Wie soll ich mich bei den vielen Blogs entscheiden o.O

Hey Ihr Lieben!!!

Ihr steht alle auf Blogvorstellungen? Wahnsinn..... Ich hätte nicht gedacht, dass sich innerhalb 24 Stunden so viele melden, die mitmachen wollen. Das muss ich Euch unbedingt erzählen, ob Ihr es nun hören/lesen wollt oder nicht.

Gestern Nachmittag geh ich nach der Schule so nichts ahnend an den PC und melde mich bei Google an. Ich öffne Blogger, immer noch nichts ahnend und dann?

17 Kommentare auf Moderation wartend. Ich dachte heilige Scheiße, so viel hatte ich ja noch nie auf einmal :D

Als ich die ersten Kommentare las, war ich total sprachlos, mein Grinsen wurde immer breiter.... Ich konnte es einfach nicht fassen. Ich habe einen gewaltigen Kreischanfall bekommen, weil ich es einfach nicht fassen konnte. Während ich alle Kommentare veröffentlichte kamen weitere hinzu. Nach dem ich einen riesen Freudentanz aufgeführt habe, beruhigte ich mich wieder ein wenig.

Als alle Kommentare online waren und ich einen Blick auf meine Statistik warf, kamen mir echt die Tränen. Der Beitrag von der Blogvorstellung rutschte ganz schnell auf Platz 4 der am meisten gelesenen Beiträge. Der absolute Wahnsinn!!!! Seit Montag wurde dieser Beitrag über 110 Mal aufgerufen, ich glaube es einfach immer noch nicht.

Der September fängt schon hervorragend an und es kann doch eigentlich nicht besser werden oder?
Gestern war sowieso ein Tag, der einfach unglaublich war. Eure vielen lieben Kommentare waren natürlich der Höhepunkt. Zusätzlich kam mein Amazon Gutschein an, den ich eben eingelöst habe ;D Und gestern bekam ich auch eine E-mail vom Hanser und dtv, die mir beide Rezensionsexemplare zur Verfügung stellen.


Ihr seit so super und jeden Tag zaubert Ihr mir kein Lächeln, sondern ein stolzes, breites Grinsen auf das Gesicht :D Eigentlich kann ich Euch nur mit dieser Aktion danken.


Kommentare:

  1. Wow, das war wirklich ein toller Tag! :)
    Ja ich finde auch, dass sich mein Blog positiv entwickelt hat, gerade von der Gestaltung her, wo ich mich am Anfang nicht so recht entscheiden konnte... Und ich bin mittlerweile auch wieder verstärkt zum Lesen gekommen :D
    Ich glaube, dass du so lange nicht auf meiner (Haupt-)Seite warst, liegt daran, dass du mir nur uf dem Zweitblog folgst ;)
    Auf jeden Fall freut es mich, dass du zurückgefunden hast!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja ;D toll dass du wieder so fleißig Kommentare schreibst, finde ich echt toll :D

      Löschen
  2. Ich finde deinen blog echt toll. Er hat sich verändert und sieht nun noch besser aus. Außerdem finde ich deine Beiträge interessant. Freue mich immer deinen Blog zu lesen.
    Liebe Grüße
    Ellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das sind ja liebe Worte von dir. Es freut mich wahnsinnig das zu hören ;)

      Löschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...