September - Ein etwas anderer Monat ;)

Hey Ihr tollen Bewohner der Erde,

ist es denn zu fassen? Es ist schon wieder ein Monat vergangen. Wo soll das noch hingehen....?

Ich bin seehr zufrieden mit diesem Monat, denn er war einfach hervorragend :) Warum erzähle ich Euch jetzt.

Ja, ist es denn zu glauben, aber der Weg nach oben wird - wie es aussieht- sehr lang werden. Mein Blog kann sich nicht sattsehen, an den vielen Aufrufen und Kommentaren diesen Monat. Ich fange mit der kleinsten Zahl an und das sind die Beiträge. Genau wie im Monat zu vor, schrieb ich 28 Beiträge. Wahnsinn!!! Dass ich soviel zum Quasseln habe :D Euer beliebtester Beitrag diesen Monat war >meine Blogvorstellung< Den Beitrag habe ich am 02. September geschrieben und seit dem ist er auf Platz 2 Eurer beliebtesten Beiträge. Ihr seit spitze!!!!!

Ihr habt eine Rekordzahl erreicht. Die Kommentare. Über 110 mal habt ihr diesen Monat kommentiert, es ist der Wahnsinn!!!! o.O Und Ellen, hat am meisten kommentiert. Übrigens, das ist mir gestern so eingefallen, wäre es ganz cool, wenn ich Euch belohne. In dem ich Euch einen kleinen selbstgebastelten Award verleihe. Die Aktion heißt "Kommentarkönig/in des Monats". Na wie klingt das?

Weiter geht es in der Statistik. September hatte über 3100 Aufrufe und das macht mich wahnsinnig stolz :)

Catas Welt hat aktuell 80 Leser und ich mag die Zahl total. Zu 100 Leser müsste glaube ich wieder ein Gewinnspiel dran kommen oder? :D

Ja was habe ich gelesen?

7 tolle Bücher. Und ein achtes habe ich erst vor kurzem angefangen, aber ich glaube nicht, dass ich es noch beenden werde.

  1. Artikel 5 (Kristen Simmons)
  2. Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle 1 (Jana Oliver) 
  3. Soul Screamers - Mit ganzer Seele 1 (Rachel Vincent) >Rezi<
  4. The Hunger Games 1 (Suzanne Collins) 
  5. Tanz auf Glas (Ka Hankock) >Rezi<
  6. The Hunger Games - Catching Fire 2 (Suzanne Collins) 
  7. Breathe  - Gefangen unter Glas (Sarah Crossan) >Rezi<
Die fettmarkirten, haben mir so wahnsinnig gut gefallen. Ich denke ich werde beide vorstellen ^^
Ja was gibt es noch zu erzählen? Ich bin total zufrieden mit dem Monat
September war stark, absolut :) Wie lief es bei Euch? Was habt ihr gelesen? Welchen Film wolltet Ihr Euch diesen Monat unbedingt anschauen, wurde aber nix? Erzählt mir Eure Geschichte...


1 Kommentar:

  1. Ich finde der September ist immer ein schöner Monat. :)
    Gelesen habe ich diesen Monat relativ wenig für meine Verhältnisse, aber zumindest habe ich City of Ashes und City of Glass geschafft (und noch zwei weitere) und den Film City of bones im Kino gesehen. :)
    Mehr nicht. :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...