der Technik, das Filmen und das amüsante Schneiden. Ach ja, ich denke in der nächsten Zeit kommt noch ein kleines Video. Selbstverständliuch haben wir am Montag auch totalen Quatsch gemacht. Ich werde ein kleines "Best off der Outtakes" machen :D

Hier nun das Video. Genießt es, lehnt euch zurück und erfahrt, was mich zum Bloggen gebracht hat und so weiter. Und schaut ruhig bis zum Ende zu, denn dann gibt es was zu Gewinnen!!!!




Habt ihr ein passendes Buch gefunden? Dann schreibt es in die Kommentare. Gerne könnt ihr euch auch für alle drei bewerben, aber die Losfee entscheidet dann, wer welches Buch am Ende bekommt.

Eigentlich gibt es nicht mehr so viel zu sagen, denn das Video spricht für sich :D Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass ich mir für die Sommerferien ein kleines Projekt für "Catas Welt" vorgenommen habe. Ich dachte es wäre ganz cool einen Trailer für diesen Blog zu haben, in dem man einen kurzen Überblick bekommt, was es hier eigentlich so gibt. Also daran arbeite ich gerade :)
Und noch was, meine Aktion mit den Blogs, geht im August in eine neue Runde, nach fast 4 Monaten Pause muss das sein :D Also bleibt dran.

Alles alles Liebe und Tausend Dank für die wunderbaren Momente <3








P. S Jeder kann mitmachen, und in den Kommentaren einfach kurz euer Wunschbuch, Emailadresse - damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann - und was euch sonst noch auf dem Herzen liegt schreiben. Übrigens das Gewinnspiel verbindet zwei Ereignisse. Die zwei Jahre bloggen und die 100 Likes bei Facebook :)
Die Verlosung geht von heute - jetzt - bist zum 10. August  um 20 Uhr

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und schönes Video! =D
    Auf ein weiteres Jahr mit wundervollen und interessanten Posts von dir.

    Und bei deinem Gewinnspiel mache ich natürlich gleich mal mit (Ich habe zwar keinen Platz mehr im Bücherregal, aber was solls?)

    Mein Wunschbuch: "Liebe braucht keinen Ort"
    E-Mail: luisalunacy@gmail.com

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,

      das freut mich sehr, dass du teilnimmst :) Ich wünsche dir viel Glück ;)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
    2. Und mich freut es, dass du bei meinem Gewinnspiel teilgenommen hast =)
      Und du hast sogar gewonnen!!!
      Naja - eigentlich haben alle etwas gewonnen, die mitgemacht haben, weil es nur 3 waren. Da hatte es wohl weniger etwas mit Glück zu tun, aber ich bin ganz froh darum, weil ich dann nicht so ein schlechtes Gewissen haben muss, wenn jemand nicht gewinnt =D

      Trotzdem herzlichen Glückwunsch und dein Gewinn ist der Beutel =D
      Schreib mir einfach eine E-Mail mit deiner Adresse an: luisalunacy@gmail.com
      Ich werde das Päckchen dann spätestens Anfang nächster Woche los schicken (eher habe ich leider keine Zeit).

      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen
  2. Hallo Cata,

    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen :) So ein Bloggeburtstag ist ja immer etwas ganz Besonderes. Schön, dass Du Dich dafür vor die Kamera getraut hast. Das Video ist wirklich total nett geworden.

    Ich würde gerne für "Liebe braucht keinen Ort" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Jahre
    und weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moni,

      schön, dass du wieder kommentierst :) ich habe dich schon vermisst. Ich wünsche dir ganz viel Glück und deine Email bräuchte ich noch, wobei ich dir bei Facebook auch schreiben kann, wenn du gewinnst :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog, wirklich!
    Ich springe für "Liebe braucht keinen Ort" in den Lostopf und meine Mail ist buecher.welt@web.de

    Übrigens tolles Video<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      danke für deinen Kommentar :) Ich wünsche dir viel Glück

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  4. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Bloggeburtstag :)

    Ich möchte gerne "Valhalla" von Thomas Thiemeyer gewinnen.
    Meine E-Mail-Adresse: bonniebennett@vorsicht-bissig.de

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  5. Hey Cata.
    nochmals alles alles Gute zum Blog-Geburtstag :*
    Ich würde gerne "Valhalla" gewinnen ;)
    Meine Mailadresse brauchst du nicht hast mich doch bei FB :**
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie :)

      danke für deinen Kommentar, ich drücke dir die Daumen :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  6. Huhu Cata,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich hüpfe für "Liebe braucht keinen Ort " in den Lostopf. Das Buch steht schon lange auf meiner WL

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      vielen Dank, ich wünsche dir viel Glück :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  7. Huhu! Herzlichen Glückwunsch und viele weitere tolle Momente wünsche ich dir! Ich bin erst seit 2 Monaten am Bloggen...
    Ich würde gerne "Valhalla" gewinnen! Bei mir läuft zur Zeit auch ein Gewinnspiel, wenn du magst?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke, danke :) ich drück dir die Daumen und ich schau mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  8. Ich fand dein Video echt richtig toll! Erst dachte ich so: Meh, Videos...mag ich nicht xD Aber da ich was Zeit hatte, hab ich es echt komplett geschaut :D Du bist ja wirklich sehr sympathisch und hast voll die angenehme Stimme :) Außerdem ist die Idee schon cool, so was zu machen...Interviews mit Bloggern gibt es ja nicht so häufig :D Am geilsten ist einfach der Bagger (?) Lärm im Hintergrund xDD

    Ich würde total gerne für das erste Buch, also das von Jutta Wilke in den Lostopf :D Ich hab schon einiges von ihr gelesen und das kenne ich noch gar nicht :D Hier ist meine Mailadresse: tanjasrezensionen@web.de

    Auf weitere 2 Jahre und mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      ich bin eigentlich nicht so der Videotyp, schreiben geht mir einfach schneller :D Ich versuche einfach die Aktion, die im Januar gestartet ist, noch einmal hochzuholen :)
      Ja gut der Baggerlärm, wer ahnt denn, dass die Typen genau an dem Tag wo wir drehen wollten baggern müssen, ich dachte es ist nicht ganz so auffällig ^^

      ich wünsche dir ganz viel Glück :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  9. Hey Cata,
    Die Idee mit dem Trailer finde ich super. Ich bin gespannt.

    Mein Wunschbuch wäre die Chroniken des Magnus Bane.
    lady-principessa@t-online. de

    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiorella,
      danke für deinen Kommentar :) ">Die Chroniken des Magnus Banes" kann ich dir nicht schenken, weil ich direkt drei Bücher zum Verlosen habe. Valhalla, Herzschlagzeilen und Liebe braucht keinen Ort, vielleicht findest du ja unter den dreien eins, was dir gefällt ;)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  10. Ach man, jetzt tipp ich schon zum 3. Mal den Kommi =/
    Hey Cata,
    Glückwunsch! Vor allem was du allein in dem letzten Jahr geschafft hast, wow! Das Video ist echt toll geworden! =) Sehr informativ. Also gegen mehr Videos hätt ich nichts ;)
    Ich würde gerne für alle Bücher außer Valhalla in den Lostopf, das hab ich schon gelesen und geliebt ;D

    lg. Tine =)
    PS: Hab demnächst a bissl mehr Zeit, ich beantworte dann die Fragen für die Blogvorstellung, sonst vergess ich des noch ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine,
      schön mal wieder was von dir zu lesen :)
      Ja es ist schon Wahnsinn, was passiert ist, ich kann es einfach immer noch nicht glauben :D und Valhalla ist einfach genial! Das ist bis jetzt mein Jahreshighlight *-*

      Und mit der Blogvorstellung, nur kein Stress :) Lass dir ruhig Zeit ^^

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  11. Ach mist, Emailadresse vergessen: buchstabengefluester@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwunsch :)
    Wirklich tolles Video (Y)
    Ich bewerbe mich für "Herzschlagzeilen"
    Meine Emailadresse : nisa55@outlook.de
    LGNisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nisa,
      Danke für deinen Kommentar, ich drück dir die Daumen :)

      Alles Liebe, Caterina

      Löschen
  13. Tusch! Herzlichen Blogburzeltag :)
    Ein schönes Video! Ich würd mich wahrscheinlich zig mal verhaspeln, nuscheln, meinen Kater ständig verscheuchen müssen...ist nicht meins :) Ich bewunder wirklich jeden, der sich das zutraut :)

    Bei Deiner Verlosung würde ich sehr gerne für Valhalla in den Lostopf hüpfen! Bin ich nach etlichen Meinungen sehr neugierig drauf und würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ehrlich gesagt kann ich mich gerade gar nicht entscheiden. Daher würde ich gerne in jeden Lostopf hüpfen :) Noch dazu ist so die Überraschung größer ;)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich möchte mein Glück für "Liebe braucht keinen Ort" versuchen, weil das Buch schon auf meiner Wunschliste steht.
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    PS: Wenn du magst, kannst du ja bei mir vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch
    Was für ein tolles Gewinnspiel und so klasse Bücher , da weiß man gar nicht wofür man sich entscheiden soll
    Aber Ich würde gerne für liebe braucht Buch Nr 2 in den Lostopf
    Gruß Caren
    Caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde gerne Valhalla gewinnen. Danke und LG Jonas

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch. Ich hüpfe für "Liebe braucht keinen Ort" in den Lostopf.
    manu.e.19[at]live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. "Liebe braucht keinen Ort" würde ich gerne gewinnen.
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    LG
    Toto

    AntwortenLöschen
  20. Wow, 2 Jahre ist schon richtig cool!

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag und alles Gute für die nächsten Jahre!
    Ich hatte deinen Blog Bis jetzt noch gar nicht entdeckt, da ich aber auch zeichne und Male fühle ich mich hier direkt mal wohl, du wirst mich hier jetzt bestimmt öfter lesen :D

    Ich würde mich riesig über "Valhalla" freuen und hüpf mal in den Lostopf :)
    LG Susan

    suetimeless@gmail.com

    http://sue-timeless.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...