Oh.... Solche schönen, neue Bücher *-*

Hey Ihr Lieben,

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, ich habe wieder ein wenig am Design gebastelt :) Wie gefällt es Euch?

Aber das ist gar nicht der Grund, warum ich Euch schreibe, na ja eigentlich schon ^^

Ich habe mir tolle Bücher gekauft bzw. bekommen, auf die ich schon lange gewartet habe. Gut, ein Nachzügler kam gestern überraschend, aber das ist nicht so schlimm...

Hier sind sie :)

Zu sehen ist der 4. Teil von "Chroniken der Unterwelt "City of Fallen Angels", Letztendlich sind wir dem Universum egal, (erscheint Ende März) ein Rezensionsexemplar vom Fischer-Verlag *-* UUUUUNNNDDDD Der Nach dem Sommer Schuber!!!!! Endlich steht er in meinem Regal! Wie ich mich freue endlich den dritten Teil zu lesen ^^

Wie gesagt, gestern kam auch noch ein Buch an, ebenfalls vom Fischer Verlag, Der Anfang ist das Ende (erscheint erst im Februar)

Die Bücher, also ausgenommen vom Fischer-Verlag, sind im Prinzip mein Weihnachtsgeschenk ;) Nur dass ich sie mir selbst gekauft habe ^^

Alles alles Liebe, <3


Kommentare:

  1. Den Schuber habe ich auch :) Band 1 und 2 haben mir bisher sehr gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal zum Design, ich finds klasse und viel besser als das alte ♥

    Den Schuber hab ich mir auch geholt. Ich hatte ja den ersten Teil aus der Bücherei und war so begeistert, dass ich mir von meinem Weihnachtsgeld alle drei Bände geleistet hab. Den zweiten hab ich auch schon durch und sie sind mir jetzt schon ans Herz gewachsen!!! :)

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Um den Schuber beneide ich dich voll, ich hab ja die ersten zwei Bände schon zuhause, von daher würde sich der Schuber für mich nicht lohnen... ;) Aber er sieht einfach so schön aus! <3
    Ganz viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...