Die Gewinner sind ...

Hey Ihr Lieben,

Ich habe es Euch versprochen, aber da ich den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs war, komme ich erst jetzt dazu Euch die Gewinner zu präsentieren.

Ersteinmal vielen, vielen Dank für Eure Teilnahme :) Ihr hattet teilweise sehr unterschiedliche Meinungen, was den Valentinstag angeht. Und diese verschiedene Meinungen waren wirklich toll. Beispielsweise ist der Tag für Euch nichts besonderes, denn man kann seinem Liebsten auch an anderen Tagen etwas schenken, das unterstütze ich vollkommen. Wieder andere schrieben, dass der Tag des Blumenverkaufs ist. Wie gesagt, eure Kommentare waren wirklich toll ^^

Bevor ich zu den Gewinnern komme, möchte ich Euch erzählen, was der Valentinstag für mich bedeutet. Grundsätzlich gefällt mir die Idee hinter diesem Tag und ich finde es eigentlich total schön, dass es extra einen Tag für die Liebenden eingeichtet hat. Aber mal ehlich, wenn man sich wirklich liebt, dann braucht man diesen Tag nicht, denn man kann seinem Partner jeder Zeit sagen oder zeigen, wie sehr man denjenigen liebt. Ich denke, früher, keine Ahnung vor 50 Jahren oder so, hatte der Tag viel meh Bedeutung. Heute ist es so, das sich die meisten Paare als Pflicht eingestehen, dem Partner an Valentinstag etwas zu schenken und das finde ich total blöd. Kein Wunder, dass alle sagen, der Tag ist deprimierend und öde...

Es kann sein, dass ich mit diesen Gedanken ein wenig weit hergeholt habe, aber so schätze ich diesen Tag ein...

So, nun genug gelabert :) Kommen wir jetzt zu den Gewinnern :)

Fü Halo haben sich zwei beworben und das Los ist auf die Nummer 2 gefallen...

Und Rica bekommt dieses tolle Buch :)

Fü Blaubeertage haben sich 9 beworben und der Generator hat entschieden :D 

Blaubeertage geht an Tine!!! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.

Könntet ihr mir per Mail bitte Eure Adressen zuschicken? cata96@schallimuvi.de Ich versuche die Bücher so schnell es geht abzuschicken :)

So, das wars von mir ^^ Morgen folgt mein Monatsrückblick - also dranbleiben lohnt sich :)

Alles, alles Liebe und


Kommentare:

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...