Die Figur des Monats Dezember

Hey Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder. Ja ich weiß, der Dezember ist seit 2 Wochen vorbei, aber trotzdem möchte ich Euch mit reichlicher Verspätung die Figur präsentieren, die mich im letzten Monat total begeistern konnte. Die Entscheidung war echt schwer, aber ich denke, ich habe mit Eddie, eine gute Wahl getroffen :) Viel Spaß

Eddie entstammt aus diesem wunderbaren Exemplar



Eddie weiß eigentlich so gar nicht richtig wie es ist von der eigenen Familie geliebt zu werden, denn ihre Kindheit war grauenhaft. Eine Mutter die nie für sie da war, die sie vernachlässigt und ignoriert hat und ein Vater, der schon lange das Weite gesucht hat. Traurig schaut Eddie in den Spiegel. Ihre Fröhlichkeit ist verschwunden und Trauer zeichnet sich in ihr Gesicht. Vorsichtig streicht sie sich die kurzen, krausigen, braunen Haare hinter das linke Ohr. Aber eigentlich braucht sie nicht traurig zu sein. Entschlossen spritzt sie sich kaltes Wasser ins Gesicht und verlässt das Badezimmer.
Ihre Freunde warten schon auf sie. Mit hüpfendem Schritt geht sie auf sie zu und verfällt sofort in Heiterkeit. Diese Menschen ermöglichen ihr immer wieder, aus ihrer kalten Hülle zu steigen und ein anderer Mensch zu sein. Lachend lauscht sie den Gesprächen dieser Menschen und schlürft ihren Vanilleshake mit Zimt. Mit freudiger Energie lässt sie ihre kalte Hülle fallen und taucht in die Gespräche mit ein. Schützend legt ihr Freund seinen Arm um sie und Eddie verschränkt ihre Finger mit seinen. Auf ihrem linken Handgelenk ist das Zeichen iherer Liebe zu ihm eingraviert. Unendliche Liebe. Eddies beste Freundin Layken, schaut betreten zu Boden. Eddie gibt ihrem Freund einen kurzen Kuss und geht zielbewusst zu Layken. Kurz entschlossen umarmt sie sie und verspricht ihr, dass alles wieder gut wird. Eddies Art wirkt Wunder. Durch ihre verrückte, liebe und unvergessliche Art, schließt sie jeder ins Herz.
Wie soll es mit ihr weitergehen? Mh... das ist schwer, denn eigentlich hat sie alles was sie braucht um glücklich zu sein. Trotz allem wünsche ich hier, dass sie ein Studium ihrer Wahl absolvieren kann, dass sie den Mann ihrer Träume heiratet und all ihre Ziele verwirklichen kann, denn sie hat es verdient. Eddie ist eine Figur, die man sofort ins Herz schließt!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...