Ich lese gerade....

Hey Ihr :)

mmmhhhh jetzt ist mir entfallen wie ich anfangen wollte ^^

Na gut, dann lass ich den ersten Satz aus. Ich habe zwei tolle Neuigkeiten, na gut ich finde sie toll, wie Ihr es sieht - keine Ahnung. :D

Ich habe mich vor einer Weile für dieses Buch bei Blogg dein Buch beworben

bitte einblenden :D



Und heute bekomme ich eine Mail. Wir schicken dir das Buch zu :) Jetzt fehlt mir nur noch Band 3 und ich habe die Reihe komplett. :) Na gut und 5, aber der 5. Teil ist so gut wie unterwegs. Weiß eigentlich jemand wieviele Teile es noch werden?





Das war die erste Neuigkeit, die mich sehr gefreut hat.

Die zweite allerdings ist das aktuelle Buch was ich gerade lese. Gestern habe ich fast den ganzen Tag Catching Fire gelesen, damit ich heute mit .... *trommelwirbel* "Breathe - Gefangen unter Glas" anfangen kann.

Und heute habe ich es begonnen. Da unsere Schule heute einen beweglichen Ferientag hat, habe ich die Zeit genutzt und 1. die Rezension zu "Tanz auf Glas" geschrieben und 2. Breathe angefangen. Bis jetzt ist es schon sehr gut. ich hoffe es bleibt so *-*

Und hier ist das Prachtstück

Sieht es nicht einfach schön aus? Hach...... Ich freue mich schon voll, meine Meinung zu dem Buch zu schreiben :D









Ja das wars von mir. ich wünsche Euch einen schönen Montagnachmittag und ich verschwinde wieder in die Welt in der Kuppel von Breathe :)


Kommentare:

  1. Ich hab heute auch ne E_Mail bekommen auf die ich schon die ganze letzte Woche gehofft habe! :)
    Ich bin durch BdB zu der Reihe gekommen und finde es richtig gut, dass ich jetzt auch Band 5 lesen darf. Ich freue mich total :D
    Es sollen glaub ich 7 Stück werden ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich habe vorher auch nichts von der Reihe gehört :D Ich habe vorher Teil 4 bekommen und fand die Reihe nicht schlecht :)

      7 okay danke dir ;)

      Löschen
    2. Ich habe ja auch total überraschend den vierten Teil bekommen und dann mit Band 1 angefangen. Und ich war zwar nicht soo begeistert, aber es hat mich doch fesseln können und ich habe gerne weitergelesen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    3. aber diese Reihe ist die einzige, die ich mehr oder weniger durcheinander gelesen habe. erst Band 4 dann 1 und dann wahrscheinlich 5. Ich denke, wenn ich alle Teile habe, werde ich sie noch mal in der richtigen Reihenfolge lesen ^^

      Löschen
  2. Freue mich auf deine Rezi. Mal sehen ob du mich (falls es dir gefällt) für das Buch begeistern kannst. :)
    Liebe grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...