Ich bin wieder da... naja mehr oder weniger...

Hey Ihr tollen Bewohner dieser Welt!!!

Der Umzug ist überstanden!! Erleichterung pur. Ich bin die letzten Tage so k.o ins Bett - Luftmatratze - gefallen und bin auch relativ schnell eingeschlafen :/ Ich war einfach nur fix und fertig. Na ja heute habe ich Internet, aber auch nur heute :( Zu Hause immer noch nicht, aber das hatte ich Euch ja schon geschrieben :)

Jedenfalls bin ich total froh, dass sowohl der Umzug geschafft ist, ich heute wieder zu Euch sprechen/schreiben kann und dass nächste Woche Ferien sind ^^ Vielleicht habe ich da mehr Zeit für Euch ;)

Vorhin öffne ich mein Email-Account und bekam einen kleinen Schreck, 77 Mails o.O Ich dachte mir nur, ich war doch nur 1 Woche nicht da... Naja nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich dann den größten Krempel gelöscht.

Und dann war ich bei Blogger. Mensch ich hätte echt nicht gedacht, dass ich Euern Senf so vermisse :D

Ich wollte Euch danken, dass Ihr meinen Blog in letzter Zeit trotzdem so oft besucht habt, ich bin so stolz auf Euch ^^ Ich nähere mich mit großen Schritten der 15.000 zu Wahnsinn. DANKE!!!!!!

Stellt Euch vor, mein Buch kam dann tatsächlich noch an, allerdings schon in der neuen Wohnung. Aber bevor ich das rezensiere, kommen noch zwei weitere Buchrezis. Die erste habe ich gestern geschrieben, muss sie nur noch abtippen und veröffentlichen. Also diese Woche kommt noch ein Beitrag von mir :P

Ja, was gibt es noch zu erzählen?

Ich bin froh, wieder bei Euch zu sein, Ihr habt mir echt gefehlt. Und übrigens finde ich es echt toll, dass sich doch noch einige für die Blogvorstellung gemeldet haben. Ihr seid super :) In der nächsten Woche könnten evtl einige von Euch Nachrichten von mir bekommen. Da ich in der nächsten Woche meine wohlverdienten Herbstferien habe, werde ich sie selbstverständlich nutzen.... Ach ich habe ja gar kein Internet :( Na ja ich finde schon eine Lösung ;)

Also bis dahin <3

Kommentare:

  1. Schön, dass der Umzug nun vorbei ist und du ihn gut überstanden hast :)
    Jetzt freu ich mich auf viele Posts von dir :)

    vielleicht hat du ja Lust bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
    Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 €, einen Thalia Gutschein in Höhe von € 5,00 oder ein Schmucklesezeichen.
    Unter allen die meinen Banner verteilen, verlose ich auch noch einen individuell gestalteten Header mit Photoshop für den Blog:

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist und den Umzug gut überstanden hast. :)
    Freue mich auf die Rezis :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Schön, dass du wieder da bist - Umzug ist immer extrem stressig, vor allem, bis man wieder einigermaßen eingerichtet ist ...

    Bei mir ist gestern übrigens auch ein Gewinnspiel gestartet, mein erstes, vielleicht magst du ja mal reinschauen :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/10/halloween-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße und gute Erholung in deinen wohlverdienten Ferien!

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du den Umzug geschafft hast und endlich wieder da bist :) ^^

    AntwortenLöschen
  5. Juhu :)
    Du bist heute meine Blogvorstellung :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-25.html

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Schön dass du es geschafft hast! Umzug ist immer stressig, da hast du dir die Ferien redlich verdient! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, ich hör bald von dir (Blogvorstellung ;) )

    GlG, A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...