!!!!Kurze Erinnerung!!!!!

Hey ihr fleißigen Kommentarschreiber!!!!

Ich habe vollkommen vergessen bis wann Ihr Euch eigentlich an meiner Aktion bewerben könnt. Das hole ich gleich mal nach.

Bis zum 31. Oktober 2013 könnt Ihr Euch unter >diesem Beitrag< bewerben. Ich würde ganz gerne die Interviews mit Euch per Mail machen. Wenn das für Euch in Ordnung ist. Ich mach Euch ein Formular in dem Ihr mir dann einfach Eure E-Mail Adresse hineinschreiben könnt. 

Und für das >Banner< könnt Ihr bis zum Ende nächster Woche abstimmen. Also sprich den 22.09. 2013




Also füllt schnell das Formular aus, damit ich schon bald mit Euch die Vorstellung machen kann. Ich freue mich sehr.
Einen wunderschönen Abend ;)


1 Kommentar:

  1. Hallihallo Caterina! Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt ♥ Vor allem gerade weil ich ja vor kurzem erst mein Design geändert hab :)
    Hab mich grad auch mal direkt in dem Formular eingetragen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...