Happy Birthday to me....

Hey,
ja die Überschrift sagt es: Ich habe heute meinem Ehrentang. :) Endlich 17 Jahre ;) Ist eine echt schöne Zahl ^^

Geschenke waren reichlich, Gutschein, ein Buch was gestern ankam - ich zähle es als Geburtstagsgeschenk :D - Eine DVD und vieles vieles mehr ;)

Ein neues Lebensjahr kommt mir entgegen. Ein Jahr voller toller Erlebnisse, viele Momente, die ich nie vergessen werde und einiges mehr. Ich bin sehr gespannt, was im kommenden Jahr auf mich zukommt :)

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ich genieße meinen Geburtstag!!!! Also bis dann ;)

Aber mein größtes Geschenk, ist aber mein Blog. Es macht mir immer mehr Spaß Euch mit Beiträgen vollzustopfen. Und ich kann es nur wiederholen - Eure Kommentare sind unglaublich ;)

Ganz liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag! :D
    Siebzehn ist eine schöne Zahl. Bei mir heißt es aber erst am Mittwoch 16 :D. Darauf freue ich mich auch schon.
    Feier schön! :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :).
    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute dir Cata :) Feier noch schön und genieß es ^-^

    AntwortenLöschen

Schön, dass du ein paar liebe Worte dagelassen hast, ich freue mich sehr darüber <3

Alles Liebe, Caterina


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner Daten sowie eine eventuelle Nutzung durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG (verlinkt).