Achtung! Achtung!!!!

Hey Ihr Lieben!

Es haben sich schon zahlreiche für meine Blogvorstellng im nächsten Jahr beworben. Allerdings füllen diese noch nicht das Jahr.

Also wer unbedingt noch teilnehmen will, der kann dies bis morgen tun, denn dann werde ich bis Weihnachten alle so weit fertig machen, so dass sie bereit sind für das Jahr 2014

Wer will wer will wer hat noch nicht?

>Hier gelangt Ihr zur Aktion<

Ich freue mich auf Eure Kommentare :)

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).