Neue Bücher seit der Buchmesse....

Hey Ihr tollen Menschen,

heute ist ein super schöner Tag und den möchte ich nutzen und Euch meine neuen Bücher zeigen, die seit der Buchmesse bei mir eingezogen sind.

Bevor ich dazu komme, möchte ich einen Riesendank aussprechen!!!! Gestern öffnete ich den Bloggerdashborad und sage und schreibe 500 Kommentare "strahlten" mir entgegen. Ich war total baff..... Auf die nächsten 500, oder? Ihr seit einfach unglaublich und ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn der ein oder andere Kommentar Eingang auf meinem Blog findet.

So viel dazu. Nun möchte ich Euch natürlich nicht die Bücher vorenthalten, auf die ich mich alle total freue und unfassbar glücklich darüber bin, dass sie endlich in meinem Regal stehen...


Zu sehen sind....

Das Mädchen mit dem Haifischhherz von Jenni Fagan. (Ja dazu muss ich sagen, als die Leserunde auf Lovelybooks stattfand, habe ich mich einfach dafür beworben, ohne der Uberlegung, dass ich es tatsächlich bekomme. Tja am Donnerstag lag es dann unerwartet in meinem Briefkasten. Ich dachte erst es wäre das Buch, welches ich bei Blogg dein Buch erhalten habe, aber nein es war ein anderes...)

Daneben ist der vierte und Finale Band der "Engel der Nacht" Reihe. Das Buch kam allerdings schon vor der Buchmesse an, aber ich habs einfach vergessen :D. Auf dieses Buch freue ich mich schon richtig doll!!!! Außerdem finde ich das Cover echt schön ^^

Außerdem ist das Buch Flammenblut - im Zeichen des Schicksal von Mina Hepsen. Das Buch war ebenfalls eine große Überraschung. Ich hatte das Buch vor längerer Zeit beim Verlag angefragen und plötzlich, als ich gar nicht mehr daran gedacht habe, war es da. Da ich zu diesem Exemplar schon einige gute Meinungen gelesen habe und es zusätzlich gut klingt, musste es einfach mit :)

Rechts unten habe ich das Buch "Schattenmädchen Das Geheimnis einer Fanilie" von Laila El Omari. Diesen Roman habe ich beim "Ciopnnerath Verlag " angefragt und in der Woche nach der Buchmesse erhalten. Hierbei hat mich sowohl das Cove, als auch der Klappentext angesprochen. Muss ich nur noch die Zeit dafür finden :)

Und mein persönlicher Favori ist "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Oh mann wie lange habe ich gewartet bis das in meinem Regal steht!!! Auf meiner gestrigen zufälligen Shoppingtour habe ich mir gesagt: Cata, du nimmst das jetzt sofort mit. Und jetzt ist es da. Ich möchte mir im April unbedingt den 2. und 3. Band zulegen :D Damit ich die Bücher in einem Rutsch lesen kann...... ABER bis ich dieses Buch lese, stehen leider noch ein paar auf der Liste :/

Soviel zu meinen Neuzugängen. Welches von denen habt ihr schon gelesen, würdet Ihr mir sofort empfehlen oder welches würdet Ihr mir nicht empfehlen? Welches soll ich Eurer Meinung nach sofort lesen?

Ich freue mich auf Eure Kommentare :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe gerade heute "Das Mädchen mit dem Haifischherz" beendet und es war echt toll. Zwar ganz anders, als ich es nach dem Klappentext erwartet habe, aber toll!
    Ich hoffe, du hast genauso viel Freude an dem Buch, wie ich es hatte :)

    LG
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge hast Du da :) "Flammenblut" fand ich wirklich große klasse. Ich bin gespannt, ob es Dir auch so gut gefällt. Und "Die Bestimmung" ist ja fast schon ein Muss für jedes Bücherregal ;) Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...