Ich verschwinde, in die Tiefen der Umzugskisten...

Hey,

Heute ist mein vorerst letzter Beitrag. :( Es ist zum Heulen... 5 Minuten vor dem Umzug ist blöd, aber leider nicht vermeidbar. Ich kann Euch leider nicht versprechen, wann ich wieder ein Lebzeichen von mir gebe, da wir in den nächsten Tagen, ja sogar Wochen kein Internet haben. Was für mich zu einer Qual wird... Zwar werde ich dann viel Zeit zum Lesen haben, aber meinen Blog werde ich trotzdem vermissen :(

Ich versuche so schnell es geht wieder bei Euch zu sein, aber erst muss ich den Umzug überstehen. Das wird echt eine schlimme Zeit, ohne meinen Blog, ohne Euren lieben Kommentare und ohne Beiträge :/ Ich werde es überstehen müssen.

Ich hoffe Ihr müsst nicht so lange auf den nächsten Beitrag warten, kommentieren könnt Ihr weiterhin, nur es wird dann vorerst keine Antwort von mir geben.

Und denkt dran, es sind noch Plätze für die Blogvorstellungen frei, also schnell noch einen Kommentar hinterlassen. Aktuell sind es 35 Teilnehmer.

hier der Link zur Aktion >Blogvorstellung 2014<

Nun verkrieche ich mich in die Umzugskisten und bin für eine Weile verschwunden... Ich vermisse Euch schon jetzt. Ich habe eine Bitte an Euch, besucht meinen Blog auch weiterhin, damit die Zahlen nicht ganz soo bergab gehen ;)

Ganz liebe Grüße, Eure Bloggerin

Kommentare:

  1. Wir freuen uns schon darauf wenn du den Kopf aus den Umzugskartons wieder steckst und zu und schreibst :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir auf jeden Fall alles Gute für den Umzug, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst! und dass du ganz schnell wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke fürs folgen :)
    Dann wünsch ich dir einen guten und vorallem nicht zu stressigen Umzug! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...