Mal wieder ein Lebenszeichen und neue Bücher...

Halli hallo da draußen :)

Mensch, so ein schönes Gefühl mal wieder zu Euch zu sprechen :D Aber bald sind Ferien und da geht es wieder richtig los :D
In der letzten Zeit hatte ich vieel zu tun, zu viel meiner Meinung nach und irgendwie kam ich nicht drum rum und habe schon wieder neue Bücher bekommen. Und davon nur eins aus eigener Tasche bezahlt :D so ist das Leben doch toll, wenn man für Bücher nichts zahlen muss, oder ;) ?

Vorneweg: Morgen kommt mal wieder eine Rezension von... *trommelwirbel* Colleen Hoover. Die gute Frau hat es mir mit "Weil ich Layken liebe" sehr angetan und als ich dann herausfand, dass noch zwei Teile folgen, fieberte ich den Forsetzungen natürlich entgegen. Tja wie sehr mir der zweite Band "Weil ich Will liebe" gefallen hat, das erfahrt ihr morgen :)

So und hier sind die Bücher :D


Zu sehen sind zwei Bücher aus dem Goldmann-Verlag, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe irgendwie vergessen dass ich "Denn niemand wird dich finden" von Claire McGowan und "Lebenslang ist nicht genug" von Joy Fielding als Reziexemplare angefragt habe, dann war die Freude, als sie im Briefkasten lagen natürlich sehr groß :) Ich bin schon sehr gespannt.

Dann erhielt ich diese Woche außerdem zwei Bücher aus dem Bloomoon-Verlag. "Amy-Perfekte Diebin" und "Liebe braucht keinen Ort". Beide sehen sehr viel versprechend aus und klingen auch sehr gut, ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass die Freude nicht zu groß war.

Tja und zu guter Letzt ein Buch einer Reihe, die ich Euch wärmstens ans Herz lege. "Maya und Domenico" ist eine unglaublich schöne Bücherreihe. Momentan sind acht Bücher erschienen und der finale Band soll noch im Herbst auf den Markt kommen. In erster Linie geht es in der Reihe um Liebe. Aber es ist viel mehr enthalten. Spannend ist, wie die Liebe aufgebaut ist und wie unterschiedlich Maya und Domenico sind. Ihre Beziehung ist alles andere als leicht, da Domenico so ganz anders tickt als die wohlerzogene Maya. Auch wenn es acht, bzw. neun Bände sind, unterscheiden sich alle unglaublich und das tolle ist, ein Buch spielt in einem Jahr, so dass man die Entwicklung der beiden wunderbar folgen kann. "Liebe zwischen zwei Welten" ist der 2. Band dieser Reihe und weil sie so schön sind, müssen sie einfach im Regal stehen.
Eigentlich hatte ich 1 und 2 bestellt, aber irgendwas ist schief gegangen, so dass nur 2 ankam... Na ja nicht schlimm :D

So das wars auch schon... Jetzt meine Frage. Kennt Ihr eins von diesen Büchern?  Und was ist bei Euch in letzter Zeit so eingezogen?

ich freue mich auf Eure Kommentare :)

Alles Liebe und einen schönen Sonntag noch

Kommentare:

  1. Tolle Bücher und wilkommen zurück :) Hab mich schon gefragt wo du steckst! :D Ich habe die Maya und Domenico Bücher bis Band 6 gelesen, ich lese bei gelegenheit mal weiter^^

    AntwortenLöschen
  2. du bist zurück!! :)
    jaa okay ich habs nicht sehr schnell bemerkt :DD aber du bist wieder da ^^ bin gespannt auf die rezi!! und ich glaube das ist mein erster kommentar bei dir oder? :DD
    LG du BFD ;))

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...