Februar - ein kurzer Monat geht zu Ende...

Hey Ihr Lieben, tollen Menschen da draußen!!!

Ich hoffe Ihr genießt die letzten Stunden des Sonntags, bevor die neue Woche mit viel Stress und der gleichen beginnt.... Ich genieße es jedenfalls, na ja so einigermaßen ^^ Ich frage mich jedes Mal aufs Neue wo die Zeit hin ist, aber eine Antwort habe ich noch nicht gefunden. :/

Wenn ich es so betrachte, verging auch der Februar viel zu schnell. Ich hatte mir so einiges für den Monat vorgenommen, aber ich habe nichts, einfach gar nichts geschafft - jedenfalls kommt es mir so vor.

Hinter den Kulissen von "Catas Welt"...

... hat sich in diesem Monat nicht all zu viel getan. Das lag allerdings daran, dass ich wenig Zeit für Euch hatte... Obwohl ich 14 Beiträge geschrieben habe, gefielen mir die Inhalte irgendwie nicht. Ich kann es wirklich an drei Fingern abzählen - Rezis, meine Aktion und sonstiges - wirklich einfallsreich war es wirklich nicht...

... kamen allerdings ein paar neue Leser dazu, jetzt folgen mir 112 Leser über GFC. Vielen, vielen Dank :*

... wart Ihr wieder fleißig am Kommentieren. Mensch, ich liebe Eure Texte, Kommentare - ach einfach alles an Euch ^^

ganze 37 Kommentare unterschiedlichster Art und Weise. Ihr seit einfach super <3

Tja und wer hat am meisten Senf dazugegeben? Na mal schauen... Ui das ist schwer, da ich diesen Monat ganz viele verschiedene Kommentatoren hatte o.O... Und Gleichstand bei einigen.... Öhm ja, na ja dann vergebe ich heute mal keinen Award :)

2533 Mal habt Ihr "Catas Welt" besucht, ein riesen Dankeschön an Euch alle ^^

Übrigens am 16.02 habt Ihr sage und schreibe 178 Mal den Blog aufgerufen - ich war total von der Rolle, das ist Rekord seit der Gründung meines Blogs. Absolut genial :)

  Außerhalb de Bloggerwelt...

Tja am meisten im Februar habe ich mich über meine Pressekarte nach Leipzig gefreut. Ich bin schon total gespannt, wen ich treffe, wie die Stimmung wird und mit wie vielen Büchern ich zurück kommen werde :D

Soviel dazu - noch 13 Mal schlafen und dann geht es los :)

Apropos Bücher... Eigentlich habe ich mir im Februar deutlich mehr Bücher vorgenommen, aber erst hatte ich keine Zeit und dann eine totale Leseflaute. So ätzend. Na ja ich habe 9 Bücher gelesen und ein 10. angefangen, welches total öde ist :/ bis jetzt zumindest.

Hier sind die Bücher :)
  1. Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen 2 (C.C. Hunter)
  2. Century Love - Tödliches Fieber 1 (Dee Shulman)
  3. Retrum (Francesc Miralles)
  4. Das dunkle Spiel - Die Gejagte 1 (Lisa J. Smith)
  5. Das dunkle Spiel - Die Beute 2 (Lisa J. Smith)
  6. Das dunkle Spiel - Die Entscheidung 3 (Lisa J. Smith)
  7. Plötzlich Fee - Sommernacht 1 (Julie Kagawa)
  8. Maya und Domenico - Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft 1 (Susanne Wittpennig)
  9. Maya und Domenico - Liebe zwichen zwei Welten 2 (Susanne Wittpennig)
  10. Schattenschwingen 1 (Tanja Heitmann) //begonnen//
So betrachtet, waren die zwei letzten Bücher, die mir am meisten gefallen haben - kein Wunder, sie gehören zu einer meiner absoluten Lieblingsserien. Ansonsten haben mich aber wirklich alle Bücher mehr oder weniger enttäuscht. Bei den meisten war es leider der Fall, dass die Handlung so dermaßen öde war, der Schreibstil mich genervt hat oder die Figuren einfach nicht gut genug waren. Lesetechnisch war der Monat ein Reinfall. Leider. Dafür habe ich mir im März (hoffentlich) tolle Bücher ausgesucht. Na mal schauen.

Insgesamt habe ich 3198 Seiten gelesen

Ansonsten war nicht viel los...

Was steht im März an?

An aller erster Stelle natürlich die Leipziger Buchmesse!!! Darauf freue mich natürlich am meisten :)

Außerdem fahren meine Klasse und ich für 2 Tage nach Weimar. Zum einen schauen wir uns das Goethemuseum an und zum anderen besuchen wir das KZ in Buchenwald. *schluck* Darüber freue ich mich nicht ganz so... Na mal schauen wie es wird.

Zusätzlich schaue ich - ich nehme es mir vor - "Die Bücherdiebin" im Kino. Da mir damals das Buch total gefallen hat, gebe ich der Buchverfilmung eine Chance.

Ja, das sind so die wichtigsten Punkte, die anstehen. Und natürlich in viele Welten eintauchen (Hoffentlich mehr und vor allem bessere, als im Februar)

Und wie wars bei Euch? Was hat Euch diesen Monat besonders gefallen, was nicht? Was war Euer Lesehighlight ode größte Enttäuschung? Was wünscht Ihr Euch für den nächsten Monat? Schreibt drauf los, ich freue mich auf Eure Kommentare :)



Kommentare:

  1. Ohja, in die Bücherdiebin muss ich auch unbedingt gehen. :D
    Außerdem beneide ich dich um dein Ticket für die Leipzier Buchmesse. Verdammt, wie gerne würde ich selbst hingehen wenn ich könnte. ^^ Dir aber viel Spaß dort.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ellen, das ist wirklich schade, dass du nicht da bist :/ Ich hätte dich wirklich gerne getroffen :( Abe vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, wäre wiklich super, oder?

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...