KW: 40 Zwischenfälle mit Blogger und ewiges Warten

Hey ihr lieben 85 Leser und wer sonst noch auf diesem Blog schaut ;),

Das wird vielleicht einer der vorerst letzten Beiträge sein. Neeeeeinnnn :( Lieber Blog verlass mich nicht :'( Keine Sorge ich versuche irgendwie so weit es geht, weiterhin Beiträge zu schreiben, aber versprechen kann ich es nicht.  Ist schon etwas blöd, wenn man kein Internetfuntionierendes Handy hat :/ Ach mann das ist alles so doof zur Zeit. Diese Woche waren wir nur mit Packen beschäftigt. Das man so viel Krempel hat... Wahnsinn. Somit verlief meine Woche total stressig, aber das erzähle ich Euch jetzt genauer.

Obwohl wir durch den 3. Oktober ein verlängertes Wochenende hatten, bekam ich davon gar nichts mit. Wie ich Euch schon so oft in der letzten Zeit gesagt habe - mitten im Umzug *würg* Da fällt alles andere etwas kurz aus.

Im Rückblick weiß ich gar nicht so genau, was ich diese Woche so alles gemacht habe. Schule, Tests und Umzug. Damit ist eigentlich alles gesagt. Die Zeit für den Blog und für mich habe ich irgendwie dazwischen geschoben.

Ich warte...., vor einigen Wochen habe ich von Blogg dein Buch eine Mail bekommen, dass ich "Soul Screamers - Berühre meine Seele" bekomme. Leider war das bis heute nicht der Fall. Blogg dein Buch habe ich darauf schon angesprochen, aber es kam weder eine Antwort noch das Buch. Ich hätte es schon ganz gerne vor dem Umzug bekommen :( Wie lange habt Ihr schon mal auf ein Buch gewartet? Sind da fast 2 Wochen noch wenig? Worauf muss ich mich da gefasst machen... Ach mann es nervt.

Irgendwie machen mich zur Zeit einige Dinge fertig, na ja nicht fertig, sondern eher ... betrübt oder so...

Vieles will einfach nicht so klappen, wie ich es möchte.

Blogger ging mir diese Woche so dermaßen gegen den Strich. Ständig war irgendwas, was nicht geklappt hat. Sei es die Formatierung einzelner Widgets, oder das Bearbeiten anderer Widgets oder was weiß ich.

Die Tatsache, dass mein Hintergrund wieder da ist finde ich natürlich klasse, aber richtig freuen tu ich mich nicht darüber :(

Habt Ihr auch manchmal solche Tage, an denen Ihr froh seit, wenn sie vorbei sind? Zur Zeit ist alles so... träge und öde :(

Oh man der Beitrag muss echt betrübt auf Euch wirken.

Die Krise werde ich irgendwie überstehen ;) Und ich hoffe auch, dass ich in der nächsten Zeit mehr zum Lesen komme, denn Silber ist echt genial ^^ aber ich habe noch viele weitere tolle Bücher, die ich unbedingt lesen will.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Jeder hat mal eine schlechte Zeit. Vor allem sind Umzüge unglaublich nerven aufraubend. Ich habe in meinen netten 16 Jahren schon ganze 6 Umzüge hinter mir und beim vorletzten hat allein die Fahrt über 6 Stunden gedauert. Da hat man einiges zu tun und das raubt sämtliche nerven. Wenn du den Umzug erstmal hinter dir hast und alles wird es sicher wieder besser werden.
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich auch. Nur leider kann ich die Zeit nicht vorspulen ;) Ich glaube mittlerweile habe ich auch schon um die 5,6 Umzüge hinter mir und es ist sooo ätzend :/

      Löschen
    2. Allerdings. Aber es ist auch immer schön, wenn dann die ersten Schritte getan sind und man sich wieder ein bisschen häuslich eingerichtet hat. :)

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...