KW 39: Geburstag, 150 Beiträge und vieles mehr!!!

Einen schönen guten Tag :)

es ist unglaublich, es ist schon wieder ein Jahr vergangen und ich bewege mich dem 18. Geburtstag zu ^^ Und ich fühle mich sooo alt :D

Na ja was brachte diese Woche noch alles?

Mh das weiß ich gar nicht so genau... Ich habe Breathe zumindest beendet und am Freitag gleich die Rezension geschrieben. Das Buch war einfach der Wahnsinn!!! Eigentlich wollte ich dem Buch "nur" starke 4 von 5 Welten geben, aber ich habe mich doch umentschieden und ihn volle Punktzahl gegeben. Die ganze Rezi könnt Ihr >hier< nachlesen. Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen ;)

Ach ja unsere Schule hatte diese Woche mehr oder weniger 2 freie Tage. Montag war ein beweglicher Ferientag und am Freitag war der sogenannte Wow-day. An diesem Tag gehen alle Schüler der Waldorfschulen der Welt arbeiten und sammeln Spenden. Dieses Geld ermöglicht es weitere Waldorfschulen aufzubauen. Maleen und ich waren bei meinen Eltern. Und es war seeehr amüsant :D

Und Freitag bekam ich dann dieses tolle Buch vom Goldmann-Verlag. Ich sehe es immer noch als vorträgliches Geburtstagsgeschenk.

Leider handelt es sich hierum um den 2. Teil. Also vorher noch Teil 1 lesen :D


Am Freitag war ich dann bei einer Freundin, die ihren 18. Geburtstag gefeiert hat. Und da ich ein Tag später habe, haben wir dann unsere Geburtstage mehr oder weniger zusammengelegt und ordentlich gefeiert. Um Mitternacht habe ich dann mit meinen Freundinnen auf meinen Tag angestoßen. Das war so toll!!! Alle Gäste die da waren, haben mir ein Ständchen gesungen. So genial ^^

Die Nacht war schlaftechnisch etwas kurz geraten, aber ich konnte sowieso nicht schlafen :D

Nach dem Schlafen bin ich dann zur Schule gefahren, da gestern Tag der offenen Tür war. Und das Gratulieren ging weiter :) Am Ende habe ich irgendwie den Überblick verloren, wievielen Menschen ich gestern die Hand geschüttelt habe :)

Ich möchte mich hiermit bei allen Menschen bedanken, die mir gestern den Tag versüßt haben und selbstverständlich an die zahlreichen Glückwünsche. Ich wusste nicht, dass ich so fame bin :D

Und hier ist noch ein Foto von gestern :)

 Wisst Ihr was? Mein größtes Geschenk ist aber mein Blog. es macht mir jeden Tag mehr Spaß Euch mit Beiträgen zuzuschütten und die Freude ist dann viel größer, wenn Ihr Euren Senf dazugibt. Apropro Senf dazu geben. Ich möchte mich bei Ellen bedanken. Sie ist diesen Monat der Kommentarkönig. Ganze 14 Kommentare. WOW. Vielen Dank an dich!!! Hier ist dein kleiner Award von mir an dich.


Kommentarkönig des Monats, mache ich jetzt jeden Monat ;) ich finde es immer ganz interessant, wie viel wer kommentiert :)

Kommentare ist ein super Stichwort. Ihr habt in diesen Monat alles gegeben. Ganze 110 Kommentare. WOW!!! Aber was ist das? Ich wollte Euch doch nur erzählen, wie es die Woche so war :D. Morgen oder Dienstag erzähle ich Euch noch genaueres zum Monat September.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :)


1 Kommentar:

  1. Ui, Kommentar Königin des Monats. Wie cool. Fühle mich geehrt :D
    Dein Blog lese ich immer Regelmäßig, weil er mir so gut gefällt. Daher die öfteren Kommis. :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...