Let's Challenge each other...

Hey Ihr Lieben,

es ist zwar reichlich spät, aber ich möchte Euch trotzdem von der Challenge erzählen, bei der ich noch teilnehmen werde.

Das Logo sieht echt fantastisch aus oder?






 Ziel bei dieser Challenge ist es die zugeteilten Aufgaben zu erledigen. Ganz klar, es handelt sich um Bücher. Jeden Monat werden jedem Teilnehmer 3 Aufgaben gestellt, in den man 3 Bücher lesen soll. Selbstverständlich sind sie alle sehr unterschiedlich und vielleicht nicht ganz so einfach...

Hier sind meine 3 für die ersten 4 Wochen...

1. Lese ein Buch mit männlichem Protagonisten. (das dürfte nicht so schwer sein...)
2. Lese ein Buch von einem Autor, von dem viele Bücher in deinem Regal stehen. (mh... die ist schon ein wenig kniffliger...)
3. Lese ein Buch, das schon sehr lange (mindestens 10 Monate) in deinem Regal verweilt. ( ja da habe ich tatsächlich eins...)

Ich bin sehr gespannt und freue mich wahnsinnig. So für die erste Aufgabe da hab ich schon eins. Wenn ich alle Aufgaben bis zum 21. November beenden will, muss ich mich ein wenig sputen, da die erste Woche schon weg ist,...

Vielleicht wollt Ihr auch teilnehmen, dann schaut doch einfach mal hier vorbei.


Kommentare:

  1. Huhu,

    na das sind doch tolle Aufgaben =)
    Ich habe meine erste schon erledigt und kann mich daher ein bisschen zurücklehnen ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Die Aufgaben sind wirklich gut und für mich wären sie auf jeden Fall machbar ;)
    Allerdings hab ich momentan so viel auf meiner next to read liste, dass ich leider für eine Challenge zumindest im Moment nicht auch noch Zeit habe.

    GLG, A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...